Ich wüsste auch keinen Grund diese Kabine DL in Premium zu buchen , Sani8
Es gebt doch so tolle Kabinen, Decks
Als 5 köpfige Familie haben wir aber keine andere Wahl
Ich wüsste auch keinen Grund diese Kabine DL in Premium zu buchen , Sani8
Es gebt doch so tolle Kabinen, Decks
Nur so ein Gedanke - ich weiß natürlich nicht, wie groß eure Kinder sind:
Hast du mal durchgerechnet, ob evtl. auch die Kombi Verandakabine und Innenkabine eine Option wäre?
Da kann man ja in der Buchungsmaske bissel "spielen".
Wenn ihr Premium buchen wollt, könntet ihr ja eine Innenkabine direkt gegenüber der Verandakabine wählen.
Dann währt ihr nicht auf die "Laufsteg-Spanner-Kabinen" auf Deck 8 angewiesen, sondern könntet auch höhere Decks wählen.
Hängt natürlich auch vom Budget ab - und ob ihr ggf. dann "aufgeteilt" schlafen wollt.
Die ersten beiden auf jeder Seite sind keine Deluxe-Kabinen. Aber in welchem Vario-Topf die kommen, weiß ich leider auch nicht.
Veranda Komfort.
Alles anzeigenNur so ein Gedanke - ich weiß natürlich nicht, wie groß eure Kinder sind:
Hast du mal durchgerechnet, ob evtl. auch die Kombi Verandakabine und Innenkabine eine Option wäre?
Da kann man ja in der Buchungsmaske bissel "spielen".
Wenn ihr Premium buchen wollt, könntet ihr ja eine Innenkabine direkt gegenüber der Verandakabine wählen.
Dann währt ihr nicht auf die "Laufsteg-Spanner-Kabinen" auf Deck 8 angewiesen, sondern könntet auch höhere Decks wählen.
Hängt natürlich auch vom Budget ab - und ob ihr ggf. dann "aufgeteilt" schlafen wollt.
Sehr gute Idee! Wie berechnet AIDA eigentlich so eine Kabine? Auf der Cosma haben wir uns mit einer Familie unterhalten, die Eltern hatten eine Balkonkabine und der Sohn, der war allerdings schon 18 meine ich, hatte eine Innenkabine zur Alleinnutzung. Die war teurer als die Balkonkabine der Eltern da hier der volle Preis fällig war.
Wie ist das jetzt wenn in der IK 2 oder 3 Minderjährige Kinder schlafen. Zahlen die dann auch den vollen Preise für die Doppelbelegung oder zahlen die weniger!?
Würde mich mal so generell interessieren.
Wie ist das jetzt wenn in der IK 2 oder 3 Minderjährige Kinder schlafen. Zahlen die dann auch den vollen Preise für die Doppelbelegung oder zahlen die weniger!?
Gib das doch mal in die Buchungsmaske ein?!
Minderjährige zahlen ja sowie nie den vollen Preis... Ich glaube bis zum Alter von 24 Jahren sind die Reisen im Preis reduziert.
Gib das doch mal in die Buchungsmaske ein?!
Minderjährige zahlen ja sowie nie den vollen Preis... Ich glaube bis zum Alter von 24 Jahren sind die Reisen im Preis reduziert.
Ja, in der Kabine mit 2 Vollzahlern. Sogar auch kostenlos. Aber wenn die eine Extra-Kabine haben. Aber kann ich mal machen.
Guten Morgen und danke.
Guten Abend,
ich weiß leider nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde......
Kostet auf der Aidaprima der Klettergarten Gebühr??
Danke für eure Antwort. LG
Guten Abend,
ich weiß leider nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde......
Kostet auf der Aidaprima der Klettergarten Gebühr??
Danke für eure Antwort. LG
Ja. Ich glaube 10€. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Vielen Dank für die Info
Ja. Ich glaube 10€. Bin mir aber nicht mehr sicher.
An Seetagen ist er teurer als an Hafentagen und es gibt Kinder- und Erwachsenenpreise, leider weiß ich die im Detail nicht mehr.
An Seetagen kostet es 10€, egal ob Kind oder Erwachsener. An Hafentagen gibt es an Board Kontingente die günstiger sind. Der Preis hängt dann von der Uhrzeit ab. Zu Essenszeiten kann man ab 5-7€ klettern. Hier kann es möglich sein, dass Kinder tatsächlich nochmal weniger bezahlen. Die anderen Zeiten kosten zwischen 8-10€.
Das erinnert mich an ein Parkhaus bei uns in der Stadt: Das macht die Preise digital. Diese ändern sich - je nach "Blutdruck" .
Weiß jemand zufällig was Getränke Paket für Kids bis 15 Jahre kostet?
Wir haben die perla im Sommer gebucht aber es stehen dort noch keine Preise
Nur für erwachsene.
Danke
Aide.de
7.90€ pro Tag,light
11.90€ Comfort
ist aktuell mit pdf auf der Seite
*aktuelle AIDAprima Reise*
...War auch gut voll beim Check-in
War als Daily-Visitor an Bord
Ich bin da drüber gestolpert im Auslastungs-Zahlen-Thread.
Frage: wie wird man Tagesbesucher?
die neugierige Apfelfrau
*aktuelle AIDAprima Reise*
Ich bin da drüber gestolpert im Auslastungs-Zahlen-Thread.
Frage: wie wird man Tagesbesucher?
die neugierige Apfelfrau
In vor Corona Zeiten war das hier möglich:
Momentan gibt es das mit dem „Besuchen“ aber wohl eher nur für z.B. Reisebüro Mitarbeiter oder externe Dienstleister die am Schiff z.B. was reparieren o.ä. müssen vermute ich.
Sticker und _Meerelfe_
Es ist sicherlich KEINE Schiffsbesichtigung gewesen.
Mal schauen, ob lukas.prima noch was dazu schreibt.
Ich habe ja keine Erfahrungen mit anderen Schiffen kein Erfahrung, aber ich fand die Prima schon ein richtiges cooles schiff.
Von den Restaurants haben uns eigentlich fast alle, bis auf da East gefallen.
Irgendwie fand ich die Auswahl für ein asiatisches Restaurant etwas mau und langweilig.
Und witzigerweise hat uns das fuego am besten gefallen, obwohl wir keine Kinder haben.
Auch die Tapes bar ist eine gute Alternative.
Aber was ich nicht wirklich verstanden habe, vielleicht kann mir jemand erfahrenes helfen. Warum werden morgens im Winter an Deck liegen aufgestellt, die man eh nicht nutzen kann?
Ich habe das mal beobachtet und fand das komisch. Macht Lärm und Arbeit.
Ich habe ja keine Erfahrungen mit anderen Schiffen kein Erfahrung, aber ich fand die Prima schon ein richtiges cooles schiff.
Von den Restaurants haben uns eigentlich fast alle, bis auf da East gefallen.
Irgendwie fand ich die Auswahl für ein asiatisches Restaurant etwas mau und langweilig.
Und witzigerweise hat uns das fuego am besten gefallen, obwohl wir keine Kinder haben.
Auch die Tapes bar ist eine gute Alternative.
Sehr interessant und vielen Dank für deine Erfahrungen.
Ich fand das East auf der Prima/Perla zum Beispiel besser als auf AIDAcosma. Denn im Vergleich zu Nova/Cosma ist das East wesentlich größer und hat 2(!) Teppanyaki-Stationen (die eine leider etwas versteckt, dafür aber immer schön leer) und dazu noch die Suppenstation, wo man sich seine Supper frisch zubereiten lassen konnte. Auf Nova/Cosma (so sehr ich beide mag) haben diese "Stationen" quasi ein eigenes Restaurant bekommen, kosten aber Aufpreis 😆!
Im Fuego finde ich die Burgerstation klasse. Ideal für den schnellen Hunger zwischendurch und nicht so voll wie das Best Burger @ Sea auf Nova/Cosma. Auch die langen Öffnungszeiten fand ich dort gut.