Wir sind auch dabei mit 4 Personen. Gerade gebucht, das Schiff ist fast voll und wird wahrscheinlich nicht in den Variotarif kommen.
LG
29.04.2017 - 06.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei!!!! Freuen uns auf eine tolle Woche!
-
Haben jetzt unsere Flugdaten, bin begeistert, habe tolle Flugzeiten früh morgens hin und spät abends zurück. Da lohnt sich für An- und Abreisetag noch ein schöner Ausflug.
in 83 Tagen
-
...wir haben auch gerade die Sitzplätze im Flieger reserviert Am Abreisetag werden wir werden wir auch noch etwas unternehmen...am Anreisetag sind wir erst am frühen Nachmittag da.
-
Sitzplätze hätte ich auch gerne reserviert, wird aber leider für unseren Flüge nicht angeboten. Hoffen einfach mal das wir Glück haben werden.
-
Mal eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit AIDA-Ausflüge am Abreisetag? Bei myAIDA steht, dass die Touren immer am Schiff enden. Heißt das man kann dann wieder zurück an Bord (öffentlichen Bereich) bis zum Transfer zum Flughafen?
Grüße Jens
-
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon sehr auf diese Reise.
-
Bei uns war es damals auf so, das wir nach Ausflugsende dann wieder zum Schiff zurück gekommen sind und die öffentlichen Bereiche nutzen konnten. Wir habe für den Abreisetag auch noch einen Aida Ausflug gebucht und hoffen das es diesmal auch so sein wird. Denn sonst hängen wir gefühlte 6 Stunden am Flughafen rum.
-
Hallöchen,
wir, drei Mädels zwischen 30 und 40, sind auch dabei. Freuen uns schon auf ein bisschen Sonne, Strand und Party an Land und Bord
Liebe Grüße Vanessa -
Hallo.
Die Runde ist ja noch recht überschaubar. Ich wollte mal nachfragen, wer Interesse an einem Fantreffen hat? Es müssten sich circa 30 Personen zusammenfinden, dann sollte es klappen.
Viele Grüße
Heike -
Hallo.
Die Runde ist ja noch recht überschaubar. Ich wollte mal nachfragen, wer Interesse an einem Fantreffen hat? Es müssten sich circa 30 Personen zusammenfinden, dann sollte es klappen.
Viele Grüße
HeikeHallo Heike. Ich würde mal ganz spontan zusagen.
-
Hallo Heike,
ja ein Fantreffen gehört doch zu einem schönen Urlaubsstart
Bei unserer letzten Reise habe ich mir den Hut aufgzogen und die Namen für das Fantreffen gesammelt.
Erst waren die Anmeldungen etwas zögerlich, am Ende waren es 67 liebe Menschen.
Es war ein sehr fröhliches Treffen an Bord!Also wir wären mit 4 Personen dabei .
Viele Grüße
Elke -
Wir wären auch an einem Fantreffen interessiert. Wären zu zweit!
-
Hallo Mitfahrer.
Hier eine erste Liste von Interessenten für ein Fantreffen:
Heikevonkor: 2 P
Hase67sbR: 1 P
Wisch: 4 P
Metlix93: 2 P
Wie geschrieben, gehe ich davon aus, dass so 30 Personen sich zusammenfinden sollten, damit das Treffen stattfindet. Ich werde den EM mal anschreiben. Bis spätestens 24. April brauche ich von den Interessenten dann Namen und Kabinennummer (gerne als PN), um diese an Aida weiterleiten zu können.Also, meldet euch . Wäre doch schade, wenn es Mangels Teilnehmer nicht stattfinden kann.
Viele Grüße
Heike -
Wir wären auch dabei. (4 personen)
Lg -
Die Vorfreude steigt, eben die Reiseunterlagen aus dem Briefkasten geholt.
-
Hallo Mitfahrer.
Update der Liste von Interessenten für ein Fantreffen:
Heikevonkor: 2 P
Hase67sbR: 1 P
Wisch: 4 P
Metlix93: 2 P
Lieselotte: 4 PBisher sind wir nur 13 Personen. Bleibt es dabei, wird leider kein Fantreffen stattfinden können. Also, meldet euch . Wäre doch schade, wenn es mangels Teilnehmer nicht stattfinden kann.
Viele Grüße
Heike -
Hallo,
Habt ihr schon alle eure reiseunterlagen ?
Wir leider noch nicht.
Lg -
Unsere Unterlagen sind am 22.03 eingetroffen .
-
Wir hatten am Samstag unsere Unterlagen im Briefkasten. Die Vorfreude steigt.
-