Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir überlegen gerade ob es notwendig ist vorab im French Kiss und Casa Nova zu reservieren. Werden hier wie bei den Ausflügen Restplätze zurückgehalten die an Bord reservierbar sind? Oder haben wir keine Chance mehr wenn wir spontan dort essen gehen wollen?
am erste Tag auf dem Schiff gleich nach Ankunft bei der Rezeption 5000 reservieren
-
einfach den Moor Rundgang von der Perla anschauen, da sieht man genau wo die Strandkörbe mit der Dame stehen
-
Gibt es noch die Silent Party in Rotterdam?
Was ist denn die Silent Party????
-
Musik über Kopfhörer.
-
Hier hat aida-uli auch noch bisschen "Futter":
_Meerelfe_3. Januar 2023 um 19:32 -
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Restaurantreservierungen über das Handy / Bordportal. Da konnte man immer die aktuell verfügbaren Zeiten abrufen und bequem buchen. Viel unkomplizierter wie dem Restaurantleiter aufzulauern
Insgesamt kommt es aber immer auf die Belegung des Schiffes an. Bei ca. 1700 Passagieren auf der Perla hatten wir bezüglich der Restaurants stets frei Auswahl und konnten auch noch für den selben Tag reservieren.
-
Die mit den Kopfhörer
-
Ich glaube, aida-uli weiß jetzt Bescheid.
-
Ich glaube, aida-uli weiß jetzt Bescheid.
Jaaaaa euch allen!!!! Jetzt weiß ich auch wieder, was das für ne Party gemeint is
-
DL
Wofür steht dl bzw jb?
-
Wofür steht dl bzw jb?
Verandakabine Deluxe mit Lounge, das andere eine Juniorsuite mit Wintergarten (gebe aber zu, ich musste es auch nachschlagen. )
-
Ok. Danke
Kann man diese Kabinen auch bekommen wenn man vario Veranda (Standard) bucht?
-
Die würde ich nie freiwillig nehmen
-
Ok. Danke
Kann man diese Kabinen auch bekommen wenn man vario Veranda (Standard) bucht?
Die ersten beiden auf jeder Seite sind keine Deluxe-Kabinen. Aber in welchem Vario-Topf die kommen, weiß ich leider auch nicht.
-
einfach den Moor Rundgang von der Perla anschauen, da sieht man genau wo die Strandkörbe mit der Dame stehen
nun ja aber die Rundgänge bei ihm gehen ja immer ewig
-
nun ja aber die Rundgänge bei ihm gehen ja immer ewig
Vielleicht reicht ja auch schon der Kompakte Rundgang.
-
Ich wüsste auch keinen Grund diese Kabine DL in Premium zu buchen , Sani8
Es gebt doch so tolle Kabinen, Decks
-
Viel unkomplizierter wie dem Restaurantleiter aufzulauern
*Als*
Tja, aber wenn angeblich nichts mehr frei ist, hat das bei uns immer geholfen.
Hat auch wenig mit "auflauern" zu tun, sondern einfach gezielt ansprechen.
-
Die ersten beiden auf jeder Seite sind keine Deluxe-Kabinen. Aber in welchem Vario-Topf die kommen, weiß ich leider auch nicht.
Die sind im Vario Komfort Topf.
-