Leider ist die Auswahl nicht mehr so schön wie früher (keine Croissants mehr).
Aber für unterwegs oder den kleinen Hunger zwischendurch immer noch gut.
Was gibt es denn dort aktuell?
Kleine belegte Brötchen mit 3-4 verschiedenen Belägen.
Abgepackt in to go Tütchen.
Bei der Reise vom 25.05. - 04.06.23 gab es jede menge Croissants.
Im Pier 3Markt Prima/Perla und auch kostenlos?
Oder am Starbucks Tresen...
Ja wir fahren Hamburg-Barbados. Ich habe jetzt gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass es in der Tat nur Bike-Ausflüge bis Lissabon gibt. Warum das so ist, verstehe ich auch nicht.
Bike u Scooter Verleih ist auf Europa beschränkt, das Material wird in bestimmten Häfen vor der Überfahrt ausgeladen. Persönlich bestätigt bekommen auf der Transreise Richtung Dubai. Leider gab es auch in den letzten europäischen Häfen nur noch den Ausstellungsscooter an Bord.
Im Pier 3Markt Prima/Perla und auch kostenlos?
Oder am Starbucks Tresen...
ja, Pier 3 und kostenlos. Die Käsebrötchen waren da schon eher mal "aus".
Zumindest im Dezember fand ich die geschmacklich nicht so den Hit.
Bike u Scooter Verleih ist auf Europa beschränkt, das Material wird in bestimmten Häfen vor der Überfahrt ausgeladen. Persönlich bestätigt bekommen auf der Transreise Richtung Dubai. Leider gab es auch in den letzten europäischen Häfen nur noch den Ausstellungsscooter an Bord.
Ist das neu? Gibt es grundsätzlich in der Karibik keine Bike- Ausflüge mehr? Meine letzte Transreise mit der Perla DomRep- Teneriffa ist schon ein bisschen her. Dort hatte ich allerdings mit AIDA in Aruba und Curaçao Bikeausflüge gebucht.
Ist das neu? Gibt es grundsätzlich in der Karibik keine Bike- Ausflüge mehr? Meine letzte Transreise mit der Perla DomRep- Teneriffa ist schon ein bisschen her. Dort hatte ich allerdings mit AIDA in Aruba und Curaçao Bikeausflüge gebucht.
Für Dezember sind Bike-Ausflüge mittlerweile buchbar (Perla/Karibik).
Croissants (einfach und Mehrkorn) sowie süße Teilchen gab es bei uns.
War aber auch unsere erste Reise mit der Perla.
Ist das neu? Gibt es grundsätzlich in der Karibik keine Bike- Ausflüge mehr? ...
Bike u Scooter Verleih ist auf Europa beschränkt, das Material wird in bestimmten Häfen vor der Überfahrt ausgeladen. ...
Das bezieht sich jetzt aber nur auf die E-Roller, oder?
Das Fahrräder (auch E-Bikes) ausgeladen werden und es nun z.B. in der Karibik keine entsprechenden Radtouren mehr geben soll, wäre mir ganz neu.
edit: achso - ist das ein spezielles Prima/Perla-Ding?
Also ich habe für die Transkaribik mit der Perla im Oktober bereits eine Pedelec Tour gebucht, da wird also nichts ausgeladen
Bei unsere Reise Ende April gab es leider keine Brötchen.
Also ich habe für die Transkaribik mit der Perla im Oktober bereits eine Pedelec Tour gebucht, da wird also nichts ausgeladen
Welche Tour fährst du? Ich kann leider weder Bike noch Pedelec Touren auf der Perla Transreise finden. Zumindest nicht für die Häfen hinter Gran Canaria
Auf der Karibik Reise im Februar gab es auch Croissants
Wo kann man e Scooter Ausleihen auf Aidaperla? Oder geht das schon vorab? Danke
Welche Tour fährst du? Ich kann leider weder Bike noch Pedelec Touren auf der Perla Transreise finden. Zumindest nicht für die Häfen hinter Gran Canaria
Ich fahre von. HH nach La Romana, die E-Bike Tour habe ich in Lissabon gebucht. Letztes Jahr war ich auch mit der Perla im November in der Karibik und da gab es im August als ich gebucht hatte nur sehr wenige Ausflüge generell in myAIDA. Kann also auch hier sein, dass die ganzen Ausflüge erst im Laufe der Zeit ins Programm kommen, mal sehen…
Aber ich kann mit nicht vorstellen, dass die in Gran Canaria die Bikes dann abladen.
An Bord der Perla gibt es doch auch die Kinder-Schwimmwesten oder?
An Bord der Perla gibt es doch auch die Kinder-Schwimmwesten oder?
ja
So ich bin nun auch wieder mit der Perla von der Norwegentour zurück,wir hatten sehr gutes Wetter und ich muss sagen mir hat die Perla sehr gut gefallen,ich bin ja die letzten Jahre nur noch NCL gefahren mit Schiffen die auch noch größer waren.Das Entertainment an Bord ist mittlerweile zu 90% englischsprachig da auch die Musiker oft aus USA kommen,mir kommt das sehr entgegen denn das war einer der Gründe weshalb ich vor etlichen Jahren von Aida zu NCL und RCI gewechselt bin.Ich werde in Zukunft sicher beides Aida und NCL fahren aber wohl nur mit den 4 großen Adidas,in Alesund hatten wir die Norwegian Prima vor uns am Kai liegen die auch mega interessant aussah!Was das Essen angeht liegen die Buffetrestaurants auf ganz ordentlichem Niveau wenn es sich dort auch etwas "geknubbelt" hat bei fast 3500 Gästen an Bord,sehr gut waren Buffalo Steakhouse und Rossini ala Carte auch im internationalen Vergleich!