Hallo,
kann mir jemand sagen wo mein Schiff in Curacao, Aruba und Bonaire fest macht?
Welcher Hafen?
Danke
Gruß Gaby
Hallo,
kann mir jemand sagen wo mein Schiff in Curacao, Aruba und Bonaire fest macht?
Welcher Hafen?
Danke
Gruß Gaby
Hallo!
Wenn du unter folgendem Link in die Karte reinzoomst, siehst du die Liegehäfen, in denen das Schiff (aller Wahrscheinlichkeit nach) anlegen wird: http://www.*editbymod*.de/kreuzfahrt-k86…ff-5-bridgetown
LG Michael
Curacao wird aber nicht immer angefahren . Rund nur die hälfte der Touren.
Curacao wird aber nicht immer angefahren . Rund nur die hälfte der Touren.
Das stimmt nicht! Ist immer dabei, nur die Reihenfolge in der die Inseln angefahren werden variiert!
Das stimmt nicht! Ist immer dabei, nur die Reihenfolge in der die Inseln angefahren werden variiert!
Was du da schreibst:
Curaçao wird nicht am 02.12.2016, 30.12.2016, 27.01.2017 und am 24.03.2017 angefahren. Stattdessen wird am vorletztem Tag der Reise Santo Domingo angelaufen.
Moin,
zu den anderen Daten kann ich nichts sagen, aber am 30.12. sollte (und wird) die MS 5 garantiert nicht in Curacao anlegen, denn dies ist der letzte Tag eines 14-Tagestörns ,,La Romana - La Romana'', vom 16.-30.12.2016. Curacao ist für diese Reise am 26.12. vorgesehen und wird an diesem Tag auch angelaufen.
Vielleicht noch einmal etwas genauer schauen.
VG F.
hallo,
vielen Dank für eure Information unsere Reise ist vom 16.12.-30.12. also müsste Curacao dabei sein
gruß gaby
Hallo Gaby,
genau so ist es -wir sind auch dabei.
VG F.
Hallo!
Um vielleicht noch mehr Mitreisende zu erreichen, ist es unter Umständen besser, das kleine Fehlerteufelchen in der Überschrift deines Threads "zum Teufel" zu schicken ...
Obwohl ja "Karibkik" auch was hat ...
Viele Grüße, Meerelfe
Auch auf der Reise vom 18.11 - 2.12.2016 sind alle ABC-Inseln dabei, der 2.12.2016 ist Wechseltag in LR
So Klick mich ist es dann korrekt. Bei Reisen mit Abfahrten am 2.12., 30.12., 27.1. und 24.3. wird Curaçao nicht angelaufen, sondern Santo Domingo.