- Offizieller Beitrag
Wir hatten das erste Check In Fenster ab 15.00 Uhr. Als wir gegen 14.15 aus dem Bahnhof kamen, stand in der Vorhalle bereits ein Mitarbeiter von TUI Cruises und zeigte den Weg zu den bereits bereit stehenden Shuttlebussen.
Wir hatten das erste Check In Fenster ab 15.00 Uhr. Als wir gegen 14.15 aus dem Bahnhof kamen, stand in der Vorhalle bereits ein Mitarbeiter von TUI Cruises und zeigte den Weg zu den bereits bereit stehenden Shuttlebussen.
Hallo,
die beiden rechten "Entrance" vor der "Kurve" am neuen Terminal 2 vom Ostseekai auf dem Bild sind für Passagiere der Suiten und der linke "Entrance" hinter der "Kurve" ist für die Passagiere der anderen Kabinen
In der rechten Laufstrecke geht es zum Eingang für Passgiere der Suiten
In der linken Laufstrecke geht es zum Eingang für Passagiere der anderen Kabinen
Heizergruss Schicke mal Bilder von der "Turboklimakampfgruppe Kiel".
Heizergruss Schicke mal Bilder von der "Turboklimakampfgruppe Kiel".
da habe ich um 14:00h Uhr nicht viele von der Truppe am Ostseekai gesehen,einer wollte mir aber vor dem Terminal 2 einen "Flyer" in die Hand drücken (habe ich aber nicht genommen)
die Polizei hat am Ostseekai aber verstärkt "Flagge" gezeigt (auch auf dem Wasser)
Danke für die Bilder und Erklärungen. Solange da nicht immer so viel Polizei steht...🤪
Hallo,
heute wurde mir am Ostseekai von einem Mitglied der Crew erzählt,daß der "Check In" für die "Mein Schiff 1" ab 15:00h durchgeführt wird
Es kann aber auch noch zu Verzögerungen beim "Check In" kommen,wegen der Coronatests vor Ort
Schöne Grüße
Heizergruss
So war es letzten Sonntag auch.
Alles aus den roten Gebieten zum Test. Es hing eine lange Liste aus, die wohl inzwischen noch viel länger ist
Inzwischen müssen doch alle vor Ort zum Test, oder habe ich das falsch verstanden?
Inzwischen müssen doch alle vor Ort zum Test, oder habe ich das falsch verstanden?
Ja für alle Abreisen ab Deutschland sprich Hamburg/Kiel.
Hallo, gibt es ein MS Shuttleservice vom Bahnhof zur Mein Schiff 1 ?
Hallo, gibt es ein MS Shuttleservice vom Bahnhof zur Mein Schiff 1 ?
Ja, gibt es.
LG, Bini
Oh, Danke das ging schnell.
Als Alternative gibt es 3 Contipark Parkhäuser wo man mit der P-Card parken kann.
Hat jemand Erfahrungen welches man nutzen kann von Donnerstag bis Sonntag und von dem man auch per Fuß zur MS1 kommt?
1.
CAP
Kaistraße 54 - 56
24114 Kiel
2.
Sophienhof
Hopfenstraße 32
24103 Kiel
3.
Querpassage
Hopfenstr. 66
24103 Kiel
Alles anzeigenOh, Danke das ging schnell.
Als Alternative gibt es 3 Contipark Parkhäuser wo man mit der P-Card parken kann.
Hat jemand Erfahrungen welches man nutzen kann von Donnerstag bis Sonntag und von dem man auch per Fuß zur MS1 kommt?
1.
CAP
Kaistraße 54 - 56
24114 Kiel
2.
Sophienhof
Hopfenstraße 32
24103 Kiel
3.
Querpassage
Hopfenstr. 66
24103 Kiel
Zu Fuß geht es von allen. sie liegen alle zentral, nur wenige hundert Meter vom Terminal entfernt.
Zur Verfügbarkeit gehst du am besten auf die Hompage, da solltest du das prüfen können
1.
CAP
Kaistraße 54 - 56
24114 Kiel
2.
Sophienhof
Hopfenstraße 32
24103 Kiel
3.
Querpassage
Hopfenstr. 66
24103 Kiel
Sophienhof geht auf jeden Fall immer
Quelle: Ich selber, der da jeden Tag parkt
Zu Fuß geht es von allen. sie liegen alle zentral, nur wenige hundert Meter vom Terminal entfernt.
Zur Verfügbarkeit gehst du am besten auf die Hompage, da solltest du das prüfen können
Ich komme da online nicht weiter, irgendwie klappt das bei mir nicht, hat es schon jemand geschafft online einen Parkplatz zu buchen in Kiel?
Ich komme da online nicht weiter, irgendwie klappt das bei mir nicht, hat es schon jemand geschafft online einen Parkplatz zu buchen in Kiel?
Brauchst Du z.B. im Sophienhof nicht, einfach reinfahren, Urlaub genießen und am Ende wieder raus..
Brauchst Du z.B. im Sophienhof nicht, einfach reinfahren, Urlaub genießen und am Ende wieder raus..
Ok super danke für die schnelle Antwort, ist unser erster Aufenthalt in Kiel
1.
CAP
Kaistraße 54 - 56
24114 Kiel
2.
Sophienhof
Hopfenstraße 32
24103 Kiel
3.
Querpassage
Hopfenstr. 66
24103 Kiel
Hallo,
ich würde das Parkhaus im Sophienhof empfehlen
Das Parkhaus in der Querpassage hat nur ein Parkdeck im Keller und ist immer sehr voll
Schöne Grüße
Heizergruss
Sophienhof P- kann ich auch empfehlen.