12.03.17 - 26.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir...Petra und Stefan fliegen von Frankfurt aus los ....und hoffen viele nette Leute mit an Bord zuhaben.
-
Wow cool dann sind wir ja immerhin zu dritt
Ich hoff natürlich auch paar nette leute kennen zu lernen...bisher war das aber nie ein Problem.
Im Urlaub sind doch (fast) alle nett.
Ich fliege auch ab Frankfurt.Von woher kommt ihr denn?
-
Wow cool dann sind wir ja immerhin zu dritt
Ich hoff natürlich auch paar nette leute kennen zu lernen...bisher war das aber nie ein Problem.
Im Urlaub sind doch (fast) alle nett.
Ich fliege auch ab Frankfurt.Von woher kommt ihr denn?
da hast du recht...es werden bestimmt noch einige nette Leute dabei sein. Wir sind aus Marburg und du? -
Ich komme aus dem Kreis Tübingen
-
Noch 164 Tage !
Wir fahren auch mit!
Beste Grüße aus Schermbeck!
Andrea und Udo -
Dann sind wir ja schon fünf......sehr gut
-
Dann sind wir ja schon fünf......sehr gut
Das ist noch recht übersichtlich, dafür gibt's aber auch noch keine Gedränge am Buffet...
-
Schnapszahl! Noch 111 Tage !
-
Hallo zusammen
wie habt ihr das mit Ausflüge geplant?
Oder habt ihr irgendwelche Tips
-
Juhu Flugdaten sind da und er Sitzplatz ist auch schon reserviert......
gestern das Vorfreudepacket im Reisebüro abfgeholt......
die Spannung steigt!!!! -
Das stimmt und auch schon reserviert...dann sehen wir uns bestimmt mal.
-
Hallo,
Hier ist es ja auch ganz ruhig. Meine Schwiegereltern steigen erst am 18.3. in der Dom Republik dazu und sind deshalb nur bei eurer zweiten Woche mit an Board - bleiben dafür aber länger.
Habt ihr schon Aida-Ausflüge gebucht oder vielleicht sogar schon was privat organisiert? Meine Schwiegereltern haben letztes Jahr in der Ostsee sehr gute Erfahrungenmit privaten Ausflügen gemacht und viele nette Mitreisende dadurch näher kennen gelernt. Sie würden sich gern wieder jemandem für solche Ausflüge anschließen. Falls also jemand etwas privat organisiert und noch Mitfahrer sucht dann meldet euch einfach bei mir.
Viele Grüße
Franziska -
Hallo, auch wir kommen mit, juhu!
Mit der Diva ab 12.3.17 ab Barbados -
Hallo. Wir sind auch dabei und fliegen ebenfalls ab Frankfurt.
-
Hallo Ihr Zwei,
schön schon mal 2 gefunden zu haben, die zur gleichen
Zeit an Bord sind und dann noch aus der "Nachbarschaft"
kommen. Wir sind aus Dinslaken. -
Hallo Barbados.
Wir reisen von Karlsruhe an. -
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!
Hey Dinslaken ist auch vertreten! Hallo Nachbarn!
So langsam kommen wir dem 12.03.17 ja etwas näher!
Sitzplätze im Flieger sind reserviert, Getränkepaket gebucht.Wir werden uns jetzt so langsam mal mit den einzelnen Inseln beschäftigen und mal das ein oder andere planen.
Seid ihr da schon weiter? Tipps werden gerne entgegengenommen !
Eventuell plant ja der ein oder andere individuelle Taxitouren!? Wir haben da letztes Jahr auf Jamaika beste Erfahrungen mit gemacht!Beste Grüße, Udo und Andrea
-
Hallo ihr zwei,
muss jetzt auch langsam mal anfangen zu planen; deshalb auch die Anmeldung im
Forum. Hier kann man doch einiges erfahren und evtl. auch mal etwas zusammen unter-
nehmen - sprich Großraumtaxi nehmen. Haben wir in der Vergangenheit schon gute
Erfahrungen mit gemacht. Grundsätzlich buche ich fast alles selbst - Aida ist einfach
zu teuer. Kommt natürlich auch auf das Land an und ob man eben auch Mitfahrer hat.
Wir reisen zu dritt - mein Mann und meine Mutter sind dabei.Vielleicht ergibt sich ja etwas. Schauen wir mal.
-
Hallo Zusammen,
Ich bin auch dabei...komme aus der Nähe von Stuttgart (Calw)...fliege aber mit einer Freundin ab Köln.
LG Ivonne
-