Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Habe mal eine Frage an alle die vor Kurzem mit der Prima in Southampton waren.
Wie klappt es mit dem Facecheck in Southampton wenn man privat von Bord will und keinen Aida-Ausflug gebucht hat?
Wir wollen wahrscheinlich White Taxi Southampton buchen und ich bin mir sehr unsicher für welche Uhrzeit.
Danke im Voraus für eure Hilfe, Tine61
Waren mit der Prima am 10.10. in Southampton. Da hatten die Ausflügler über AIDA Vorrang. Individuelle dann später. Waren aber sehr lange Schlangen. Wir standen so ca. 30-45 Minuten an.
-
Mick: Vielen Dank für diese sehr aktuelle Info!
Weißt du noch um wieviel Uhr der Facecheck angefangen hat?
-
Ich glaube um 09.00 Uhr
-
Mick: Vielen Dank!
-
Mick: Vielen Dank für diese sehr aktuelle Info!
Weißt du noch um wieviel Uhr der Facecheck angefangen hat?
Da die Prima erst um 8:30 anlegt, kann der Face check auch frühestens dann beginnen, die Kontrolleure müssen ja erst an Bord kommen.
-
Wir sind im August gegen 9:45 Uhr runter von der Prima ...
-
@ Nordseefan: Laut Plan liegen wir von 8.00-20.00 Uhr in Southampton
novoman11 : Danke für die Info. Das hört sich gut an, wäre gut wenn das bei uns auch passt.
-
@ Nordseefan: Laut Plan liegen wir von 8.00-20.00 Uhr in Southampton
novoman11 : Danke für die Info. Das hört sich gut an, wäre gut wenn das bei uns auch passt.
Sorry - bin von unserer Reise ausgegangen 12.-19.11. dort ist eine Liegezeit ab 8:30 angegeben!
-
Wo frühstücken denn aktuell die Goldenen und die Junior Suiten auf der Perla??
Und kann man auch in der Lounge frühstücken? Das hatten wir nämlich gerne auf der Cosma gemacht. Geht das auf der Perla auch?
Vielen Dank für Eure Infos
-
So richtig frühstücken nein, aber es gibt morgens Häppchen und Kaffee Tee usw.
-
Hallo,
sind gerade zurück von der Prima.Das Schiff war ausgebucht.Immer wieder-alles ging reibungslos.Alle Restaurants sind offen, sowie alle Bars-etwas warten war zwar nötig-tut man aber in jeder Bar an Land auch.Tisch in den Buffetrestaurants selbst mit 5 Personen kein Problem-max. Suche 2 min.
Morgens war es etwas wusselig, aber wenn man etwas antizyklisch gehen würde geht auch ruhig.Vor 8 Uhr immer möglich.
Theatrium immer gut gefüllt-brachte aber dazu Stimmung.
Aida war sicherlich zufrieden mit dem Umsatz auf dem Schiff z.b. vom Legoladen,viele Ausflüge waren ausgebucht.
Die Qualität der Speisen war durchgängig sehr gut.
Ganz LG an Alle
-
Guten Abend, das würde mich auch sehr interessieren! Aber ich habe noch eine Frage : Gibt es im East Restaurant noch die Möglichkeit, dass man sich Gemüse mit Brühe zubereiten lassen kann? Auf unserer letzten Reise 2018 stand da immer ein Koch, der das zubereitet hat!
sind heute von der prima abgestiegen und ja die Möglichkeit gibt es.
-
Für die bevorstehende Aidaperla-Kreuzfahrt am 10.11.22 ab La Romana sind derzeit noch 312 Kabinen unverkauft, ohne Quarantänekabinen. Da dies eine 14-tägige Karibikkreuzfahrt ist, erwarte ich nicht viele belegte 3- oder 4-Betten (keine Schulferien). Quelle: eine zuverlässige Hütten-Website.
-
Für die bevorstehende Aidaperla-Kreuzfahrt am 11.10.22 ab La Romana sind derzeit noch 312 Kabinen unverkauft, ohne Quarantänekabinen. Da dies eine 14-tägige Karibikkreuzfahrt ist, erwarte ich nicht viele belegte 3- oder 4-Betten (keine Schulferien). Quelle: eine zuverlässige Hütten-Website.
11.10.22 ? das wäre in der Vergangenheit
-
Für die bevorstehende Aidaperla-Kreuzfahrt am 11.10.22 ab La Romana sind derzeit noch 312 Kabinen unverkauft, ohne Quarantänekabinen. Da dies eine 14-tägige Karibikkreuzfahrt ist, erwarte ich nicht viele belegte 3- oder 4-Betten (keine Schulferien). Quelle: eine zuverlässige Hütten-Website.
Ist hier der 10.11. gemeint?
-
Sorry... Google Translate 🤗
10/11/22
-
Hallo,
laut eines Beitrags auf Facebook gibt es das Mittagsessen im Brauhaus auf AIDAprima nicht mehr a la Carte mit Bedienung an den Tisch, sondern in Buffetform
-
Der Beiitrag ist sicher von mir.
Seit einer Woche ist das wohl so. Wir waren auch erst irritiert, weil wir darauf gewartet haben, die Bestellung aufzugeben.
Der Vorteil: man kann die Essen mischen.
Der Nachteil: wenn es mittags voll ist, dann wird das Anstehen lang…
Salat gab es ja bisher schon zur Selbstbedienung!
Aber: die Besteckständer sind wieder da.
Ich habe nur vergessen, das warme Buffet zu fotografieren.
-
Das ist ja cool. Das Neue Konzept finde ich mega
-