Wir freuen uns auf die Reise mit der MS1 rund um Großbritannien.
Wer ist noch dabei?
05.08.2017 - 17.08.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo....
nach 9xAida und 1xCelebrity testen wir doch mal MS1.
LG
-
Das hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Wir sind auch dabei!
LG Babs
-
Haben heute auch gebucht.
Einfach mal was Neues ausprobieren.
LG
-
Wir kennen uns ja schon.
LG Babs
-
Auch wir freuen uns mit auf die Reise zu gehen.... noch 95 Tage... bei Buchung waren es so rund 465 Tage....
langsam wirds.... -
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einem Ausflug von Greenock aus hat.
Key Thomson, der ja bekannt und beliebt ist für Ausflüge ab Invergordon würde auch von Greenock aus fahren:Wir kombinieren dabei die schottische Landschaft und einen Besuch in Glasgow:
Vormittags Landschaft: Lyle Hill - Newark Castle - Loch Lomond/Luss - Rest and be thankful - vielleicht Inveraray Castle.
Nachmittags Glasgow: Kathedrale - Necropolis-Friedhof - George Square - vielleicht Kelvingrove Museum.Key würde diese Tour mit uns fahren zu einem Gesamtpreis von 550,- Euro für 8 Personen.
Wir sind bereits 6 Personen und wenn sich noch zwei weitere finden, ergibt das Preis von 68,75,- Euro pro Person, was ich für einen individuellen Ganztagesausflug nicht zu viel finde.
Bei Interesse - bitte melden!
LG,
Wolke -
Hallo,
ich (w 47) bin mit zwei zehnjährigen Mädchen an Bord. Nach einigen AIDA-Touren probieren wir jetzt mal Mein Schiff.
-
Hallo, hat jemand eine Idee, wie man von Holyhead zum South Stack Lighthouse kommt. Irgendwo steht etwas von einem Bus Nr 22. Aus dem Fahrplan geht das aber nicht hervor. Bis nächste Woche!