Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Der Klettergarten war bei unserer Norwegen Tour auch komplett leer. Dagegen Ende Januar auf der Nova Tour gut besucht. Kommt wohl auf das Publikum an. Also ich brauch ihn nicht.
-
Der Klettergarten war bei unserer Norwegen Tour auch komplett leer. Dagegen Ende Januar auf der Nova Tour gut besucht. Kommt wohl auf das Publikum an. Also ich brauch ihn nicht.
Ich glaube, dass Klettergärten sich durchaus einer gewissen Beliebtheit erfreuen. Großartig anders kann man den Platz aus meiner Sicht auch nicht nutzen. Ich denke, der Klettergarten wird zurückkehren. Vielleicht finden irgendwelche Arbeiten statt, damkr es nicht mehr so warm wird?
-
Da hoffen wir doch mal, dass er dieses Jahr zumindest auf der perla noch nutzbar ist...
Wirklich was einfallen würde mir auch nicht... Höchstens sowas wie ne Kletterwand... Ansonsten ist die Höhe ja toter Raum... Wobei man die Seite mit de m lazy river höchstens durch nen Wasserspielplatz aufwerten könnte
Auf der Perla in der Karibik das gleiche, angeblich wegen der Hitze. Das Jahr davor war es komischerweise nie ein Problem
-
Auf der Perla in der Karibik das gleiche, angeblich wegen der Hitze. Das Jahr davor war es komischerweise nie ein Problem
Bei mit war er in Norwegen schon wg. Hitze gesperrt...
-
Aktuell auf der Prima ein Handtuch gegen Handtuchkarte einzutauschen.
-
Hallöchen, könnte jemand bitte eine AIDA heute, gerne auch für Teenies, einstellen? Danke 🙏
-
Der Klettergarten auf der Prima war auf der Transreise nach Dubai noch bis Teneriffa auf. Danach geschlossen.
-
Aktuell auf der Prima ein Handtuch gegen Handtuchkarte einzutauschen.
Das war bis letzten Freitag noch nicht der Fall, da konnte man auf der Prima im Beach Club noch nach belieben Handtücher nehmen.
-
Hallöchen, könnte jemand bitte eine AIDA heute, gerne auch für Teenies, einstellen? Danke 🙏
habe die AIDA heute von der Prima im Orien angefügt.
-
Eine Frage an die Kenner unter euch... wir waren noch nie auf der Perla... wo gibt es denn da einen schönen Platz steuerbord, um die Ausfahrt aus Hamburg anzuschauen? Wir haben leider eine Kabine backbord. Es ist im Mai, denke also, DRAUSSEN wäre toll. Auf der Heimfahrt schlafen wir wohl noch bei der Durchfahrt
DANKE
Wir genießen die Ausfahrt immer beim Essen im Aussenbereichs des Steakhouse.
-
Gibt es jemanden der gerade auf der Perla ist und eine aktuelle aidaheute einstellen kann?
-
Gibt es jemanden der gerade auf der Perla ist und eine aktuelle aidaheute einstellen kann?
nur mal aus Interesse und weil ich die frage schon ein paar mal gelesen habe. Welche infos erhoffst du dir dadurch?
-
nur mal aus Interesse und weil ich die frage schon ein paar mal gelesen habe. Welche infos erhoffst du dir dadurch?
Das Programm ist doch weitestgehend auf den gleichen Routen immer das gleiche
So kann man schon mal schauen und stöbern, was Angeboten wird, Öffnungszeiten etc.
-
Das Programm ist doch weitestgehend auf den gleichen Routen immer das gleiche
So kann man schon mal schauen und stöbern, was Angeboten wird, Öffnungszeiten etc.
Das wusste ich z.b. nicht...
-
Ich fahre mit der Prima nach Madeira und würde gerne beim Einlaufen die Begrüßung von Inacio am Leuchtturm sehen. Weiß jemand wo ich das am besten sehen kann? Steuerbord oder Backbordseite? Wir haben eine Balkonkabine auf der Steuerbordseite. Und am liebsten würde ich es vom Balkon aus sehen.
-
Backbordseite
-
Steuerbordseite
-
Backbordseite
Steuerbordseite
?
Einer fährt rückwärts auf Madeira zu?
-
-