@docsauerland
Ja das war im Sommer auch unser Problem.
Wir sind oft genug allein unterwegs und bei so besonderen Sachen hat unsere Tochter mit ihrem Freund schon
Lust mitzukommen.
Im Sommer 2018 müssen wir auch noch mal eine 3 er Kabine in eine 4 er Kabine oder in 2 Zweier-Kabinen tauschen. Da guck ich auch schon immer.
LG Mela
Mein Schiff 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann treffen wir uns in der Lounge ....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben heute auch eine Reise mit der neuen Mein Schiff 1 gebucht. Und zwar die 14tägige Silvesterreise Kanaren mit Madeira & Lanzarote vom 30.12.18 bis 13.01.19. Ist zwar noch eine ganze Zeit hin, bis es soweit ist. Und vorher haben wir im März 2018 noch unsere AIDAdiva Fahrt in der Karibik vor uns, auf die wir uns jetzt natürlich erstmal ganz besonders freuen. Trotzdem ist auch die Vorfreude auf die Neue Mein Schiff 1 sehr gross.
Bei "Wer geht wann auf welches Schiff" kann ich mich mit dieser Reise leider noch nicht eintragen, weil es dort noch keine Rubrik für die neue Mein Schiff 1 gibt. Ist es möglich, dort so eine Rubrik einzurichten? Ich würde mich nämlich sehr freuen, hier vielleicht noch die einen oder anderen Mitreisenden zu treffen.
Anders als bei der Karibikreise mit AIDA werden wir die Mein Schiff Tour übrigens nur zu zweit machen, also mein Mann und ich ohne unsere dann ja noch "erwachseneren" Kinder.
-
Juchu, wir haben auch noch eine Kabine für die Taufreise ergattern können. Jippie, das wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis werden. Freu mich.
-
Juchu, wir haben auch noch eine Kabine für die Taufreise ergattern können. Jippie, das wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis werden. Freu mich.
Hallo,
ich werde im nächsten Jahr auch noch mit der neuen Mein Schiff 1 in See stechen
Wie war der Seetörn mit dem "Rockliner" (war in diesem Jahr ausreichend "Eierlikör" an Bord)
Bilder vom Auslaufmanöver gibt es hier im Beitrag Nr.30 und vom Rockliner am Ostseekai im Beitrag Nr.29
Mein Schiff 3 auf der Kieler Förde
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hier mal noch ein weiterer Artikel zur neuen "Mein Schiff 1": http://www.n-tv.de/reise/Neue-Mei…le20029099.html.
-
Wie? - Was? - Wann? - Wo? Darüber hier mehr: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…-mein-schiff-1/.
-
Wie? - Was? - Wann? - Wo? Darüber hier mehr: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…-mein-schiff-1/.
Hallo,
ich warte auch schon ganz ungeduldig auf das erste Einlaufmanöver der neuen Mein Schiff 1 am 27.04. ab ca.06:00 auf der Kieler Förde und natürlich auch auf den Seetörn mit dem neuen Dampfer im Sommer ab Kiel in Richtung Ostsee
Was wohl auf dem Dampfer eine "Multifunktionsfläche" ist
Das Auslaufmanöver am 29,04. zum Vorfreudeseetörn der neuen Mein Schiff 1 werde ich mir sicherlich auch auf der "Kiellinie" ansehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Dürfen wir hier im Forum auf Heizers Exklusivfotos hoffen?! Wir armen User, die soooooooo weit weg von Kiellinie wohnen?! und
-
Dürfen wir hier im Forum auf Heizers Exklusivfotos hoffen?! Wir armen User, die soooooooo weit weg von Kiellinie wohnen?! und
das ist doch eine Selbstverständlichkeit
-
Heizer: nach der Taufreise können wir das aufklären mit der Multifunktionsfläche
Oder die,die die Vorfreudefahrt mitmachen.
Schade, das es nur eine gibt.
Schön nah ran zoomen bitte, wenn das Ojektiv es hergibt -
@oder die Vorfreude buchen , passt bei uns nicht , sind dann gerade auf Aidasol.. und zur Taufreise an Bord der MS1
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die wollen 900 Euro/Pax für eine Innenkabine haben. Für 5 Tage. Muahahaha. Nehme dezenten Grössenwahn wahr.
-
Die AIDA Premium Preise sind doch aber auch nicht günstiger.
-
4 Tage AIDAbella 09.05.18 ab Kiel Innenkabine 715€
Umgerechnet auf 5 Tage 898,75€
Zuzüglich Bordrechnung, da nix All In.08/15-Tour auf einem 10 Jahre altem Schiff.
Es interessieren hier aber keinen die Premiumpreise.
Maß aller Dinge ist doch Vario.Kogge, du hast das Forum verwechselt...
VG docsauerland
-
Das werden wir im Mai auswerten. Bin schon gespannt.
-
Wann es wohl Einzelheiten zur Taufe gibt, ist ja schon bald soweit?! Da wir im September an Bord gehen, werden wir wohl am 11. Mai in Hamburg dabei sein...
LG Michi -
Es scheint Bewegung in die MS1 zu kommen. zZ liegen Schlepper am Bug und Heck. Viel Zeit ist ja auch nicht mehr.
-
Es scheint Bewegung in die MS1 zu kommen. zZ liegen Schlepper am Bug und Heck. Viel Zeit ist ja auch nicht mehr.
korrekt. Mein Schiff 1 ist heute zu ihrem geplanten vier tägigen Seatrial gestartet.
-
z.Z. wird sie von 4 Schleppern "begleitet".
-