Hallo zusammen 👋
Ich hoffe, meine Frage passt hier hinein - bin neu hier und habe über die Suchfunktion keinen passenderen Beitrag gefunden ☺️
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviele Innenkabinen zur 4er-Belegung es auf Aidaperla ungefähr gibt?
Hallo zusammen 👋
Ich hoffe, meine Frage passt hier hinein - bin neu hier und habe über die Suchfunktion keinen passenderen Beitrag gefunden ☺️
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviele Innenkabinen zur 4er-Belegung es auf Aidaperla ungefähr gibt?
Ich habe gerade nachgezählt und bin auf 40 gekommen.
AIDAHugo: Das hatte ich auch, habe aber beim Nachzählen noch welche auf höheren Decks gefunden und bin jetzt bei 74 gelandet. Wer bietet mehr (oder weniger)?
Haha, du hast Recht, aber nun komme ich auf 80 Also irgendwas zwischen 74 und 80
Haha, du hast Recht, aber nun komme ich auf 80 Also irgendwas zwischen 74 und 80
Laut Kabinenfinder sind es 80 IA und IB ...
1000. Dank euch schonmal!!
Also man kann das quasi anhand der Deckpläne (Kabinen IA und IB mit Sternchen) erkennen?!
Wir planen, evtl. im nächsten Jahr mit der Perla auf die Reise zu gehen und haben uns gewundert, dass auf manchen Routen (angeblich) bereits jetzt nur noch 3 oder 4 Innenkabinen für 4er-Belegung als verfügbar angezeigt werden.
Aber anhand der Gesamtkabinenzahl könnte das theoretisch natürlich trotzdem sein - oder eben geschickte Strategie seitens Aida…
1000. Dank euch schonmal!!
Also man kann das quasi anhand der Deckpläne (Kabinen IA und IB mit Sternchen) erkennen?!
Wir planen, evtl. im nächsten Jahr mit der Perla auf die Reise zu gehen und haben uns gewundert, dass auf manchen Routen (angeblich) bereits jetzt nur noch 3 oder 4 Innenkabinen für 4er-Belegung als verfügbar angezeigt werden.
Aber anhand der Gesamtkabinenzahl könnte das theoretisch natürlich trotzdem sein - oder eben geschickte Strategie seitens Aida…
Es werden nicht immer alle freien Kabinen angezeigt. Dem kann man nicht trauen.
Aber: Sooooooo viele 4-Bett-Kabinen gibt es auf Prima/Perla nicht. Da sollte man in den Ferien schon nicht zu spät buchen...
Wir sind aktuell auf der Prima und nicht wirklich begeistert. Vor allem die Situation in den Bars ist ziemlich chaotisch und auf Getränke wartet man teilweise sehr lange. Die Crew ist bemüht, aber die Organisation passt nicht.
Die Rezeption kann auch nicht mit Kompetenz punkten (wir haben nach einem zweiten Regenschirm gefragt und an der Rezeption wusste man nicht, dass es auf den Suiten einen Regenschirm gibt .... den hätte wohl ein Gast vor uns vergessen ..... sehr interessant). Kurz darauf war doch ein 2. Schirm auf der Kabine.
Mit der JS über die hier ja oft so negativ berichtet wir sind wir aber sehr zufrieden. Wir haben zu dritt auch ausreichend Platz.
Für uns ist klar wir fahren das nächste Mal wieder mit der Konkurrenz.
LG Andrea
Schade das ihr das so empfindet.
Tipp: Rezi per Telefon anrufen ist immer deutlich effektiver.
Bei den Getränken gebe ich dir an der Aida bar recht aber diese eventreise ist auch eine absolute Ausnahme. Der Getränkekonsum wird deutlich über dem Durchschnitt liegen.
Alle Partys und spezialworkshops sind mit viel Liebe zum Detail organisiert was ich bei Aida noch nie erlebt habe. Einfach mega.
Das Bufallo Team beim Frühstück ist auch mega aufmerksam und trotz vollem Shuppen noch zackig.
Im french Kiss ist es mega wie eigentlich immer.
Wir haben zur Zeit nichts zu meckern. Und freuen uns auf die weiteren täglichen Highlights der Reise. Nur das Wetter könnte besser werden, da wir nicht jeden Tag in der Wellness Oase verbringen wollen...
Klar gern. Here you are
OMG.... lese ich da DJ Niklas ? Kann bitte jemand in Erfahrung bringen, ob Niklas ab 23.9. immer noch auf der Prima ist? Bitte-bitte
Alles anzeigenSchade das ihr das so empfindet.
Tipp: Rezi per Telefon anrufen ist immer deutlich effektiver.
Bei den Getränken gebe ich dir an der Aida bar recht aber diese eventreise ist auch eine absolute Ausnahme. Der Getränkekonsum wird deutlich über dem Durchschnitt liegen.
Alle Partys und spezialworkshops sind mit viel Liebe zum Detail organisiert was ich bei Aida noch nie erlebt habe. Einfach mega.
Das Bufallo Team beim Frühstück ist auch mega aufmerksam und trotz vollem Shuppen noch zackig.
Im french Kiss ist es mega wie eigentlich immer.
Wir haben zur Zeit nichts zu meckern. Und freuen uns auf die weiteren täglichen Highlights der Reise. Nur das Wetter könnte besser werden, da wir nicht jeden Tag in der Wellness Oase verbringen wollen...
Das Abendessen im French Kiss war sehr gut, bietet allerdings zu wenig vegetarische Alternativen für unsere Tochter. Frühstück war auch sehr entspannt.
Die Wiesn Partys interessieren uns nur am Rand. Wir haben die Reise wegen der Cruise Days gebucht, da war noch nichts davon bekannt.
OMG.... lese ich da DJ Niklas ? Kann bitte jemand in Erfahrung bringen, ob Niklas ab 23.9. immer noch auf der Prima ist? Bitte-bitte
Glaub ich nicht, der ist so verausgabt wenn der die Wiesn woche hinter sich hat
Aner ich frag ihn...
Aner ich frag ihn...
Ohja, bitte, frag ihn. Das wäre so mega schade, wenn wir ihn verpassen würden. Haben ihn zu Silvester auf der Stella genossen, ach, was sag ich: gefeiert! Ohne seine Parties wäre die Reise nur halb so schön gewesen
Wir sind aktuell auf der Prima und nicht wirklich begeistert. Vor allem die Situation in den Bars ist ziemlich chaotisch und auf Getränke wartet man teilweise sehr lange. Die Crew ist bemüht, aber die Organisation passt nicht.
Die Rezeption kann auch nicht mit Kompetenz punkten (wir haben nach einem zweiten Regenschirm gefragt und an der Rezeption wusste man nicht, dass es auf den Suiten einen Regenschirm gibt .... den hätte wohl ein Gast vor uns vergessen ..... sehr interessant). Kurz darauf war doch ein 2. Schirm auf der Kabine.
Mit der JS über die hier ja oft so negativ berichtet wir sind wir aber sehr zufrieden. Wir haben zu dritt auch ausreichend Platz.
Für uns ist klar wir fahren das nächste Mal wieder mit der Konkurrenz.
LG Andrea
Auch wenn es OT ist, ich musste gerade lachen. Ich könnte genau das Gleiche von der Konkurrenz schreiben, von der ich seit Freitag zurück bin. Schiff ausgebucht, Bars knallvoll, Getränke haben gedauert, Rezi planlos, ich habe 3 mal Bescheid gesagt, dass mein Telefon nicht geht, passiert ist nichts. Die Balkontür von meiner Schwester ließ sich nur mit grober Gewalt öffnen, Rat von der Rezi, es läge am Wind (war nicht windig) man solle sich beim Öffnen fest gegen die Glasscheibe drücken, dann ginge das. Da bin ich dann tatsächlich etwas sauer geworden. Am Abend ließ sich die Tür Butterweich öffnen. Ich denke, wenn die Schiffe voll sind hapert es überall
Aner ich frag ihn...
Fragst du ihn heute? Bidde-bidde
Aner ich frag ihn...
OOOOOOMUUUUU, bitte spanne mich nicht noch länger auf die Folter.... oder kann jemand anderes auf der Prima DJ Niklas fragen, wie lange er noch dort ist?Bitte-bitte
OOOOOOMUUUUU, bitte spanne mich nicht noch länger auf die Folter.... oder kann jemand anderes auf der Prima DJ Niklas fragen, wie lange er noch dort ist?Bitte-bitte
Echt jetzt?
was ändert sich, wenn du es nicht vorher weißt oder wenn er nicht mehr an Bord ist? ?
Du flippst ja aus als ob David Guetta an Bord wäre.