Sehr interessant und vielen Dank für deine Erfahrungen.
Ich fand das East auf der Prima/Perla zum Beispiel besser als auf AIDAcosma. Denn im Vergleich zu Nova/Cosma ist das East wesentlich größer und hat 2(!) Teppanyaki-Stationen (die eine leider etwas versteckt, dafür aber immer schön leer) und dazu noch die Suppenstation, wo man sich seine Supper frisch zubereiten lassen konnte. Auf Nova/Cosma (so sehr ich beide mag) haben diese "Stationen" quasi ein eigenes Restaurant bekommen, kosten aber Aufpreis 😆!
Im Fuego finde ich die Burgerstation klasse. Ideal für den schnellen Hunger zwischendurch und nicht so voll wie das Best Burger @ Sea auf Nova/Cosma. Auch die langen Öffnungszeiten fand ich dort gut.
Gerne, hatte lange überlegt etwas zu schreiben.
Ich schreibe auch noch einen Reisebericht in meinem Blog.
also mit den Öffnungszeiten Konten wir uns nicht beschweren.
Ich fand es im East irgendwie beengt und wie gesagt die Auswahl mochte ich nicht. Siehst du die zweite Station hatte ich gar nicht gesehen.
Ich muss aber zu geben, dass wir an dem Tag wenig Zeit zum Essen hatten. Vielleicht tue ich dem Restaurant auch unrecht, aber so waren die Erfahrungen.
Ach ja die Burger im fuego fand ich sehr enttäuschend. Fleisch war kalt und durch gebraten. Bun war labbrig, da es nicht auf den Grill gelebt wurde. Daher schmeckte es trotz Soßen trocken. Ich konnte ihn leider nicht aufessen.
Ich denke das liegt daran, dass nur einer die Station betreut hat und es sehr voll war. Und die Pommes waren nicht komplett durch.
Ich bin durch USA und andere Burger Restaurants aber schon sehr verwöhnt, was diese angeht.
Dafür fanden wir die Pizza, wraps, Gulasch usw gut.
Auch fanden wir die Aufteilung des fuegos gut. Man hat nicht so weite Wege und es ist nicht so verwinkelt. Nicht so wie das Markt und weite Welt Restaurant.
Da war es uns vor abends zu voll und wuselig.
Überrascht hat uns das brauhaus. Wir wollten da nie rein. Kommen aus Bayern und können das immer haben. Sind spontan dort rein, weil wir auf die anderen Restaurants keine Lust hatten.
Dort hatte ich das beste halbe Hähnchen ever. Schön zart und die Haut wirklich knusprig. Und toll war das man sich die Beilagen aussuchen konnte.
Nur diese bayrische dudel Musik hat genervt und könnte man weg lassen.
An Bars fanden wir die Beach Bar am besten. Tagsüber nicht so voll und auch tolle Ausblicke.