![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/58/8875-58b778abb813570bee512984e73aaae0cb8d4e99.png)
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
und was mir auch auffällt, es sind keine Weine mehr inklusive, bisher war zumindest der Pinot Grigio noch dabei
Den bekommt man m.E. auch weiter. Es gibt auch Cola und Co. sowie inkludiertes Wasser im Glas.
-
und was mir auch auffällt, es sind keine Weine mehr inklusive, bisher war zumindest der Pinot Grigio noch dabei
Beschweren Sie sich beim Maitre d’hotel und sagen Sie ihm, dass dies inakzeptabel und tatsächlich eine Beleidigung für All-Inclusive-Passagiere ist. Die Dinge ändern sich erst, wenn genügend Gäste ihnen mitteilen, dass sie eine Richtlinie nicht akzeptieren.
-
Statt sich zu beschweren, kann man auch freundlich fragen und bekommt dann die im AI inkludierten Weine auch. So haben wir es mehrfach erlebt.
-
Statt sich zu beschweren, kann man auch freundlich fragen und bekommt dann die im AI inkludierten Weine auch. So haben wir es mehrfach erlebt.
Richtig. Wir auch. In jedem Restaurant.
-
Beschweren Sie sich beim Maitre d’hotel und sagen Sie ihm, dass dies inakzeptabel und tatsächlich eine Beleidigung für All-Inclusive-Passagiere ist. Die Dinge ändern sich erst, wenn genügend Gäste ihnen mitteilen, dass sie eine Richtlinie nicht akzeptieren.
Du magst ja aus der Branche kommen, trotzdem kann ich mich mit deiner Sicht der Dinge nicht arrangieren. Aber wie heißt es immer so schön ?
Ärzte sind die schlechtesten Patienten.
Ich vermute eher aufgrund deiner leicht eingeschränkten Sprachkenntnisse, würdest du das an Bord nicht so kommunizieren, wie du es hier schreibst. Das hoffe ich zumindest.
Sollte das jedoch wirklich so gemeint/gesagt werden, ist Aida vielleicht nicht dein Segment. Sorry dass ich das sage, aber manchmal passen Dinge einfach nicht zusammen.
-
Ich trau mich kaum zu fragen wir waren erst zweimal auf Kreuzfahrt auf der Bella und der Luna. Jetzt im August mit der Perla haben zwei runde Geburtstage. Habe das French Kiss und Casa Nova reserviert. Was ist denn bei All in jetzt dabei im French Kiss so wie ich das lese keine Getränke oder ? Casa nova hat Getränke und Baffalo auch keine. Könnt ihr mir für die Perla noch was empfehlen ? Vielen lieben Dank in die Runde
-
Ich habe ja kürzlich beide Lokalitäten jeweils 2x genutzt.
Favorit ist bei mir das Casa Nova (die Parmesansuppe - sehr lecker!) aber beide fand ich insgesamt schön.
Ich nutze ja kein Getränkepaket - es gibt aber dort alle möglichen Getränke von der Karte.
Casa Nova:
French Kiss:
die Apfelfrau
-
Auch in den Bedienrestaurants gilt All In. Also alle Getränke, die im Deluxe-Getränkepaket enthalten sind, könnt ihr kostenlos in den Bedienrestaurants bestellen. Auf der Karte seht ihr anhand der Zeichen was für Getränke inklusive sind.
-
Auch in den Bedienrestaurants gilt All In. Also alle Getränke, die im Deluxe-Getränkepaket enthalten sind, könnt ihr kostenlos in den Bedienrestaurants bestellen. Auf der Karte seht ihr anhand der Zeichen was für Getränke inklusive sind.
das ist korrekt allerdings waren bisher auch Weine gekennzeichnet dies ist nun nicht mehr der Fall, ich werde nachfragen wenn wir im März auf der Perla sind
-
Vielen lieben Dank , im French Kiss sehe ich nichts , das heisst ich muss Getränke trotz Getränkepaket bezahlen ? Eine Frage noch welche Bar draußen oder drinnen würdet ihr empfehlen wir sitzen am liebsten draußen. Hallo Apfelfrau es sieht soooo lecker aus
-
Vielen lieben Dank , im French Kiss sehe ich nichts , das heisst ich muss Getränke trotz Getränkepaket bezahlen ?
Wie kommst du darauf jetzt?
Getränke aus dem Getränkepaket sind auch im French Kiss und Co. enthalten.
-
das ist korrekt allerdings waren bisher auch Weine gekennzeichnet dies ist nun nicht mehr der Fall, ich werde nachfragen wenn wir im März auf der Perla sind
Nach den Karten kann man nun erfahrungsgemäss nicht gehen. Da stehen nur die Kostenpflichtigen teilweise drauf.
Alles was im All In ist, kann man bestellen und wird auch gebracht.
Man muss nur Fragen und eben bestellen.
Erfahrung mit All In von der Cosma-Reise jetzt im Januar.
-
Wie kommst du darauf jetzt?
Getränke aus dem Getränkepaket sind auch im French Kiss und Co. enthalten.
In der der oben geposteten Karte des French Kiss sind keine inklusiven Weine aufgeführt.
Ich vermute, dass sich die Frage darauf bezog.
-
In der der oben geposteten Karte des French Kiss sind keine inklusiven Weine aufgeführt.
Ich vermute, dass sich die Frage darauf bezog.
Ja, ich habe noch was zu einem anderen Post geschrieben.
Auf den Karten steht teilweise nur das Kostenpflichtige. Warum auch immer.
Alles im All In ist erhältlich und demnach nicht noch mal kostenpflichtig.
-
Da warst du mit deiner Antwort schneller
.
Ist eine recht geschickte Strategie von Aida: wer sich im „System“ nicht auskennt, wird vermutlich davon ausgehen, dass es keinen inkludierten Wein gibt, und dann den zahlungspflichtigen bestellen.
-
Ich bin nach den schwarzen Punkten gegangen im Casa nova sind volle schwarze Punkte dazu heißt es ist im All in dabei sehe ich im Frech Kiss nicht . Dachte jetzt daher das ich alle Getränke trotz Getränkepaket zusätzlich bezahlen muss. Sorry für die dummen Fragen aber wir sind noch nicht so vertraut damit
-
Eine letzte Frage bezüglich Frühstück. Sollte man im Buffalo das Paket buchen oder bekommt man überall einen Tisch morgens . Frage dieses weil wir auf der Luna und Bella immer anstehen mussten und es ziemlich voll war jedesmal .
-
Also auf der Cosma im Frühjahr 23 waren die im Paket enthaltenen Weine auch in den restaurantkarten aufgeführt (sogar im Rossini), ich finde das so nicht gut gelöst
-
Du magst ja aus der Branche kommen, trotzdem kann ich mich mit deiner Sicht der Dinge nicht arrangieren. Aber wie heißt es immer so schön ?
Ärzte sind die schlechteste Patienten.
Ich vermute eher aufgrund deiner leicht eingeschränkten Sprachkenntnisse, würdest du das an Bord nicht so kommunizieren, wie du es hier schreibst. Das hoffe ich zumindest.
Sollte das jedoch wirklich so gemeint/gesagt werden, ist Aida vielleicht nicht dein Segment. Sorry dass ich das sage, aber manchmal passen Dinge einfach nicht zusammen.
Ah, Sie denken also, dass man an Bord seine/ihre Unzufriedenheit mit einer bestimmten Richtlinie nicht zum Ausdruck bringen und einfach akzeptieren sollte, was von Corporate beschlossen wurde? Vielleicht ist das eine deutsche Kultursache, aber ich möchte sehr, dass Gäste HÖFLICH ihre Meinung zu den Dingen äußern. Die Crew braucht direktes Feedback. Finden Sie es wirklich akzeptabel, dass Ihnen beim Bezahlen eines AI-Pakets über die Speisekarte und das „Punktesystem“ vorgegaukelt wird, dass man für jedes im Restaurant angebotene Glas Wein bezahlen muss? Übrigens spreche ich Niederländisch, Französisch, Englisch, Spanisch und sogar Grundkenntnisse in Deutsch, verwende in diesem Forum aber Google Translate.
-