Sehr amüsant hier.
Wo sind die Gäste nach 10 Uhr abends
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gab doch auch mal die Aussage das ca 40-50% der Gäste an Bord mit einer 0-Euro-Bordrechnung von Bord gehen. Die werden ja dann auch kaum noch an irgendwelchen Bars unterwegs sein nach dem Essen oder den Shows.
Und wenn dem so ist, so ist das eben so zu akzeptieren und nichts ist daran zu kritisieren. Jeder wie er kann und will
-
Ist wieder ein netter Chat.
Fast wie immer: am Anfang wird noch ordentlich und sachlich gepostet. Mittig werden die Eintragungen langsam zerfleddert und am Ende wird nur noch in einer beleidigenden Art und Weise kommuniziert.
Schade! Ich sehe Wasserurlaub.info eigentlich als eine Möglichkeit, Wissen und Erfahrungen mit anderen zu teilen bzw. Wissen und Erfahrungen von anderen zu bekommen. Dank diesem Austausch habe ich schon viele gute Anregungen für meinen Urlaub erhalten. Warum kann man dieses nicht sachlich tun????????
Glaube man sollte nun langsam diesen Chat schließen.
-
Wenn ich mich recht erinnere ging es hier darum wo die Leute ab 22 Uhr sind..
Auf meinen Reisen Pooldeck, Anytime- Ocean- oder AIDAbar -
Auf den kleinen Schiffen, besonders vita/aura ist die Anytime-Bar abends das Highlight
-
Dann kann ich mich ja auf die Aura in 3 Wochen freuen
-
Also das jetzt meine persönliche Meinung, aber die Anytime-Bar auf den beiden Schiffen ist am gemütlichsten - auch der Aussenbereich ist wesentlich einladener als bei der Melitta-Klasse.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Leute.
Eigentlich wollen wir nicht schon wieder einen Thread schließen . Deshalb räume ich hier mal auf.
Friedliche Grüße
AliciaSorry, falls es jemanden zu Unrecht erwischen sollte.
-
Wir werden bei unserer nächsten Reise ,welche auch bald ist , abends sicherlich auf dem Schiff unterwegs sein. Getränkepaket gebucht und lecker Weizenbier includiert !!!!! Und Tagsüber lecker Kaffeespezialitäten im Cafe Mare. Für die bessere Hälfte Sekt und Wein und die Welt ist in Ordnung. Denke mal einen tollen Urlaub steht nichts im Weg. Ehe aber einer denkt wir saufen uns den Urlaub zurecht , falsch !!!! Landausflüge geplant und auch eine Bikingtour ins Auge gefasst. Softtour natürlich !!!!!! Aktivtour dann doch ohne uns !!!!
-
Im Bett. Damit sich die Getränkekarte ausruhen kann.
-
geniesse ich die Zeit an Bord. Mal hier, mal dort. Mal zu zweit oder mit anderen zusammen. Aber schlafen um 22 Uhr, das mach ich auf keinen Fall.
-
Wir auch nicht. Wir sitzen entweder an der Ocean Bar oder in der Vino Thek.
-
... ihr Nachteulen, ich denke jeder weiß jetzt wer, wann und wo sich nach oder vor 22.00 Uhr aufhält.
Stellt doch neue Fragen.Nach 157 Beiträgen die sich immer wiederholen, wird es laaaaaannngweilig.
-
@h.p.g
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k080.gif]
Es ist schon nach 10 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e222.gif]
-
Guten Morgen! Gibt's schon Frühstück?!
Warum hat sich AIDA eigentlich die Marke "Das Lustschiff" registrieren lassen?
-
... wenn du rechtzeitig buchst, bekommst einen Balkon auf Deck 6, der ist fast doppelt so groß wie die auf Deck 7 und 8 und hat somit ausreichend Platz.Wir saßen auf unserem normal großen Balkon auch noch jeden Abend vor dem Schlafengehen und haben noch was getrunken. Um Mitternacht war es im WMM auch noch richtig schön warm.
Gut, ich spreche hier von dem Norwegian Epic Balkon. Wie groß die AIDABalkone sind weiß ich nicht.
Zu der Kabinenreinigung:
1mal pro Woche nur???
Ich finde es interssant, dass immer wieder kommt: Mache ich zu Hause auch nicht.
Ja und? Das ist doch Urlaub! Zu Hause trinke ich auch nicht jeden Abend einen Cocktail, oder habe vier bis fünf Mahlzeiten am Tag..........
Dann kann man doch auch Camping machen oder?
-
Guten Morgen! Gibt's schon Frühstück?!
Warum hat sich AIDA eigentlich die Marke "Das Lustschiff" registrieren lassen?
Na, das ist doch klar - wegen der neuen Themenkreuzfahrten, damit auch nach 10 noch was los ist auf dem Schiff und nicht nur auf den Kabinen. Aida - macht Lust auf Mee(h)r. -
TIPPFEHLER!!!
-
....das Lustschiff....
vielleicht plant AIDA was ähnliches wie hier...
-
Ich bin immer gegen 22 Uhr auf der Kabine, vorher nehme ich mir ein Getränk meiner Wahl mit und sitze dann bis ca. 1 oder 2 Uhr auf dem Balkon und relaxe indem ich aufs Meer únd in den Sternenhimmel schaue und den Wellen beim Rauschen zuhöre ...... es gibt (fast) nicht besseres
-