Alles anzeigenHallo zusammen,
in ein paar Tagen geht es für uns auf die Prima mit einem 14 Monate alten Kleinkind.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Schiff im Verbindung eines Kleinkindes? Wir waren bisher auf der Aida Bella aber wollten jetzt auf die Prima da sie als familienfreundlicher gilt.
Wie ist das mit zb Spielsachen ? Gibt's oft freies Spielen im MiniClub ?
Gibt's irgendwelche Geheimtipps?
Grüße Lisa
Evtl. gibt es hier noch entsprechende Erfahrungen
Beitrag
RE: AIDA mit Baby - Ja oder Nein? Meine Erfahrungen....
[…]
Leider nein.
Jemand an Bord hat erzählt, dass es kleine Bassins gäbe zum Leihen. Ich gebe damit Hören-Sagen wieder und übernehme keine Garantie.
Leider nein.
Jemand an Bord hat erzählt, dass es kleine Bassins gäbe zum Leihen. Ich gebe damit Hören-Sagen wieder und übernehme keine Garantie.
Ika
Beitrag
RE: Kreuzfahrt mit Kleinkindern
@MizMaus
Mit welchem Schiff fahrt Ihr denn? Das ist wichtig, denn dort gibt es teilweise große Unterschiede, was die Breite der Gänge und Türen angeht. Auf der Cosma z.B. sind die Türen zu den Kabinen sehr schmal.
Du solltest auch vorher unbedingt Aida kontaktieren. Nicht alles darf man mit an Bord bringen. Als wir im Februar von der Cosma abgestiegen sind, war dort zum Beispiel ein Roller für Kleinkinder unter den konfiszierten und zur Abholung bereitliegenden Gegenständen. Will sagen -…
Mit welchem Schiff fahrt Ihr denn? Das ist wichtig, denn dort gibt es teilweise große Unterschiede, was die Breite der Gänge und Türen angeht. Auf der Cosma z.B. sind die Türen zu den Kabinen sehr schmal.
Du solltest auch vorher unbedingt Aida kontaktieren. Nicht alles darf man mit an Bord bringen. Als wir im Februar von der Cosma abgestiegen sind, war dort zum Beispiel ein Roller für Kleinkinder unter den konfiszierten und zur Abholung bereitliegenden Gegenständen. Will sagen -…
Alicia