Habe es gewagt und mal was anders als Aida gebucht.
Wer ist noch dabei?
Gruß Hjo
Habe es gewagt und mal was anders als Aida gebucht.
Wer ist noch dabei?
Gruß Hjo
...Juhu....wir (beide 46) sind auch dabei.....
wir können es kaum erwarten unsere 2.Tour zu starten
Nach 10 Jahren AIDA haben wir im Juli unsere erste Tour mit der MS5 gemacht....und schnell war für uns klar
Wir fahren kein AIDA mehr !!!
wir freuen uns auf neue Häfen wie Agadir und La Gomera aber auch einfach nur aufs Schiff
Hallo Steffi,
für uns ist es, nach 10 x AIDA, die erste Reise mit mein Schiff.
Wir sind sehr gespannt auf die Unterschiede.
Du bist sehr entschlossen "nie mehr AIDA" ???????
Uns hat es, bis auf Kleinigkeiten immer sehr gut gefallen. O.K. ich glaube es hat ein bisschen mit allen auf AIDA nachgelassen.
Warum hast du dich zu Mein Schiff entschlossen?
Gruß
HJO
Hallo HJO,
ja wir sind da sehr entschlossen und ich muß sagen wir haben diesen Entschluss sehr schnell noch auf unserer 1.Reise mit MS getroffen.
Das gesamte Konzept ist einfach viel stimmiger und es geht um Einiges harmonischer zu.Essen ist für mich auf allen AIDAS seit langer Zeit ein klares
Reizthema.....macht einfach keinen Spaß für mich dort etwas zu essen !!!
Sind auch mit dabei.. bisschen Sonne tanken und das “hoffentlich“ schöne Wetter geniessen...
Vorfreude... haben uns heute die GEO SPECIAL Kanarische Inseln zugelegt......
Schöne Berichte und tolle Bilder.....
Schönes Wochenende......
Nicole und Jens
Hallo,
nach vielen AIDA-Fahrten ist es für uns (59/56) auch das erste mal mit TUI - mal schauen.
Wir haben für Lanzarote, Teneriffa, La Gomera, Madeira und La Palma schon Privattouren aufgrund der Empfehlungen hier im Forum gebucht.
Je nach Ort sind noch zwischen 2 und 5 Mitfahrerplätze zu vergeben - Dauer jeweils 6-7 h, Kosten 40-60 € p.P..
Bei Interesse bitte private Mail, ich schicke euch dann die Antworten der Anbieter.
Gruß KPS
Hallo Klaus-Peter,
diese Tour geht aber nicht nach Madeira, sondern nach Marokko (Agadir) rauf.
Die Woche davor und danach ist mit Madeira.
LG
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ja das stimmt - wir sind aber auch 14 Tage an Bord (22.1-5.2.).
Insofern ist das nicht der "ganz richtige Thread", aber da hier deutlich weniger los ist als auf den AIDA-Seiten, habe ich es einfach mal probiert
LG KPS
Ah, ok.
Dann ganz viel Spaß auf der MS 2
Ein tolles Schiff!!!
LG
Wolfgang