Genau, daher Steuerbord.

Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Im Februar lag die Sol an der Uferpromenade, da stand Ignacio direkt an der Pier und zwar Backbord.
Die Cosma, die gleichzeitig da war, lag mit einer MSC an der Außenmole, da weiß ich nicht von wo aus er die Cosma begrüßt hat.
-
Gibt es jemanden der gerade auf der Perla ist und eine aktuelle aidaheute einstellen kann?
-
Im Februar lag die Sol an der Uferpromenade, da stand Ignacio direkt an der Pier und zwar Backbord.
Ich war zuletzt am 19.01.2023 mit der Bella dort:
-
Gestern Morgen steuerbord
-
…. ich dachte das ich im falschen Faden die „Aida heute „eingestellt habe… wobei ihr euch verlaufen habt 🫢
-
Hallo, bei meinen letzten AIDA Reisen gab es am Vorabend immer Wellness/Spa Angebote (20/30%) für den folgenden Tag. Ist das auf der prima auch der Fall?
-
Hallo, bei meinen letzten AIDA Reisen gab es am Vorabend immer Wellness/Spa Angebote (20/30%) für den folgenden Tag. Ist das auf der prima auch der Fall?
Hast du hier schon mal geschaut?
BeitragRE: Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma
[…]
Auf der Nova kürzlich wurde uns gesagt, dass es nicht auf 2h begrenzt sei und einfach jede angefangene Stunde 7,50€ kosten würde.
Wir haben es aber nicht ausprobiert.Babs216. März 2025 um 18:19 -
Wir hatten im Februar auf der Prima fast täglich solch Angebote...
- 20 % auf klassische Massagen
- Paket Entspannung pur: 79 statt 99 €uro
- Harmony Rücken- & Ganzkörpermassagen, 15 % Nachlass
- Wellness Suite 179 statt 199 €uro
-
-
Ich sehe mich schon wie ich das Bett umdrehe
-
Da habe ich auch kurz dran gedacht. Habs aber erstmal gelassen. Bzw. zur Not lasse ich sie umdrehen. Ich habe die Betten aber schonmal zusammen geschoben 😂 -
Eigentlich die stehen schon richtig ( Bettkopfteil). Die haben einfach nur Kissen falsch positioniert
-
Also auf anderen Bildern stehen die andersrum. Dann sieht man auch das nicht so schöne Bettgestell nicht.
-
Deshalb - und alles wegen TV. ( ungewohnte Schlafpostition und dyskomfort weil man dass so nicht kennt).
-
Das ist ja eine sehr schmale Kabine ,sind über den Betten noch zwei weitere Betten zum runterklappen ,das sieht ja irgendwie so aus
-
Das ist ja eine sehr schmale Kabine ,sind über den Betten noch zwei weitere Betten zum runterklappen ,das sieht ja irgendwie so aus
Ja, das ist ne 4er innenkabine
-
Die Kabine ist auch tatsächlich kleiner als ich dachte. Für mich allein reicht das vollkommen. Zu Dritt oder zu Viert wäre es für mich persönlich niemals denkbar. Wer es gewohnt ist, mit mehreren Personen auf kleinem Raum zu leben, sieht es vielleicht anders.
-
Ja, das ist ne 4er innenkabine
Das ist für 4 Personen schon sehr eng bzw.schmal und eine "Platzangst" sollte man auch nicht haben
-
Wir hatten so eine Kabine im Juli auf der prima und ich muss echt sagen, so eine Kabine würde ich auf der Schiffsklasse nicht unbedingt noch mal buchen. Wir wollten ein bissl sparen und hatten uns deshalb dafür entscheiden, aber es war wirklich grenzwertig zu viert.
Bei der kommenden Reise wird es auf der Perla zum Glück eine Meerblickkabine 🙏 -