Noch ne Frage, die Tapas Bar, ist das Essen dort kostenlos, sowie die scharfe Ecke ?
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Stell ich mir lustig vor bei Seegang wir haben auf MSC mal versucht zu kegeln , hat Spaß gemacht
Billardtische auf Schiffen sind ja üblicherweise auf gyroskopgesteuerten Walzen gelagert. Es gab auch mal einen auf der Diva, meine ich. Furchtbar anfällig, ständig kaputt... -
Wer ist den aktuell em bei der Perla? Und weiß man welche gastkünstler die nächsten Wochen dort sind?
Danke
-
Wer ist den aktuell em bei der Perla? Und weiß man welche gastkünstler die nächsten Wochen dort sind?
Danke
EM ist da aktuell niemand. Siehe GM/EM-Thread.
-
EM ist da aktuell niemand. Siehe GM/EM-Thread.
niemand wer macht den dann die Prime time?
…. Hab die Antwort gefunden
Schade hoffe mal es kommt wer
-
Gibt es auf Prima/Perla aktuell eigentlich Lasershows? In Norwegen ist es ja lange hell.
Vor einigen Wochen war es in der AIDAheute der Perla für 22.45 Uhr angekündigt, aktuell nicht mehr.
-
Auf der Prima-Metropolentour im Juni gab's das leider nicht.
-
Noch ne Frage, die Tapas Bar, ist das Essen dort kostenlos, sowie die scharfe Ecke ?
ja und kann ich sehr empfehlen, als alternative zu den vollen Restaurants.
Hat mir gut gefallen dort.
-
ja und kann ich sehr empfehlen, als alternative zu den vollen Restaurants.
Hat mir gut gefallen dort.
bei uns waren die aber immer voll, es sei denn, man ist gleich zu Anfang hin.
-
bei uns waren die aber immer voll, es sei denn, man ist gleich zu Anfang hin.
was meinst du genau?
-
Gibt es auf Prima/Perla aktuell eigentlich Lasershows? In Norwegen ist es ja lange hell.
Vor einigen Wochen war es in der AIDAheute der Perla für 22.45 Uhr angekündigt, aktuell nicht mehr.
Ich würde es auch nicht mehr als Lasershow bezeichnen. Es wird nur noch genau EIN Lied gespielt. Dann ist das Spektakel auch schon vorbei...
Schön ist es trotzdem
-
Im Theatrium vielleicht?
Also auf der Nova wurde die Fensterfront mit Jalousien geschlossen. Das es dunkel ist. Also dann für Shows und Proben.
Laser Show war im Beach Club.
-
was meinst du genau?
zu Öffnungszeiten hin gehen. Später war immer besetzt
-
zu Öffnungszeiten hin gehen. Später war immer besetzt
meinst du bei der Tapas Bar?
-
meinst du bei der Tapas Bar?
ja
-
ja
Dann schreib das doch. Ganze Sätze helfen ungemein.
-
Dann schreib das doch. Ganze Sätze helfen ungemein.
wenn die Zitate vorher gelesen wurden, war es klar, meine ich.
Und: Ich wusste nicht, dass wir hier in der Schule sind.
-
ja
Dann hatten wir gkück. wir hatten immer einen Platz gefunden in der Tapas bar.
-
Aktuelle Infos von der Perla
EM ist Vanessa
Finde sie ganz ok, sie ist jetzt nicht so lustig aber nett
Gastkünstler ist Cody stone
Ich war heute im soulkitchen frühstücken, muss sagen wer echt sehr gut.
Ich bin ja aus Österreich und wir haben nicht so viel Auswahl an Veganen Produkten im Geschäft daher kannte ich nicht viel aber diese hier waren sehr gut und man hat nicht wirklich einen Unterschied zum nicht veganen bsp thunfischaufstrich gemerkt
Das einzige was mir gar nicht geschmeckt hat war der Lachs der hatte was von Gummibärchen.
Vielleicht als Tipp wir wussten das nicht und haben bestellt aber die Aufstriche und der Thunfisch Lachs etc ist immer auf der Platte müsste man sagen dass man das nicht drauf will wenn man das nicht mag.
Die Hafermilch im Cappuccino war auch total gut.
Ist wirklich ein Tipp wenn es mal probieren will auch als nicht Veganer.
-