15173

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Kabine entspricht von der Ausstattung her der Kabine 15281 , die pocahontas bereits ausführlich beschrieben hat.


    Bei dieser Kabine ist allerdings keine Glasbrüstung auf der Veranda, sondern eine aus Stahl. Meerblick im Sitzen gibt es somit nicht. So eine Art Kran ist an der Seite der Veranda angebracht. Auch von oben ist ein breites Stück Stahl angebracht, so dass man bei Sonnenschein trotzdem im Schatten sitzt. Steht die Sonne tief genug, bleibt ca. eine Stunde Zeit zum Sonnenbad, dann ist leider wieder die Stahlumrandung im Weg.


    Die Hängematte hat mein Mann ausprobiert und dabei blieb es auch.


    Die von pocahontas beschriebene Rampe von außen nach innen war von mir nicht alleine zu bewältigen. Vielleicht verrät mir ein versierter Rollifahrer den Trick, wie man diese zwei Kanten kurz hintereinander befahren kann. Großartig Anlauf nehmen kann man nicht. Da ich auch etwas laufen kann, hat mich das nicht gestört. Aber blöd ist es, wenn man locker auf die Veranda kommt, aber anschließend nicht wieder runter.


    Der Türöffner für das Bad ist wirklich unpraktisch angebracht. Der Spiegel , der an dem Schreibtisch angebracht ist, ist eine nette Idee- aber jedesmal den Tisch leer räumen? Den eigenen Kram kann man irgendwo anders deponieren, aber Telefon, Fernbedienung, Prospektständer usw. sind da auch noch vorhanden.


    Ansonsten ist die Kabine super geräumig und der Laminatboden eine Wohltat nach den ganzen Teppichen im öffentlichen Bereich.


    Mit den zwei Aufzügen in unmittelbarer Nähe ist man direkt am Marktrestaurant und am Weite Welt.

    Heike [size=10]
    2000 Valtur Prima Karibik
    03 Cara WMM+Adria
    05 Cara Transeuropa (Malle-Warnem.)
    06 Blu Kanaren▪Aura WMM
    07 MS Royal Star (Seych.-Madag.-Sansibar-Kenia)
    08 Cara Dubai ▪Diva WMM▪Vita Nordamerika (Montr-NY)
    09 Aura ÖMM (Malle-Kreta-Istanb.-Kreta)
    10 Cara Asien▪Mein Schiff Kiel-HH
    12 Blu Ostsee
    13 Cara UK▪Vita MM
    14 Cara Island▪Aura Adria
    15 RCL Hawaii▪MS4 Kanaren
    16 Prima Metrop.▪Luna Bermuda

    23 Perla Norwegen

    3 Mal editiert, zuletzt von Buddelschiff ()