Kommt noch
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Clubtreffen im Nightfly auf der Prima: es wurde vorab gesagt das es was besonderes werde.
Wurde es auch... nach 10min. verließen die ersten Gäste das Treffen und nach 25min. war alles vorbei. Es gab Aida Sekt und trockene Schnittchen. Ein Foto auf der Plazatreppe.
-
Kommt noch
danke
-
Hallo,
kann mir denn jemand bitte sagen, ob aktuell auf der Perla der Marktausflug mit anschliesendem Abendessen im Rossini angeboten wird? Und wenn ja in welchem Hafen?
-
Kann hier jemand eine Bar auf der Prima empfehlen in der es - bei Vollauslastung - abends ruhig ist. Vorzugsweise indoor.
-
mir fällt da die Vinothek ein.
-
Kann hier jemand eine Bar auf der Prima empfehlen in der es - bei Vollauslastung - abends ruhig ist. Vorzugsweise indoor.
Ich würde fast Beach bar sagen.
-
Ich oute mich als Raucher, aber in dieser "Raucherlounge" halte selbst ich es abends nicht aus. Aber das muss jeder selbst wissen.
-
Ich suche die Beach Bar die ruhig sein soll auf der Perla und Prima wo ist die
Ich oute mich als Raucher, aber in dieser "Raucherlounge" halte selbst ich es abends nicht aus. Aber das muss jeder selbst wissen.
-
Ich suche die Beach Bar die ruhig sein soll auf der Perla und Prima wo ist die
Also ich fand an der Bar war abends weniger los als an anderen Bars.
Kann ja nur berichten wie es war.
-
Sorry verstehe ich nicht. Ich war ein paar mal in der Bar und da war nix von Rauch zu merken und ich bin nicht Raucher und mag Rauch absolut nicht.
-
Schon vor 15 Jahren war das auf der Sphinx-Klasse so, und damals konnte man die kleinen Schiebefenster nicht öffnen, denn die wurden ja bei einigen Schiffen erst später nachträglich eingebaut. Ich weiss wovon ich rede.
Oh: Falscher Thread.
-
Jetzt hab ich es begriffen 🤯
Cap Hornier spricht von den Beach Bar auf Sol… Mar usw
Ich habe auch überlegt wo man im Beach Club auf Prima/ Perla rauchen darf
-
Wie sind die Regelungen auf der Perla bezüglich kurzer/langer Hose bei Herren zum Essen? Im Buffetrestaurant auch lang?
Wie ist es am Abend in den Bars und Discos?
-
Wie sind die Regelungen auf der Perla bezüglich kurzer/langer Hose bei Herren zum Essen? Im Buffetrestaurant auch lang?
Ja, würde mich auch interessieren. Vor allem in der Karibik.
-
Lt. Regelungen Aida sind von den Herren auf allen Schiffen zum Abendessen in allen Restaurants lange Hosen zu tragen.
-
Lt. Regelungen Aida sind von den Herren auf allen Schiffen zum Abendessen in allen Restaurants lange Hosen zu tragen.
… und das ist auch gut so ! Die Restaurants und Bars sind klimatisiert und dort herrschen keine 30^
-
Naja, ob es einem warm ist oder nicht darf jeder noch selbst entscheiden. Wir fahren in die Karibik und meinem Mann ist es eh immer zu warm.
Aber wenn er das Beinkleid nach dem Essen kurz wechselt, kann er damit leben.
Es geht uns auch darum wieviele lange Hosen tatsächlich mit in due Karibik müssen
-
Auf der Nova letzte Woche wurden 2 Herren mit ordentlicher, knielanger Stoffhose und dazu Kurzarmhemd am Eingang vom Bella Donna abgewiesen, wohingegen die Frauen auch mit einem eher als Gürtel denn als Rock zu bezeichnenden Kleidungsstück problemlos rein durften. 🤔🤷
-
Naja, ob es einem warm ist oder nicht darf jeder noch selbst entscheiden. Wir fahren in die Karibik und meinem Mann ist es eh immer zu warm.
Aber wenn er das Beinkleid nach dem Essen kurz wechselt, kann er damit leben.
Es geht uns auch darum wieviele lange Hosen tatsächlich mit in due Karibik müssen
Natürlich kann jeder für sich entscheiden ob ihm die Temperatur passt oder nicht. 👍Aber es ging um eine bestehende Regelung und nicht um Gefühl.
Hinzu kommen ein paar weitere Aspekte die oft nicht bedacht werden. Man hat bei den Planungen immer die Aussentemperaturen im Kopf. Gegessen wird aber i.d. R. im Inneren. Die Schiffe (gerade in der Karibik) sind nach unserer Erfahrung aber ziemlich heftig heruntergekühlt. Meiner Familie war es immer viel zu kalt. Die Folge, nach einer Woche hat die Hälfte der Paxe mit Erkältung, Husten und Schnupfen zu kämpfen. War bei uns auch jedesmal so. Da regeln sich dann manche Dinge von ganz alleine, man trägt gerne eine lange Hose zum Abendessen.
-