Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kann mich aber auch an geschmorte Ochsenbäckchen erinnern :thumbsup: - die finde ich auf der Karte jetzt nicht mehr ... :gruebel:

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

  • Es wurde ja mal gesagt man kann die Menue Gänge auch untereinander mischen. Also z. B. den Kabeljau mit den Artischocken mit der Polenta bestellen?

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Es wurde ja mal gesagt man kann die Menue Gänge auch untereinander mischen. Also z. B. den Kabeljau mit den Artischocken mit der Polenta bestellen?

    Kannst Du.

    Freundlich fragen, dann geht wirklich alles. Mein Mann bekam immer die Portion mit zwei Filets, ich bekam das Filet mit fünf Garnelen. Ich konnte mich nämlich an einem Abend nicht entscheiden, ob ich Fleisch oder Garnelen bestellen sollte. Da wurde mir angeboten "Nehmen Sie doch beides bzw Garnelen zum Filet - wie viele möchten Sie haben?". Auch extra Sauce konnte ich immer direkt bestellen. Wir haben zumeist wirklich tolles Personal im French Kiss erlebt.