Wir kommen auch mit....fliegen auch von Köln sind zu viert und kommen aus HH
12.03.17 - 26.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na da füllt sich ja der Kölner Flieger! Da sitzen wir auch drin!
-
Hallo zusammen,
kommen noch 3 dazu... fliegen ebenfalls von Köln....
Na, Ihr HH habt ja eine schöne Anreise, aber der Flug ist ja lang genug
da könnt Ihr euch ja ausruhen -
Hallo ihr zwei,
muss jetzt auch langsam mal anfangen zu planen; deshalb auch die Anmeldung im
Forum. Hier kann man doch einiges erfahren und evtl. auch mal etwas zusammen unter-
nehmen - sprich Großraumtaxi nehmen. Haben wir in der Vergangenheit schon gute
Erfahrungen mit gemacht. Grundsätzlich buche ich fast alles selbst - Aida ist einfach
zu teuer. Kommt natürlich auch auf das Land an und ob man eben auch Mitfahrer hat.
Wir reisen zu dritt - mein Mann und meine Mutter sind dabei.Vielleicht ergibt sich ja etwas. Schauen wir mal.
Hallo zusammen,
kommen noch 3 dazu... fliegen ebenfalls von Köln....
Na, Ihr HH habt ja eine schöne Anreise, aber der Flug ist ja lang genug
da könnt Ihr euch ja ausruhenHaben fünf Stunden Anreise::::((((kommen einen Tag eher und schauen uns Köln an:::::))))))
-
Suchen im Netz schon schöne Ausflüge....
-
Ich bin auch dabei und freue mich ebenfalls ab Köln mitfliegen zu dürfen zusammen mit der Caipi (Ivonne).
Jetzt geht es an die Ausflugsplanung, was müssen wir unbedingt gesehen haben? Vielleicht kennt sich ja schon jemand aus und kann Tipps geben?
Danke und Grüße
Petra -
Hallo ihr lieben Kreuzfahrer,
wir aus dem Sauerland (Olli & Jenny) sind ebenfalls dabei und starten ab Köln.
Würden uns freuen schon hier im Voraus nette Leute kennen zu lernen.
Beste Grüße & Ahoi
-
Hallo zusammen,
langsam scheint ja was zu gehen hier.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Reise.
Einige Ausflüge hab ich auch schon gebucht.
Für die anderen Inseln habe ich gedacht das ich mich anderen anschliessen kann vielleicht ein taxi im Hafen oder so.
Was habt ihr denn so geplant?Ach ja wer von euch bei Facebook ist es gibt bereits ne Gruppe für unsere Tour.
Wer also beitreten möchte gerne unter dem Link.*Bitte keine Links zu FB, danke*
Für die Frankfurt flieger haben wir ne WhatsApp Gruppe aufgemacht.
Wer da Interesse hat einfach bei mir melden ich leite das dann weiter.
Ich freu mich auf euch in 61 Tagen -
Hallo,
Mein Mann und ich sind auch dabei . Wir kommen aus der Nähe von Aachen und fliegen ab Köln.
Weiß jemand die Flugzeiten von Köln nacht Barbos und wie lange der Flug nach Barbados dauert? -
Hallo,
der Abflug von Köln nach Barbados ist um 10.40, Flug EW 154,
Ankunft Barbados 16.35. Zeitverschiebung 5 Stunden.
Flugzeit ca. 11 Stunden. -
Danke für die Info Barbados .
-
Hallöchen.
Hat von Euch jemand Interesse an dem Katamaran-Ausflug auf St. Lucia mit Bakadi Dreams??? Die Mindest-Teilnehmerzahl beträgt 10 und wir brauchen noch ausflugsfreudige wie Euch...Bei Interesse schaut Euch den Ausflug doch einfach mal an auf der HP von Bakadi Dreams. Ich denke, dass dies ein individueller und schöner Ausflug werden könnte. -
Hallo,
habe auch Interesse an diesem Ausflug und mir die Angebote von Bakadi Dreams angesehen.
Ähnlicher Ausflug zu gleichen Konditionen wird auch auf Barbados angeboten. Wäre also zu überlegen
welchen man bucht bzw. wo noch Plätze frei sind. Wir sollten uns dann doch kurzfristig entscheiden, habe bei
einigen anderen Anbietern für verschiedene Ausflüge schon nichts mehr buchen können. -
Das wäre ja cool!!
Barbados wird für uns zu knapp, ist ja nur An- und Abreisetag...Deswegen wollen wir den Katamaran-Ausflug auf St. Lucia machen und auf Bonaire den regulären Schnorchelausflug, wieder über Bakadi Dreams. Der hochgelobte Woodwind-Ausflug ist an unserem Tag auf Bonaire ja bedauerlicherweise schon ausgebucht.
Seid Ihr dann in St. Lucia dabei? Oder vielleicht auch gleich auf Bonaire? Der ähnliche/gleiche Ausflug bei AIDA kostet 70 €, bei Bakadi 55$... -
Das wäre ja cool!!
Barbados wird für uns zu knapp, ist ja nur An- und Abreisetag...Deswegen wollen wir den Katamaran-Ausflug auf St. Lucia machen und auf Bonaire den regulären Schnorchelausflug, wieder über Bakadi Dreams. Der hochgelobte Woodwind-Ausflug ist an unserem Tag auf Bonaire ja bedauerlicherweise schon ausgebucht.
Seid Ihr dann in St. Lucia dabei? Oder vielleicht auch gleich auf Bonaire? Der ähnliche/gleiche Ausflug bei AIDA kostet 70 €, bei Bakadi 55$...Das stimmt,
habe ich im Moment gar nicht drüber nachgedacht. Dann kommt natürlich nur St. Lucia dafür in Frage. Werde mich dann heute Abend um die Buchung kümmern. Bzgl. Bonaire muss ich mich nachher mal informieren, ob das etwas für uns ist. Habt Ihr noch weitere Ausflüge geplant? -
Das stimmt, habe ich im Moment gar nicht drüber nachgedacht. Dann kommt natürlich nur St. Lucia dafür in Frage. Werde mich dann heute Abend um die Buchung kümmern. Bzgl. Bonaire muss ich mich nachher mal informieren, ob das etwas für uns ist. Habt Ihr noch weitere Ausflüge geplant?
Bonaire bekommst Du die weiteren Infos auf Nachfrage beim Veranstalter.
Wie gesagt, hört sich für mich genau nach dem AIDA Ausflug an, nur eben günstiger.
Abgesehen von St. Lucia und Bonaire machen wir auf Dominica die Dominica Jewel Tour, in LA Romana fahren wir mit Andy zur Isla Saona und mit der weiteren Ausflugsplanung sind wir noch befasst.
Wobei Antigua, Aruba und Curacao (wohl) auf eigene Faust machbar sein müssten...
Was habt Ihr noch so geplant? -
Hallo und guten Morgen,
habe gestern Abend Nachricht bekommen über den Katamaran-Ausflug St. Lucia mit Bakadi Dreams und
habe uns auf die Sammelliste setzen lassen. Wir sind nun 5 Personen und müssen noch 5 für diesen
Ausflug motivieren. Also Werbetrommel rühren . -
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!
Hey Dinslaken ist auch vertreten! Hallo Nachbarn!
So langsam kommen wir dem 12.03.17 ja etwas näher!
Sitzplätze im Flieger sind reserviert, Getränkepaket gebucht.Wir werden uns jetzt so langsam mal mit den einzelnen Inseln beschäftigen und mal das ein oder andere planen.
Seid ihr da schon weiter? Tipps werden gerne entgegengenommen !
Eventuell plant ja der ein oder andere individuelle Taxitouren!? Wir haben da letztes Jahr auf Jamaika beste Erfahrungen mit gemacht!Beste Grüße, Udo und Andrea
Hallo íhr Lieben aus Schermbeck,
habt Ihr evtl. Interesse an einem Katamaran-Ausflug auf St. Lucia mit Bakadi Dreams. Wir sind momentan
erst 5 Leute hier aus diesem Forum und für den Ausflug gibt es eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen.
Seht euch den Ausflug doch mal an, vielleicht habt ihr ja Lust draufLiebe Grüße aus der Nachbarschaft
-
Wir haben bereits den Strandtransfer bei AIDA gebucht! Trotzdem Danke für das Angebot!
Gruß aus Schermbeck
-
!!!Hilfe für die Reise vom 12.03 bis 26.03.17 gesucht!!!
Wir haben für die oben genannte Reise eine Innenkabine im VARIO-Tarif gebucht. Heute haben wir unsere Kabinenzuteilung erhalten, eine 4-Bett Kabine und somit eine Kabine mit getrennt stehenden Betten. Da wir ein junges Pärchen sind, die sich zudem auch unter der Woche aus beruflichen Gründen das gemeinsame Bett nicht teilen können, sind wir sehr traurig darüber. Natürlich waren uns die Bedingungen des VARIO-Tarifes bekannt, mit getrennt stehenden Betten und mit einem restlos ausgebuchten Schiff, sodass auch keine Umbuchung mehr möglich ist, haben wir jedoch nicht gerechnet. Vielleicht gibt es jemanden unter euch (z.B. Alleinreisende, Kabinenteiler, Freunde oder auch andere) die bereit dazu wären ihre Kabine zu tauschen. Eventuelle Differenzbeträge der Buchungen oder auch Aufpreise würden wir natürlich auch an die Personen zahlen. Um die Abwicklung würden wir uns zusammen mit unserem Reisebüro kümmern.
Unsere Vorfreude ist leider dahin. Ihr würdet uns eine riesen Freude machen wenn ihr euch bei uns meldet. -