also ich reise ja meistens mit einer Freundin und da sind wir schon abends viel unterwegs, meist trifft man zu später Stunde immernoch jemanden in der Anytime den man kennt, lasse es gerne krachen, bin aber auch mal um 0 Uhr im Bett. Habe festgestellt dass auf den transreisen in der Anytime abends weniger los ist, mache sie aber trotzdem gerne weil es interessante Ziele sind. Es kommt auch schon mal vor dass um 3 Uhr nachts ein paar Höllenfeuer vernichtet werden und dann geht's erst in die Kabine, denke mal das wichtigste ist dass man Spaß im Urlaub hat.
Wo sind die Gäste nach 10 Uhr abends
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Wo sind die Gäste nach 10 Uhr abends
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Oder eine Partie Schiffeversenken

So kann man "das" natürlich auch nennen.

-
Ich schaue auf Kabine abends immer gerne Titanic

-
Haben wir auch gemacht. Meine Frau heult aber immer so wenn die alte Frau am Ende das Schmuckstück ins Meer wirft. Dann kommen Fragen wie wo war das, kann man das nicht finden und hochholen, usw. Jetzt bleiben wir immer an der Bar sitzen bis der Barmann gähnt.
-
Das ist das Beste, was man in der Situation machen kann

-
- Offizieller Beitrag
Haben wir das Thema durch? Oder kehren wir zum Thema zurück? Ich schau morgen früh noch mal ...
-

Was Ihr wieder denkt.... man kann doch auch mal... Kartenspielen!!

Für Interpretationsspielraum war der Post aber zu endlich formuliert. Sicherlich man kann in Kabinen und auf Schiffen vieles machen. (Siehe Passagier 23 ha ha).
-
Warum kümmern sich eigentlich fremde Personen darum, wann ich abends in meiner Kabine zu Bett gehen möchte?

-
Geiler Thread, schon 6 Seiten.

-
Danke dir Kindergarten Besitzer werden es schneller sieben.

-
Danke dir Kindergarten Besitzer werden es schneller sieben.

nö,
da bist Du schon maßgeblich beteiligt. -
Warum kümmern sich eigentlich fremde Personen darum, wann ich abends in meiner Kabine zu Bett gehen möchte?

Why not der Thread gefällt mir und Humor scheint nicht deine Stärke zu sein. Nur es nervt dass jeder Thread in frage gestellt werden muss. Threads die mir nicht gefallen beachte ich einfach nicht.
nö,
da bist Du schon maßgeblich beteiligt. -
Mir gefällts bei warmen Temperaturen auch mal abends sehr gut auf der Hängematte mit meinem EBook Reader und dabei das Meeresrauschen genießen ................
-
Wir sind auf dem Kahn unterwegs... Pooldeck, Bars, Anytime. Je nachdem, wo gerade was los ist.
-
Je nachdem, wenn am nächsten Tag ein Seetag ist wird es länger.

Wenn ein Ausflug bevorsteht oder wenn ich den Sonnenaufgang im neuen Hafen nicht verpassen will, wird früh geschlafen.
Leider sind die Lasershows immer so spät
dann komm ich am nächsten Morgen schlecht aus dem Bett. Die könnten die doch am Vorabend eines Seetages laufen lassen aber bisher war immer am nächsten Tag aufstehen angesagt...
-
Wir waren mit der Vita unterwegs, und ich kann den "Sparfuchs" Gedanken mit gehen. An den Abenden wo es ein bis zwei Freigetränke gab, war bis halb zwölf etwas mehr los, aber ansonsten wirklich nur in der Anytime Bar oder eine ganz elitäre Truppe hinten am Heck an der Ocean Bar. Ab halb eins kam man sich schon wie ein Ruhestörer vor
Habe es selbst gemerkt
-
eine ganz elitäre Truppe hinten am Bug an der Ocean Bar.

-
Wir waren mit der Vita unterwegs, und ich kann den "Sparfuchs" Gedanken mit gehen. An den Abenden wo es ein bis zwei Freigetränke gab, war bis halb zwölf etwas mehr los, aber ansonsten wirklich nur in der Anytime Bar oder eine ganz elitäre Truppe hinten am Bug an der Ocean Bar. Ab halb eins kam man sich schon wie ein Ruhestörer vor
Die echten Sparfüchse verreisen gar nicht sondern amüsieren sich im Forum

-
hinten am Bug
Wo soll das denn sein?!

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-