Wir haben die Küchenführung jetzt auch gebucht.
Vielen Dank für den Hinweis. Wir probieren es aber mit dem Kids Club in der Zeit.
Vielen Dank für den Hinweis. Wir probieren es aber mit dem Kids Club in der Zeit.
Da bin ich ja fast ein wenig neidisch.
Wir haben noch Zeit. 15.04. erst.
Danke, dann ist das wahrscheinlich erst ab nächstem Jahr wieder möglich.
Da bin ich ja fast ein wenig neidisch.
Ja, wir haben ja auch noch ewig Zeit bis zur Reise. Ist ja noch alles verfügbar.
Drücke die Daumen das noch was frei wird.
Ich habe die Führung jetzt gestern für meine Karibikreise im November buchen können. Bin schon gespannt.
Schade, dass es die gesamte Schiffsführung nicht mehr gibt. Die hatte ich mal vor längerer Zeit glaube ich auf der Bella.
Da ging es Backstage im Theatrium los, weiter zur Küche, Lager, Maschinenwarte, Crewkantine, Wäscherei und als Highlight zum Abschluss auf die Brücke Das habe ich aber nur auf einer von ca. 15 Reisen als Angebot gesehen….
Ich habe die Führung jetzt gestern für meine Karibikreise im November buchen können. Bin schon gespannt.
Schade, dass es die gesamte Schiffsführung nicht mehr gibt. Die hatte ich mal vor längerer Zeit glaube ich auf der Bella.
Da ging es Backstage im Theatrium los, weiter zur Küche, Lager, Maschinenwarte, Crewkantine, Wäscherei und als Highlight zum Abschluss auf die Brücke Das habe ich aber nur auf einer von ca. 15 Reisen als Angebot gesehen….
Brücke ist schon seit langem nicht mehr erlaubt. Ab und an sarf der kids club da mal hin, aber das ist eher selten ...
Brücke ist schon seit langem nicht mehr erlaubt. Ab und an sarf der kids club da mal hin, aber das ist eher selten ...
2019 habe ich eine Führung auf der Cara mitgemacht, da war die Brücke noch dabei
Wir fahren ja Anfang April auch mit der Nova...
Meine Holde hat jetzt ebenfalls die Küchenführung gebucht...
Ich werde mich in der Zwischenzeit mit der Enkelin beschäftigen...
Wir fahren ja Anfang April auch mit der Nova...
Meine Holde hat jetzt ebenfalls die Küchenführung gebucht...
Ich werde mich in der Zwischenzeit mit der Enkelin beschäftigen...
Ach, machen wir Schiffsübergabe?
Nööö...
Wir cruisen leider nur zu den Osterferien vom 01.04. - 08.04.
Nööö...
Wir cruisen leider nur zu den Osterferien vom 01.04. - 08.04.
1 Woche später hätte es geklappt.
Brücke Führung gab es noch 2019 (Trans Blu ) und wurde mit einem Essen im Rossini verbunden . Der Preis war glaube ich damals schon über 100€
Irgendwann kommt das auch wieder zurück
Da ihr alle OT , war ich das mal auch 👋✋️🤣
Ich bin gespannt ob alle Küchenführungen auf den Schiffen gleich sind.
Ich bin gespannt ob alle Küchenführungen auf den Schiffen gleich sind.
Bei AIDA ist kaum eine Veranstaltung wie die andere. Das liegt dran, das den durchführenden recht viel Freiraum gelassen wird, was ich aber sehr gut finde. ...
Bei AIDA ist kaum eine Veranstaltung wie die andere. Das liegt dran, das den durchführenden recht viel Freiraum gelassen wird, was ich aber sehr gut finde. ...
Wenn man Glück hat wird's gut, kann aber auch ....
Quelle: ich
Wenn man Glück hat wird's gut, kann aber auch ....
Quelle: ich
Ich habe auch mal eine auf der Perla mit gemacht. Eigentlich aus Spass, da 40 Jahre Gastronomie auf´n Buckel.
Ich war erst amüsiert, dann erschrocken über das, was den Menschen ohne Fachkenntnis so alles erzählt wird.
Heute kann ich drüber lachen, aber ich war 2 Tage wirklich böse, aber nur auf mich selbst, dass ich so eine blöde Idee hatte.
Hallo!
Habe mal eine Frage an alle die vor Kurzem mit der Prima in Southampton waren.
Wie klappt es mit dem Facecheck in Southampton wenn man privat von Bord will und keinen Aida-Ausflug gebucht hat?
Wir wollen wahrscheinlich White Taxi Southampton buchen und ich bin mir sehr unsicher für welche Uhrzeit.
Danke im Voraus für eure Hilfe, Tine61
Tine61 Ich kann dir sagen, wie es am 26. Mai mit der Sol war Hier die Info aus der AIDA Heute….
Hallo!
Habe mal eine Frage an alle die vor Kurzem mit der Prima in Southampton waren.
Wie klappt es mit dem Facecheck in Southampton wenn man privat von Bord will und keinen Aida-Ausflug gebucht hat?
Wir wollen wahrscheinlich White Taxi Southampton buchen und ich bin mir sehr unsicher für welche Uhrzeit.
Danke im Voraus für eure Hilfe, Tine61
Ging ganz schnell. Wir bekamen ursprünglich fie Mitteilung, dass wir ins Theatrium zum Face check kommen sollten. Die Ausflügler auf Deck 6. Da es mit den Bussen nicht so klappte. Alle ins Theatrium . Die Gruppen wurden dort wieder geteilt. Klappt aber alles gut.
Schau mal, Tine61 , zum Facecheck findest du hier auch ein paar Erfahrungsberichte:
oder auch hier:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2024744#post2024744Vielleicht hilft´s ja etwas weiter.