Hallo,welche kabinennummer habt ihr denn? Die Reise besteht ja aus 2 Teilen. Vielleicht machen ja einige nur 1 Woche. Müsstest zwar umziehen , erhöht aber eure Chancen. Also nicht nur in diesem Zeitpunkt eingeben. Fahren leider schon etwas eher. Wünsche euch viel Glück,last euch aber auf keinem Fall die Vorfreude nehmen .manchmal geht auch an Bord noch etwas.
12.03.17 - 26.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr zwei,
habe gelesen, dass man auf der Diva die Betten zusammen schieben kann. Gebt mal eure
Kabinen-Nr. bzw. Bewertung der Kabine Nr. ....
Es gibt immer Gäste, die schon mal in dieser Kabine waren und darüber berichtet haben.Viel Glück
-
Wir haben die Kabinen nr 5312. Ich habe leider nichts darüber gefunden, ob man in dieser Kabine die Betten zusammenschieben kann.
-
Hallo,
habe einige Berichte über die Kabinen-Kategorie eurer Kabine bzw. auch
daneben liegende gelesen. Bin mir fast sicher, dass man die Betten zusammen
schieben kann. Es wird sicherlich eine Möglichkeit geben. Lasst euch jetzt nicht
die Freude auf diese tolle Reise nehmen. Es gibt immer Mittel und Wege...bin
mir sicher auch hier wird es eine Lösung geben. Vor Ort dann mal mit dem Zimmer-
Service reden und dann wird es schon klappenWir können leider nicht tauschen, haben die gleiche Kategorie... sind auch auf
Deck 5. -
Mit fällt gerade noch etwas anderes ein. Wir suchen noch Mitreisende für einen
Ausflug und zwar:
Katamaran-Ausflug auf St. Lucia mit Bakadi Dreams. Mindestteilnehmerzahl
beträgt 10 Personen. Z.Zt. sind wir erst zu 5. Schaut euch doch einmal den
Ausflug auf der Seite von "Bakadi Dremas" an, wenn ihr Interesse habt. Vielleicht
ist das auch etwas für euch -
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei. Wir haben einen Ausflug am 18.03. (La Romana) nach Saona über Seavis Tours gebucht. Hier ist der Link: http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Wir sind bis jetzt 9 Leute von Mitte 20 bis Mitte 60. Wenn wir 12 sind, bekommen wir einen Rabatt von 10%. Dazu muss ein Promocode bei der Buchung angegeben werden.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. -
Guten Morgen.
Wegen der Katamaran-Tour hab ich in der Gruppe unserer Reise auf Facebook auch nochmal gepostet. Es wäre echt schade, wenn die Tour nicht statt fände.
Also, wer noch unentschlossen ist, schaut es Euch nochmal an! Wir haben schon öfters Ausflüge über Bakadi Dreams gebucht und sind stets gut gefahren damit.
P.S.: und ich bekomme keine Provision oder dergleichen -
Hallo,
wir, Andreas und Anette, sind auch dabei. Wir machen bereits zum 2. Mal diese wunderschöne Reise. Haben uns gestern für den Katamaranausflug auf St. Lucia angemeldet. Hoffentlich kommen noch ein paar Teilnehmer dazu, damit wir auch in See stechen können .Liebe Grüße aus der Nähe von Braunschweig
-
- Hallo Ihr Lieben.
Habe heute mal bei Bakadi Dreams nachgefragt wegen der Liste.
Angemeldet sind anscheinend nur 6, obwohl ich hier im Forum von weiteren (einmal 3 und einmal 2 Personen) 5 angemeldeten Personen gelesen habe...Bitte prüft doch mal Eure Anfragen/Reservierungen, nicht dass jemand unberücksichtigt geblieben ist.
Würde mich nach wie vor freuen, wenn der Ausflug zustande kommt.
Liebe Grüße und bis in 32 Tagen... -
Hallo zusammen,
wäre wirklich schade, wenn der Ausflug nicht stattfindet. Habe uns mit 3 Personen angemeldet.
Werde aber noch einmal meine Bestätigung nachsehen bzw. eine Mail an Bakadi Dreams schicken
und nachfragen.Bis dahin liebe Grüße
-
So, habe jetzt noch mal meine Mails nachgeschaut. Sind lt. Rückantwort von Bakadi Dreams
mit 3 Personen angemeldet. Haben auch noch geschrieben, dass wir dann jetzt schon 5 Pers.
sind und es 10 Pers. für den Ausflug sein müssen. Ich habe drum gebeten, dass sie es noch
einmal kontrollieren. Werden sich sicherlich dann melden.Warten wir mal ab
-
Ging ja schnell, habe schon Antwort bekommen; haben Fehler gefunden.
Wir waren nur mit 2 Pers. angemeldet. Bestätigung lautet jetzt auf 7 an-
meldete Pers., alles richtig -
Da bin ich ja froh, dass sich das geklärt hat Gut, dass wir uns hier abstimmen
-
wenn noch jemand mitkommen möchte, bitte melden:
Grenada am 24.3.17, Taxifahrer Chris (sehr gute Bewertungen auf Tripadvisor), ca 5-6 Stunden
bei 4-6 Personen USD 45,00/Person -
Hallo,
wir sind auch mit 2 Personen dabei und fliegen ab Köln/Bonn.
Wohnhaft sind wir in Kassel. -
Hallo Hans,
schön, dass ihr auch dabei seid. Habt ihr vielleicht Lust auf ein Katamaran-Ausflug auf St. Lucia. Seht euch
das mal. Der Ausflug ist über Bakadi Dreams. Wir brauchen 10 nette Leute die Lust auf einen Ausflug haben.
Zurzeit sind wir 7 angemeldete Personen. Es wird bestimmt ein toller Tag. Schaut mal rein bei Bakadi Dreams... Einen schönen Tag und vielleicht hören wir noch von euchLiebe Grüße
Sigrid -
Hallo Barbados,
herzlichen Dank für das Angebot.
Ggfs. melden wir uns. -
Moin Moin aus dem Norden,
wir Zwei sind auch dabei und fliegen ebenfalls ab Köln.
Den Ktamaranausflug auf St. Lucia haben wir uns angeguckt und uns auf die Liste setzen lassen. Haben allerdings noch keine Bestätigung. Wollen wir mal hoffen das es klappt und der Ausflug stattfindet. -
Hallo Maren und Patrick,
dann müssten wir mit euch ja jetzt 9 Personen sein, die angemeldet sind . Fliegen übrigens auch ab Köln.
LG
-
Ja müsste so hinkommen an-ja, aber einer fehlt uns dann ja leider immer noch .
In La. Romana haben wir übrigens einen Ausflug zur Isla Sauna bei https://www.andy-tours-bayahibe.com/für-schiffsreisende/ gebucht. Der Spaß kostet 80€ p.P. Für den ganzen Tag. Wir haben 2009 schon einmal diesen Ausflug gemacht allerdings über Aida da es unser Abreisetag war. Absolut traumhaft schöne Insel. Also wenn noch jemand Interesse hat einfach buchen oder uns anschließen an dem Tag. Andy schrieb mir das es kein Problem sei jemanden zusätzlich mitzunehmen da sie dort sehr flexibel sind .
Was macht ihr denn so auf Antigua? Wir hatten uns eigentlich für den Ausflug schwimmen mit den Rochen interessiert. Ist aber leider ausgebucht bei Aida. Habe aber noch diesen Mann hier im Forum gefunden http://www.tourguidegordon.com/stingray-city-and-island-tour/ . Falls noch Jemand lust dazu hätte last es mich wissen.LG, die Uhr tickt und es geht schon bald los
-