Auf der Perla funktioniert ebenfalls TV und Steckdose ohne eingeschobene Karte. Letzte Woche selbst getestet.
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Bella auch.
Sorry, ist ja prima/perla…
-
Auf der Bella auch.
Sorry, ist ja prima/perla…
Ggfs. off topic.. dann bitte verschieben
Auf der Bella ist es sogar so, dass an der Rezi solche Karten ausgegeben wurden, weil zwar Licht und co ohne Karten eingesteckt funktioniert….
Aber nicht die Heizung / Dh ohne Karte wurde runtergekühlt …Dh tagsüber wenn man unterwegs war, wurde die Kabine kalt und kälter.. bis wir mal an der Rezi fragten und wir sofort ne Karte bekamen für tagsüber..
🤷♀️😅😢🌈
-
Hallo zusammen, hat zufällig einer die aktuellen Speisekarten der Bedienrestaurants auf der Perla? (also: French Kiss, Brauhaus u. Casa Nova) DANKE Gruss
-
Hallo zusammen, hat zufällig einer die aktuellen Speisekarten der Bedienrestaurants auf der Perla? (also: French Kiss, Brauhaus u. Casa Nova) DANKE Gruss
Meiner Meinung nach sind die Karten seit 2 Jahren unverändert...
restaurant_menuekarte_frenchkiss_abend-1.pdf
-
Hallo zusammen, hat einer einen Tipp, welche Bar Abends auf der Perla nicht so gut besucht ist?
Gruss
-
Hallo zusammen, hat einer einen Tipp, welche Bar Abends auf der Perla nicht so gut besucht ist?
Gruss
Bis auf die Spraybar sind sie doch alle gut besucht
-
Hallo zusammen, kann jemand etwas zu den Öffnungszeiten des Fuego Restaurants auf Prima/Perla sagen? Ich habe in einigen Reiseberichten bzw. in der AIDA Heute gelesen, dass nur von 11-18 geöffnet ist. Wir sind im Mai mit unserem 5jährigen Sohn unterwegs und hatten das Fuego eigentlich an dem ein oder anderen Tag fürs Abendessen eingeplant.
-
Hallo zusammen, kann jemand etwas zu den Öffnungszeiten des Fuego Restaurants auf Prima/Perla sagen? Ich habe in einigen Reiseberichten bzw. in der AIDA Heute gelesen, dass nur von 11-18 geöffnet ist. Wir sind im Mai mit unserem 5jährigen Sohn unterwegs und hatten das Fuego eigentlich an dem ein oder anderen Tag fürs Abendessen eingeplant.
Das wird ja unterschiedlich gehandhabt und variiert durchaus. Vergangenes Jahr in den Ferien gab es bis 21 Uhr Abendessen auf Prima/Perla.
-
Hab gerade mal nachgesehen...
AIDAprima - Herbstferien - 2024 waren die Fuego Öffnungszeiten am Abend jeweils von 18:30 bis 22:00 Uhr
Der Alkoholausschank wurde um 21:00 Uhr eingestellt...
-
Kommt ja immer drauf an was du suchst, abends ist z.b. das fünfte Element aktuell nicht so gut besucht, nach den Shows ist es an den Bars im Theatrium ja immer leer... Kommt halt immer auf die fahrtgebietw und das Publikum an.
Mal ist das Brauhaus leer, mal voll....
-
Ich bin momentan auf der Prima auf der Transreise nach Dubai. Da kaum Kinder an Bord sind, hat das Fuego momentan nur von 13:00 bzw. 14:30 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Das ist aber sicher auf „normalen“ Reisen anders.
-
Das ist ja sehr schade, ich war auf Nova und Cosma gerne im Fuego frühstücken
Ich komme am 18. an Bord
-