Kein Neuling auf KF, aber hier im Forum

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Kreuzfahrer/innen,
    durch eine Bekannte wurde ich auf dieses Forum aufmerksam. Seit 2011 habe ich 5 Fahrten hinter mir und werde am 15. September die nächste Reise nach Norwegen starten.
    Zu meiner Person: Ich bin männlicher Single, 55 Jahre alt, und bin Individualurlauber. Soll heißen, ich schaue mir gern Städte etc. an, entspanne aber auch gern mal am Wasser, oder faulenze in der Sonne.
    Für weitere Reisen suche ich andere, interessierte Singles, da es nach meinen Erfahrungen bisher schwierig war, kurzfristig, bei den Treffen auf den Schiffen, gleichgesinnte Singles zu finden.
    Eventuell hat der/die ein oder andere ja auch Tipps, wie man weitere interessierte Singles erreichen kann.


    Liebe Grüße aus NRW


    Caribianpirat

  • Hallo Caribianpirat,


    du kannst hier unter der Rubrik "Wer ist zur selben Zeit an Bord wie ich" Kontakt mit anderen Reisenden aufnehmen.


    Falls Du mit AIDA fährst, gibt es die Reisepartnersuche im Forum. Das heisst nicht, dass Du unbedingt eine Kabine teilen willst, sondern auch die Suche nach Gleichgesinnten.


    Und nun mein Geheimtip, der mir natürlich viele böse Beiträge bringen wird. Bekanntschaften wirst Du zu 100 % machen, wenn Du Dich, gerade als Alleinreisender, zu den Rauchern auf dem Schiff begibst. Hier treffen sich jeden Tag viele nette Leute, auch Nichtraucher. Während sich 90-95 % der Reisenden an den Bars auf dem Schiff verteilen und dumm in die Gegend schauen, treffen sich die Raucher bzw. kontaktfreudigen Nichtraucher immer wieder an einer Stelle, kennen sich mit der Zeit und haben Spaß. Dadurch ergeben sich auch Ausflüge, die man miteinander verbringt. Die Raucherbereiche auf der AIDA sind auch nicht in einem geschlossenen Raum, so dass Du immer frische Luft zum Atmen hast.


    Ausserdem gibt es auf den Schiffen auch an einem Abend Alleinreisendetreffs. Damit habe ich allerdings nie jemanden näher kennengelernt. Es ging immer ziemlich steif zu.


    Ich wünsche Dir, dass Du geeignete Leute für Deine Interessen kennenlernst, egal wo.


    An alle, die jetzt schnauben und wieder das Raucherthema ansprechen wollen, sage ich, niente, nicht mit mir.


    lg
    kiki

    Juli 2012 Luna


    Juli 2013 Stella


    März 2014 Sol
    Mai 2014 Cara
    Juli 2014 Stella


    Mai 2015 Cara
    Mai 2015 Mein Schiff 1


    März 2016 Mar



    Mai 2016 Mein Schiff 4
    Juni 2016 AIDA Prima
    August 2016 Mein Schiff 4


    November 2016 AIDA Prima
    Dezember 2016 AIDA Prima


    Juni 2017 Aida Luna
    August 2017 Mein Schiff 3
    Oktober 2017 Aida Prima



    Mai 2018 Aida Vita
    August 2018 Mein Schiff 3
    September 2018 Aida Aura


    Mai 2019 Mein Schiff 4

    Juni 2019 Aida Sol

    September 2019 Aida Sol

    Einmal editiert, zuletzt von kiki52 ()