Wo sind die Gäste nach 10 Uhr abends

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • also ich reise ja meistens mit einer Freundin und da sind wir schon abends viel unterwegs, meist trifft man zu später Stunde immernoch jemanden in der Anytime den man kennt, lasse es gerne krachen, bin aber auch mal um 0 Uhr im Bett. Habe festgestellt dass auf den transreisen in der Anytime abends weniger los ist, mache sie aber trotzdem gerne weil es interessante Ziele sind. Es kommt auch schon mal vor dass um 3 Uhr nachts ein paar Höllenfeuer vernichtet werden und dann geht's erst in die Kabine, denke mal das wichtigste ist dass man Spaß im Urlaub hat.

  • Haben wir auch gemacht. Meine Frau heult aber immer so wenn die alte Frau am Ende das Schmuckstück ins Meer wirft. Dann kommen Fragen wie wo war das, kann man das nicht finden und hochholen, usw. Jetzt bleiben wir immer an der Bar sitzen bis der Barmann gähnt.

    • Offizieller Beitrag

    Haben wir das Thema durch? Oder kehren wir zum Thema zurück? Ich schau morgen früh noch mal ...

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Für Interpretationsspielraum war der Post aber zu endlich formuliert. Sicherlich man kann in Kabinen und auf Schiffen vieles machen. (Siehe Passagier 23 ha ha).

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Warum kümmern sich eigentlich fremde Personen darum, wann ich abends in meiner Kabine zu Bett gehen möchte? :meinung:

    Why not der Thread gefällt mir und Humor scheint nicht deine Stärke zu sein. Nur es nervt dass jeder Thread in frage gestellt werden muss. Threads die mir nicht gefallen beachte ich einfach nicht.


    nö,
    da bist Du schon maßgeblich beteiligt.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Mir gefällts bei warmen Temperaturen auch mal abends sehr gut auf der Hängematte mit meinem EBook Reader und dabei das Meeresrauschen genießen ................

  • Je nachdem, wenn am nächsten Tag ein Seetag ist wird es länger. :tanzgott:



    Wenn ein Ausflug bevorsteht oder wenn ich den Sonnenaufgang im neuen Hafen nicht verpassen will, wird früh geschlafen. :zufrieden:


    Leider sind die Lasershows immer so spät :zorn: dann komm ich am nächsten Morgen schlecht aus dem Bett. Die könnten die doch am Vorabend eines Seetages laufen lassen aber bisher war immer am nächsten Tag aufstehen angesagt... :verzweifelt:

    01 11 - Nördl. Karibik / Aida Luna
    02 12 - Feuerland, Kap Hoorn / Via Australis
    11 12 - Kanaren / Aida Sol
    02 14 - Südl. Karibik / Aida Luna

    10 14 - Östl. Mittelmeer / Aida Diva
    12 15 - Neuseeland / Voyager of the Seas
    04 17 - Transarabien / Aida Stella
    10 18 - Spanien, Portugal / Aida Sol

    02 20 - Norwegen / Aida Cara

    12 20 - Südostasien / Costa Mediterranea (abgesagt....) :abschied:

    01 22 - Südostasien / Mein Schiff 5 (abgesagt) :abschied:

  • Wir waren mit der Vita unterwegs, und ich kann den "Sparfuchs" Gedanken mit gehen. An den Abenden wo es ein bis zwei Freigetränke gab, war bis halb zwölf etwas mehr los, aber ansonsten wirklich nur in der Anytime Bar oder eine ganz elitäre Truppe hinten am Heck an der Ocean Bar. Ab halb eins kam man sich schon wie ein Ruhestörer vor


    Habe es selbst gemerkt

    Einmal editiert, zuletzt von Sahnebaiser ()

  • eine ganz elitäre Truppe hinten am Bug an der Ocean Bar.

    :gruebel:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wir waren mit der Vita unterwegs, und ich kann den "Sparfuchs" Gedanken mit gehen. An den Abenden wo es ein bis zwei Freigetränke gab, war bis halb zwölf etwas mehr los, aber ansonsten wirklich nur in der Anytime Bar oder eine ganz elitäre Truppe hinten am Bug an der Ocean Bar. Ab halb eins kam man sich schon wie ein Ruhestörer vor

    Die echten Sparfüchse verreisen gar nicht sondern amüsieren sich im Forum :lol1:

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite