Kann mich aber auch an geschmorte Ochsenbäckchen erinnern - die finde ich auf der Karte jetzt nicht mehr ...
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es wurde ja mal gesagt man kann die Menue Gänge auch untereinander mischen. Also z. B. den Kabeljau mit den Artischocken mit der Polenta bestellen?
-
Es wurde ja mal gesagt man kann die Menue Gänge auch untereinander mischen. Also z. B. den Kabeljau mit den Artischocken mit der Polenta bestellen?
Kannst Du.
Freundlich fragen, dann geht wirklich alles. Mein Mann bekam immer die Portion mit zwei Filets, ich bekam das Filet mit fünf Garnelen. Ich konnte mich nämlich an einem Abend nicht entscheiden, ob ich Fleisch oder Garnelen bestellen sollte. Da wurde mir angeboten "Nehmen Sie doch beides bzw Garnelen zum Filet - wie viele möchten Sie haben?". Auch extra Sauce konnte ich immer direkt bestellen. Wir haben zumeist wirklich tolles Personal im French Kiss erlebt.
-
Dann hab ich mich gerne geirrt 😀
Toll das es das Filet doch noch gibt.
-
Dann hab ich mich gerne geirrt 😀
Toll das es das Filet doch noch gibt.
Wollte dir gerade schreiben das ich bis letzte woche ja noch auf der prima war und dort zweimal das Filet gegessen habe.
Laut Günni ist das Filet so beliebt das es auf jeden Fall bleiben wird, also mach dir keine Sorgen. Da ich aber auch auf der ersten Diva reise bin kann ich von der neuen Karte berichten ... is aber nicht lange hin (ab 23.03.2025)
-
Viele Grüße an die "Nachbarn" auf der AIDAperla in Ålesund von der MSC Euribia und eine Gute Fahrt!
-
Schönes Bild!
-
Sehr schöner Schnappschuss, aber wieso ist an der Lanai Bar nix los?? So kalt oder was ist da los
-
Sehr schöner Schnappschuss, aber wieso ist an der Lanai Bar nix los?? So kalt oder was ist da los
Es ist mit 5 Grad schon recht frisch und das Foto wurde um 7:30 gemacht... Ist da die Lanaibar überhaupt schon offen?
-
8 Uhr meine ich!?
-
Da würde ich eher gemütlich beim Frühstück sitzen als bei 5 Grad an einer Außenbar
Oder im kuschlig warmen Bett mich nochmal umdrehen
-
Ich würde im Beach Club schwimmen.
-
Ich würde im Beach Club schwimmen.
Im Kreis oder was?
-
-
-
Es ist mit 5 Grad schon recht frisch und das Foto wurde um 7:30 gemacht... Ist da die Lanaibar überhaupt schon offen?
Ah ok, das "morgens" erklärt es natürlich Danke
-
auf der AIDAperla
So ein tolles Bild, aber da brennt Licht in unserer Kabine, obwohl wir doch noch gar nicht da sind.
-
Wenn man noch Außen mitnimmt. Der Pool ist auch beheizt.
Seit wann ist der Pool im Beachclub denn beheizt? Das hab ich noch nie mitbekommen. Auf unserer letzten Transkaribik war das Gegenteil der Fall, da wurde gefühlt jeden Tag das Wasser abgelassen, damit es noch halbwegs erträglich war ...
-
Seit wann ist der Pool im Beachclub denn beheizt? Das hab ich noch nie mitbekommen. Auf unserer letzten Transkaribik war das Gegenteil der Fall, da wurde gefühlt jeden Tag das Wasser abgelassen, damit es noch halbwegs erträglich war ...
Natürlich ist der beheizt. Was denkst du denn wie kalt das Wasser sonst wäre?
Allerdings kann man keine 30 Grad Wassertemperatur erwarten.
Wenn Dir das Wasser kalt vorkommt, ist das ein persönliches Empfinden. Bei TUI ist der Pool ja auch beheizt.
Wenn Frischwasser kommt, dauert es natürlich. Das ist aber auch in unserem Freibad so und sogar im Winter im Hallenbad.
-
Schon immer beheizt, bei der Insidetour wurde erklärt, man macht es ungefähr so wie im Schwimmbad. Der Große Pool ca 25-27 grad, Whirlpool 32-35, allerdings natürlich wenn der Pool grade neu eingelassen wurde dauert es ein wenig wieder auf die Temperatur zu bringen oder nach Frischwasser weil zb. durch Wellengang einiges verschwunden ist.
-