Deswegen hatte ich extra Seetag dazu geschrieben und ja genau, Perla
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Deswegen hatte ich extra Seetag dazu geschrieben und ja genau, Perla
Ach, das steht bei mir auf dem Bildschirm ganz weit rechts, deshalb habe ich das nicht gesehen.
-
Gibt es keinen Frühaufsteherkaffee?
-
Ja um 6Uhr Deck 15
-
Ja um 6Uhr Deck 15
Ah, ok, danke. Ich meine, ich hätte das sonst auch in der Aida Heute bei den Öffnungszeiten gelesen.
-
Ja um 6Uhr Deck 15
Im Beachclub wenn ich mich recht entsinne !?
Selbstbedienung ...
-
Hallo Frage an die Prima Perla Patio Deck Experten.
Kann es sein das sich die Aufteilung der Kabinen Kategorien in letzter Zeit geändert hat?
Als ich vor 2 Monaten eine Panoramakabine für eine Orient Kreuzfahrt diesen Winter gebucht habe war der Text noch anders Formuliert.
Es Stand da Denke ich Zugang zum Patio Deck! Finde den Text leider nicht mehr!
Was Kann das bedeuten? Was gilt aktuell und für bereits bestehende Buchungen?
-
Verandakabine Deluxe auf AIDAperla & AIDAprima ► Bilder & Infos
dort steht auch nichts mehr, von Zugang zum Patio Deck
was steht in deiner Reisebestätigung, sind die Leistungen dort aufgeführt?
-
Verandakabine Deluxe auf AIDAperla & AIDAprima ► Bilder & Infos
dort steht auch nichts mehr, von Zugang zum Patio Deck
was steht in deiner Reisebestätigung, sind die Leistungen dort aufgeführt?
Verwirrend auch, dass die Panoramakabinen unter Veranda Deluxe geführt werden auf dieser Übersichtsseite.
In der Buchungsmaske wird das noch getrennt aufgeführt. Ohne Zugang zum Patiodeck gibt es aber gar keinen Grund für den happigen Aufpreis...
-
-
Als wir unsere Tour mit der Prima (in zwei Monaten) gebucht haben, stand es such noch drin.
Wenn der Zugang zum Patiodeck nicht inkludiert ist bzw. wäre, machen die Kabinen für dem Preis keinen Sinn. Die sind ja nicht mal besonders groß.
Bisher wurde es jedenfalls ja nicht kommuniziert, dass man keinen Zugang zum Patiodeck mehr hat. Also wird es wohl weiterhin so sein.
-
Ich habe heute auf Facebook den Link zu einem Artikel gesehen, in dem ein Reisebüro von neuen Namen für Kabinen auf Prima und Perla berichtet. Demnach heißen die Kabinen "mit Lounge" künftig "mit Loggia". Aus der "Panorama-Balkonkabine" wird die "Panorama-Verandakabine am Patiodeck".
Auf einen Link verzichte ich aus bekannten Gründen. Eine zweite Quelle habe ich bisher nicht gefunden.
-
Gibts mal eine neuere Speisekarte vom Dinner im Casa Nova und French Kiss?
-
Nein soviel ich weiß, es sei denn sie haben ab 5.9.24 fie Karten geändert.
-
Ich habe die Lupe benutzt und der letzte Eintrag der mir angezeigt wird ist im Februar 24
-
Gibts mal eine neuere Speisekarte vom Dinner im Casa Nova und French Kiss?
Du möchtest gerne eine neuere Karte sehen oder meinst Du, ob es bald mal eine Aktualisierung der Karte gibt, weil sie seit Jahren mehr oder weniger unverändert sind?
Aida selber hinterlegt diese hier in MyAida. Aber da sie auch bei den Getränkepaketen und -karten nicht so aktuell sind mit den verlinkten PDFs, muss es nicht unbedingt heißen, dass sie noch aktuell ist.
-
Dachte es wäre mal jemand letztens auf der Prima gewesen und hätte ein Foto von der Speisekarte des Casa Nova gemacht oder es liest hier jemand mit der gerade auf der Prima ist.
Wie geschrieben, seid Februar 24 kam hier nichts mehr darüber. deshalb meine Nachfrage
-
Samstag kann ich dir Auskunft geben...
-
Hervorragend Dann könntest du ja vielleicht auch noch im French Kiss mal gucken
-
Da wir auf der Reise beide Restaurants testen, ist das kein Problem...
-