Hab ich gesehen. Perfekt wäre, wenn man wüsste, welche Kabinen besonders betroffen sind.
Mein Schiff 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nun das mit den balkonkabinen mit sichtbehinderung habe ich auch bei TUI zum ersten Mal gehört
-
Ich denke ja, dass es sicher Balkone gibt, die vielleicht nicht ganz so viel Sichtbehinderung haben. Ich weiß auch nicht, ob man sich das antut....
-
Denke kommt immer auf den Preis an, werde die NMS 1 im November testen.
Mal schauen ob sie ns überzeugen kann -
Die Kabinen mit Sichtbehinderung sind im Decksplan mit einem X gekennzeichnet. Gibt es nicht nur auf Deck 6, auch auf den höher gelegenen.
-
Schon klar....aber wenn man sich Fotos anschaut, ist die Sichtbehinderung doch sehr unterschiedlich
-
Mit der Sichtbehinderung hat sich geklärt. Nächste Frage: worin besteht der Unterschied zwischen Doppelbettcouch und Bettcouch in den Balkonkabinen?
Kann jemand von der Neuen MS 1 was über die Balkonkabinen Kat. G auf dem Boje Deck sagen? Darunter sind ja keine Kabinen....
Dankeschön -
Wir hatten letzte Woche die 6165 das ist so viel ich weiß die günstigste Kategorie die noch keine offizielle Sichtbehinderung hat. Ich fand den Blick auf die Rettungsbote nicht weiter dramatisch.
Ansonsten war die Kabine absolut ruhig, vom Deck unten drunter hat man nichts mitbekommen. Problematisch könnte es nur sein, wenn Du an Backbord direkt über der Schaubar Bühne wohnst, oder auf Steuerbord über dem Außenbereich des Tag und Nacht. Da könnten theoretisch auch um 3 Uhr Nachts noch Leute draußen sitzen und mit Geschirr klappern.
Wir hatten 2 Kinder dabei also eine Doppellschlafcouch. Wenn die Couch zum Bett umgebaut ist, dann ist der Durchgang zwischen Couch und Schreibtisch zum Balkon schon recht eng und man kann die Schubladen am Schreibtisch nur noch ganz wenig öffnen, aber es geht schon.
-
Mit der Sichtbehinderung hat sich geklärt. Nächste Frage: worin besteht der Unterschied zwischen Doppelbettcouch und Bettcouch in den Balkonkabinen?
Kann jemand von der Neuen MS 1 was über die Balkonkabinen Kat. G auf dem Boje Deck sagen? Darunter sind ja keine Kabinen....
Dankeschön* Couch bleibt Couch, die Couch kann man nicht verändern. Eine Person kann darauf schlafen.
* Die Doppelbett-Couch lässt sich nach vorne "ausziehen". Damit entsteht dann eine Liegefläche für 2 Personen. In diesem "ausgezogenen" Zustand ist die Türe zum Balkon allerdings nur noch mit Mühe zu erreichen.
-
Prima Bilder, dann kann man es sich gut vorstellen. Ich denke auch, dass man damit leben kann. Danke
-
@ Hans Schmidtbauer
Damit ist das auch geklärt
-
@'Chief_Wiggum
Hattet ihr die Couch am Balkon oder gleich vorn? -
Wenn auf dem DeckPlan die Tür links ist steht das Bett am Fenster. Ist die Tür rechts steht die Couch am Fenster.
-
Da wir die MS 1 nicht kennen:
Auf welchem Deck sollte man vorzugsweise eine Balkonkabine buchen?
Danke für eine (schnelle) Info.
-
8,9,10.
viel Spaß
-
Wir buchen meistens die günstigste Kabinenkategorie und das ist häufig Deck 6.
Ich denke wenn jetzt noch 5 Antworten dann haste du alle Decks hier aufgelistet;)
Georg
-
Wir buchen meistens die günstigste Kabinenkategorie und das ist häufig Deck 6.
Ich denke wenn jetzt noch 5 Antworten dann haste du alle Decks hier aufgelistet;)
Georg
Hallo Georg ,
nur mal eine Frage ,gab es auf den Deck 6 eigentlich Geräusche von Deck 5 mit den Restaurants und Bars zu hören
-
Hallo Georg ,
nur mal eine Frage ,gab es auf den Deck 6 eigentlich Geräusche von Deck 5 mit den Restaurants und Bars zu hören
Ne, Geräusche haben wir bei den neuen Mein Schiffen noch nie gehabt. Wir waren bis jetzt immer auf den Decks 6,7,8 mittig unterwegs.
Georg
-
Ne, Geräusche haben wir bei den neuen Mein Schiffen noch nie gehabt. Wir waren bis jetzt immer auf den Decks 6,7,8 mittig unterwegs.
Georg
Die Kabinen "mittig" sind auch meine Lieblingskabinen
-
Da wir die MS 1 nicht kennen:
Auf welchem Deck sollte man vorzugsweise eine Balkonkabine buchen?
Danke für eine (schnelle) Info.
Wir bevorzugen auch immer Deck 8,9 oder 10 im vorderen Nichtraucher Bereich . Weiter unten ist uns die Geräuschkulisse zu stark durch Gastronomie , Schau bar , Abtanzbar und den großen Lüftungen die auf dem umlaufenden Deck sind
-