Lexipedia s Beitrag ist nicht nur sachlich und inhaltlich völlig in Ordnung, es ist auch durchaus berechtigte Kritik an Aida, die man unbedingt äußern sollte.
Falls doch mal jemand von Aida mitliest, kann das ja zur internen Schulung gerne mal angesprochen und professioneller gelöst werden.
Denn so (wie oben beschrieben) möchte ich auch nicht mit Aida verreisen. Ich mag die lockere Atmosphäre, die auf meinen Reisen bislang immer witzig, familienfreundlich und respektvoll (in alle Richtungen) rübergekommen ist.
Sieht stark nach blank liegenden Nerven aus…. Aber vermutlich dauert es nicht lange bis auch dieser kritische Beitrag vom Fanclub zerlegt wird. Wir sind aktuell froh keine offenen Aida Buchungen zu haben….
Deine Antwort darauf, Sash79 , ist vor deinen "...." (4 Punkten) auch absolut okay und beschreibt die Situation vermutlich genau richtig.
Was aber gar nicht geht, ist deine Ausführung hinter deinen 4 Punkten. Das ist unsachlich und provokant. Aber vielleicht ist das ja so gewollt.
Da bin ich aber auch mal ganz froh, dass du keine offenen Aida-Buchungen hast 😅!