Hallo,Jörg und Sabine,schön das Ihr noch 2 Plätze frei habt.Wie Teuer käme es für 2 Personen.Meine Frau ist zur Zeit nicht erreichbar,melde mich sofort wenn sie da ist.
Viele Grüsse Günter
Hallo,Jörg und Sabine,schön das Ihr noch 2 Plätze frei habt.Wie Teuer käme es für 2 Personen.Meine Frau ist zur Zeit nicht erreichbar,melde mich sofort wenn sie da ist.
Viele Grüsse Günter
Hallo,meine Frau ist gerade nach Hause gekommen,würden gerne die Tour
mitmachen.Wir haben die Kabinen Nummer 7259 Könnte ich auch mit Euro
bezahlen sonst müßte ich noch Dollar holen.
Viele Grüße Adriane und Günter
wer hat kurzfristig Interesse daran am 25.01. eine Tour in Bahrain bei Birgit zu machen. Weitere infos findet ihr in dem Ausflugsforum für Bahrain.Wir sind momentan nur 6 Personen und es fehlen noch 2-4 Personen. Bei Interesse schreibt Birgit am Besten direkt an.
Hey
Jetzt geht es ja bald auch wieder los Im januar war ich leider nicht dabei, habe aber jetzt im September eine kleine Tour durch Dubai und weiter gebucht und kann es kaum erwarten. Falls dann noch Zeit für das schnorcheln da ist, habe ich mir auf dieser Website bereits alles benötigte gekauft und bestellt
Ich kann es kaum erwarten, vor allem weil es meine 2. Fahrt ist und ich halt immer noch sehr aufgeregt bin.
Hallöchen,
wir steigen am 16. in Abuhausen zu und fliegen von Frankfurt.Es ist unsere 2.Orienttour.Wir waren letztes Jahr so beeindruckt,daß wir nochmal hin wollten.
Die Moschee in Abu Dhabi muß man gesehen haben. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus,immer nur Superlative.
In Dubai weiß man garnicht wo man anfangen soll.Nehmt euch den BigBus,der steht am Kai.In der Abfertigungshalle könnt ihr den buchen am besten gleich für 2Tage.
Der Buri Kalifa ist ein Traum,die Karten müßt ihr vorher ordern, das geht mit Get your Guide von Deutschland aus problemlos.abends natürlich am schönsten.die Wasserspiele am Turm alle halbe Stunde mit passender musikalischer Untermahlung sind eine Erinnerung für Leben.
Shoppen macht auch viel Spaß,in den Suks wird man oft angesprochen mitzugehen um bestimmte Ware die man nicht zeigen darf zu präsentieren,habt Keine Angst das ist nicht gefährlich,ihr müßt aber unbedingt die Preise verhandeln.
Wir wollen diesmal die Metro nehmen,damit kommt man viel schneller von A nach B .Wer sich uns anschließen will gerne.
Wir freuen uns auf euch.Uns findet ihr immer beim Tanzkurs.
Habt eine gute Anreise,bis bald.Sylva und Udo