Hallo Zusammen. Das wird unsere 1. Reise auf Mein Schiff überhaupt. Bisher waren wir nur mit der AIDA unterwegs. Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt, wer noch alles auf dier Tour mitfährt.
12.12.-19.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind auch dabei. Sind bis jetzt nur Aida und Costa gefahren und sehr gespannt auf die Mein Schiff 3
-
Hallo an alle, wir sind auch dabei.
Wie handhabt ihr es mit den Ausflügen? Bucht ihr über die Reederei?
Vernadetta: wir wohnen nicht weit weg von euch, sind aus dem Raum Heilbronn!
-
Guten Morgen an alle,
mein Mann Andreas und ich haben beim Wochenangebot zugeschlagen und sind auch dabei. Wird bei uns auch das erste Mal mein Schiff nach drei Touren AIDA. Wir waren auch noch nie im Orient und sind sehr gespannt. Wir fliegen bereits Sonntag ab Düsseldorf.
Viele Grüße
Birgit -
ein Hallo in die Runde.
Wir fahren auch die Schlagerreise, bleiben dann aber noch bis 26.12. an BordFliegen ab FFM mit EK 044...
Grüße aus der Eifel
-
Leider hatten wir noch gar keine Zeit uns um die Ausflüge zu kümmern. Eigentlich würden wir ja gerne so eine Jeep-Tour in die Wüste machen aber da habe ich ja schon einiges gehört.. Die fahren die Dünen rauf und runter und das zum Teil wohl sehr waghalsig...
-
ein Hallo in die Runde.
Wir fahren auch die Schlagerreise, bleiben dann aber noch bis 26.12. an BordFliegen ab FFM mit EK 044...
Grüße aus der Eifel
wir fliegen auch ab FFM mit EK 044. Kann man da irgendwo online Sitzplätze reservieren? Habe leider nichts gefunden
-
Schade dass ihr alle keine Bilder in eurem Profil habt
-
Guten Morgen Vernadetta,
Wir fliegen zwar ab Düsseldorf, aber ich habe das gefunden
https://tuicruises.com/riot-utils/dow…ersicht_1_1.pdf
Sitzplätze kann man wohl ab drei Wochen vorher direkt bei Emirates reservieren.
Viele Grüße
Birgit -
@Vernadetta
Ich habe gestern bei Tui angerufen und die Ticketnummer und den Filekey für Emirates bekommen. Die Sitzplatzreservierung für Hin- und Rückflug über die Emirates-Homepage hat problemlos funktioniert.
LG Birgit -
Na dann kannst ja auch bald losgehen.... Nur noch 6 Arbeitstage...
-
Der Abreisetag rückt näher noch 4 Tage Arbeiten
-
Hallo zusammen,
nun ist der Urlaub schon wieder vorbei. Ich fand die Reise super schön und würde sie direkt wieder machen.
Mir gefällt AIDA als auch Mein Schiff gut und würde beides wieder fahren. Wie ist es bei euch?Liebe Grüße
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.