Vermutlich hat es gestern von irgendeiner Seite eine Ansage gegeben. Heute nachmittag jedenfalls waren an der Perla Bar mindestens 3 Servicekräfte mehr und es ging flott mit Cappu, Tee etc.
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ist das echt dein Ernst, kann man das DJ Thema nicht über die PN mal klären?
@AIDA_P top, wenn man reagiert.
-
Aida_P das freut mich total für Euch und auch für die Mitarbeiter, die so ja auch deutlich entlastet werden.
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Beiträge sind gelöscht und die beiden User werden dies sicher gerne per PN weiter besprechen. Damit ist dieses Thema nun erledigt.
Einen schönen Abend noch.
LG Alicia
-
Die Beiträge sind gelöscht und die beiden User werden dies sicher gerne per PN weiter besprechen. Damit ist dieses Thema nun erledigt.
Einen schönen Abend noch.
LG Alicia
Das ist mir einerseits verständlich, andererseits würde mich dann jedoch interessieren, warum Gespräche über und Fotos von anderen "öffentlichen Personen" wie Kapitänen, EM's und GM's nicht sanktioniert werden? Wo ist der Unterschied?
-
Hallo liebe Kreuzfahrer und Kreuzfahrerinnen,
im Januar geht's für mich das zweite Mal auf ein Schiff, auf die Prima. Vor 5 Jahren war ich auf der Nova.
Jetzt habe ich Abendessen im French Kiss um 20 Uhr reserviert. Das Essen dauert bestimmt eine Stunde. Verpasst man da nicht die Show im Theatrium?
-
im Januar geht's für mich das zweite Mal auf ein Schiff, auf die Prima. Vor 5 Jahren war ich auf der Nova.
Jetzt habe ich Abendessen im French Kiss um 20 Uhr reserviert. Das Essen dauert bestimmt eine Stunde. Verpasst man da nicht die Show im Theatrium?
Ich würde mal sagen, je größer das Schiff ist, umso mehr Programm gibt es und umso mehr "verpasst" du bei egal, was du machst. Schau einfach, dass du immer das machst, was du am liebsten machen möchtest... denn ALLES kannst du -zumindest bei den üblichen 7 Tagen- ohnehin kaum mitmachen.
-
Oft wird die Show auch um 19 Uhr gezeigt. Da ist auch weniger los. Nur die Prime Time mit dem EM um 20 Uhr verpasst Du. Aber es laufen abends immer Programmpunkte parallel in verschiedenen Locations. Da wirst Du dich jeden Abend entscheiden müssen, was Du sehen willst und was nicht.
-
Das ist mir einerseits verständlich, andererseits würde mich dann jedoch interessieren, warum Gespräche über und Fotos von anderen "öffentlichen Personen" wie Kapitänen, EM's und GM's nicht sanktioniert werden? Wo ist der Unterschied?
Ich würde mal behaupten, dass das Interesse an besagtem DJ hier ein „extremes Einzelschicksal“ war, wohingegen die Kapitäne vermutlich mehr Leute interessieren.
-
oder ein "einmal Beitrag" reicht,
aber nicht über Tage und Seiten als persönliches Kaffee Klatsch Talk.
und ich würde diesen Beitrag empfehlen
-
- Offizieller Beitrag
Der Unterschied besteht darin, dass Kapitäne, GMs und EMs offizielle repräsentative Aufgaben wahrnehmen. Das gehört zu ihrem Job. Deshalb sind Fotos von ihnen auch meistens ok. Ich schreibe meistens, weil ein Foto von einem Kapitän in Badehose in einem Hotelpool auch gelöscht werden würde. Das denke ich mir übrigens nicht aus, alles schon gesehen.
Und Inhalte privater Gespräche gehören sowieso nirgends in die Öffentlichkeit, wenn das nicht vorher so besprochen wurde.
Und das sollte es jetzt auch zu dem Thema sein.
-
Hallo wir sind auch aktuell auf der Perla, haben bis jetzt aber nie ewig warten müssen. Wir sind aber eher an der Lanaibar zu finden oder wenn wir im Theatrium sind, dann nutzen wir die Bar auf Deck 8.
Was uns aufgefallen ist, dass die Cocktails an den unterschiedlichen Bars auch qualitativ sehr unterschiedlich sind…
Heute früh wurde auf das schlechte Wetter und damit vermehrt an Bord bleibende Gäste reagiert.
Eigentlich hätte nur das Marktrestaurant bis 10:30 Uhr geöffnet. Dies war jedoch 9:45 Uhr sowas von voll, dass man kurzer Hand entschieden hat, die weite Welt auch bis 10:30 Uhr zu öffnen. Fanden wir richtig gut👍🏻
-
Ok, danke.
Auch in Ordnung. Anders wäre halt auch mal schön gewesen, aber so natürlich auch, nur blöd wenn kein Tisch frei ist, dann kann man sich nicht einfach mal so was holen.
Viele der Tapas sind in der Küche direkt frisch zubereitet - aber unsere Erfahrung war, es gab immer Platz - jedenfalls als wir vorbeigeschaut haben.
Der Kellner der Tapas-Bar hatte damit zu tun, die Tische freizuhalten, da sich die Heiße-Ecke-Besucher über die vorderen Tische immer hergemacht haben - aber das ist auch schlecht arrangiert - wir haben uns immer in den Bereich der Theke gesetzt. -
Ich sehe das entspannt - ich entscheide spontan - wenn es eine Show gibt, die ich wirklich sehen will - dann cancel ich das andere.
Prioritäten nach Gusto und Tagesform setzen und du bis glücklich.
Und andere je nachdem auch - wenn Plätze frei werden - nur fairerweise frühestmöglich stornieren -
Ich teile deine Meinung durchaus, zumindestens für ein Kurzurlaub würde ich auch so empfinden.
Aber unsere nächste Reise dauert 27 Tage mit 13 Seetagen und das Getränkepaket kostet pro Person fast 1100 Euro.
Da kann ich auch verstehen, wenn Leute, die das gebucht haben, nicht begeistert sind.
Ich bin dankbar, dass ich mir so eine Reise leisten kann und möchte auch nicht zu kritisch rüberkommen, aber letztendlich gehört Service auch zu einem Urlaub.
Wenn ich durstig und müde von einem Ausflug zurück komme, möchte ich mich eben nicht 45 Minuten anstellen müssen oder wenn ich den Sonnenuntergang mit einem Sekt genießen möchte, ist es auch suboptimal, wenn man den dann erst mit großer Verzögerung bekommt.
Ich habe große Achtung vor den Leistungen des Personals und möchte nicht einen Tag deren Job machen und würde meinen Unmut niemals an denen auslassen, aber dennoch sehe ich AIDA in der Pflicht, Leistungen zu erbringen, für die sie ordentlich kassiert haben.
Das Problem ist meiner Meinung nach - auf so einem großen Schiff - ist z.B. bei Wind oder einer tollen Veranstaltung im Theatrium in der Lanai-Bar garnix los - und dann beschließen plötzlich - sollte die Sonne noch einen wundervollen Untergang zaubern - 40 bis 60 Personen, diesen noch schnell sehen zu wollen -
Ich hatte das Gefühl, dass grade die Lanai-Bar extrem unterschiedlich frequentiert war und man dann eben lange Wartezeiten hatte.
Hat sich aber dann auch sehr angeboten - dort in Flautezeit einen Sekt o.ähnl. zu schnappen und den eigentlichen Wunschort damit aufzusuchen.
Ausserdem gibt es auch den einen oder anderen Bar-Lehrling - der besser woanders aufgehoben wäre
Ab Tag 2, laufen wir eine Bar weiter, wenn wir sehen, dass Lehrling mit langer Leitung am werkeln ist -
Ich sehe das entspannt - ich entscheide spontan - wenn es eine Show gibt, die ich wirklich sehen will - dann cancel ich das andere.
Prioritäten nach Gusto und Tagesform setzen und du bis glücklich.
Und andere je nachdem auch - wenn Plätze frei werden - nur fairerweise frühestmöglich stornierenDanke. Ich glaube das ist die beste Variante. So werden wir es machen (inklusive zeitigem Stornieren). Die hier beschriebene Beatles-Show bspw. würde ich mir ungern entgehen lassen.
-
Jaa, die Beatlesshow ist grandios, mir gefiel auch "Secret Garden" sehr gut, Auch wenn da die Sänger nicht dabei sind, sehr sehenswert.
Viel Spass euch - immer dran denken - nicht hetzen lassen - alles ist freiwillig und es ist euer Urlaub🤩❤️👍🏻
-
Hallo, wir gehen am Samstag auf die Prima.
Wir hätten da paar Fragen, an diejenigen, die jetzt drauf sind bzw. drauf waren.
Wie ist die Auslastung (wieviele Reisende) diese Woche?
Und weiß man schon, wie viele Reisende ab 23.9. auf die Prima gehen?
Im Dezember gab es die tägliche Aidazeitung nicht mehr an die Tür, man musste diese abends am Aufsteller in Theaternähe abholen.
Wie ist das zurzeit gelöst, Papierausgabe an der Kabinentür oder wo findet man sie im Moment?
Wünschen allen eine schöne entspannte Reise!
-
Wir gehen auch ab Samstag.
Die Reise ist ausgebucht
-