Hallo zusammen,
Ich war ja letzte Woche auf der Prima und hatte dort ein interessantes Gespräch mit Günther, Günni Kroack (hoffentlich richtig geschrieben). Er ist globaler Küchenchef bei Aida und sagte, das die French Kiss Karte seit Anbeginn regelmäßig verbessert worden ist und sich immer wieder Kleinigkeiten geändert haben. Aber das grundlegende gleich geblieben ist. Zum März wird es aber eine umfassende Überarbeitung der Karte geben die dann auf der Diva vorgestellt wird.
Sie haben verstanden das auch das Casa Nova eine stärker veränderte Karte braucht, da sich die Vielfahrer zu recht beschweren. Aber seine Anmerkung, das sich in den Buffet Restaurants auch nur sehr wenig verändert hat relativierte er schon selbst, das dies durch die große Auswahl natürlich kaum auffällt ...
Also er versicherte mir das bei ihm die Argumente angekommen sind und er mit seinem Team schon an einer Änderung arbeitet. Zum Thema Zentrale Karte im Rossini wollte er nichts sagen, also bleibt das erstmal so, Franz Schned führt ja regelmäßig neue Gerichte ein.
Ich hab glaube ich, die Karten aus den Restaurants nicht mehr runtergehen, da sie ja mittlerweile wieder schön ausgegeben werden und man vor Ort entscheiden kann was man möchte...