Hallo! Gerade auf einem bestimmten Kanal gesehen: Perla/Prima bekommen teilweise eine neue Kabineneinteilung/Bezeichnung ab 05/25. Sehr interessant.
LG
Hallo! Gerade auf einem bestimmten Kanal gesehen: Perla/Prima bekommen teilweise eine neue Kabineneinteilung/Bezeichnung ab 05/25. Sehr interessant.
LG
LG
Sorry, aber was ist damit gemeint?
das steht seit Oktober schon in den entsprechenden Fäden, da waren wir im Forum schneller
Beispiel 1
weiter im November
Sorry, aber was ist damit gemeint?
SC wird SB ,, und andere Balkon Kabinen ebenfalls sieht man in der Buchungsmaske auf Aida.
Preis steig auch.
Es fallen ein paar JB raus.
usw.
SC wir SB ,, und andere Balkon Kabinen ebenfalls sieht man in der Buchungsmaske auf Aida
Merci und Achso … hatte das Wort Kabineneinteilung nicht verstanden 🙈
Sorry, aber das Wort "Kategorie" war mir nicht so schnell eingefallen.
Darüber hinaus werden die bisherigen Veranda Komfort Kabinen auf Deck 5 zu reinen Veranda Kabinen.
auch zum gleich Preis sicher
Wird dann da baulich irgendwas verändert oder wie wird das begründet?
DA kommt nichts, nur der grossen Aufpreis,
und evtl. bei den Suiten noch mehr Einsparungen der Leistungen.
Das läuft ja hinten herum, durch Zufall hatten wir im Oktober das gesehen unter myaida als wir auf das Kabinen Bild gegangen sind.
So wie vor vielen Jahren die Einteilung der Balkonkabinen auf der Sphinx Klasse von BA... bis BF reduziert wurde auf BA und BB
Kein Mehrwert bei einigen Kabinen aber Preis höher
BF waren zum Beispiel die Kabinen 6103, 6203 , die waren preislich günstiger als zum Beispiel BC
Darüber hinaus werden die bisherigen Veranda Komfort Kabinen auf Deck 5 zu reinen Veranda Kabinen.
Damit bekäme man dann aber die „ größeren „ zum Preis der Balkonkabinen, die nur für Sofaecke haben, gell ( VG, VH)?
Wurde übrigens diesen Herbst schon so gehandhabt.. Dh die grossen Balkonkabinen auf Deck 5 waren plötzlich auf der Prima-Trans nur nochvso teuer wie die kleinen Bslkonkabinen weiter oben.
Achso , was ich aktuell wirklich schlimm fand war die Lautstärke der Toilette im Vergleich zu Bella und Co
Wir hatten gemessene 93,2 dB in unserem Bad auf d Prima jetzt
Und wurden auch nachts von den umliegenden Bädern geweckt…
Schon arg laut gewesen
Größeres Schiff, mehr Restaurants und Bars. Wahrscheinlich muss dann mehr Druck auf die Leitung um das alles zu bewältigen
Schöne Themen am Morgen. Danke. Musste gerade etwas schmunzeln
Liebe Kreuzis,
wir fahren im Januar zu viert mit der Prima und eines unserer Kinder wird im Pullmann-Bett schlafen. Ist dort aktuell standardmäßig der Rausfallschutz montiert? Es lässt sich leider keiner reservieren und mir wäre überhaupt nicht wohl, dort ohne Schutz zu schlafen.
Kann man hier die unteren Betten zusammenstellen?
Achso , was ich aktuell wirklich schlimm fand war die Lautstärke der Toilette im Vergleich zu Bella und Co
Wir hatten gemessene 93,2 dB in unserem Bad auf d Prima jetzt
Und wurden auch nachts von den umliegenden Bädern geweckt…
Schon arg laut gewesen
Wir mußten im Kraftwerk z.B. bei Rundgängen ab 85 dB einen Gehörschutz tragen
schnecke82 Ich würde vorsichtig vermuten, Ja, kann es aber nicht 100% bestätigen, ich hatte so eine Kabine bisher nicht. Das Bild ist ein Netzfund, Innenkabine mit 4er Belegung Prima/Perla.
Bei einer Dreierbelegung müsste es aber grundsätzlich möglich sein, da kein fester Nachttisch dazwischen steht und die Betten von Aida ja eigentlich alle gleich (verschiebbar) sind.
Die zweite erwachsene Person müsste dann halt ins Bett rein krabbeln (und darf Nachts nicht zur Toilette, nur Spaß )
Bei einer Viererbelegung wird es wohl eng mit dem Zusammenschieben wegen der zweiten Leiter.