Hallo zusammen, ja das stimmt mit der Kabinenvergabe.Wir haben auch Vario gebucht, unsere wurde gerade zugeteilt. Das ist doch fein.
LG an die Mitfahrer Kirsten und Ralf
11.04.-06.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
an Vario Bucher,
haben heute die Kabinenzuteilung bekommen. Es ist eine BA Kabine , Deck 6, sind zufrieden ! -
Wir haben unsere Kabinennummer Heute in MY Aida
Liebe Grüße -
Haben unsere auch bekommen Deck 4
LG -
Wir auch, nicht ganz zufrieden, aber dafür einiges gespart gegenüber Premiumbuchung.
-
Wir haben unsere Kabinennummer auch bekommen und sind auch ganz zufrieden
-
Tipps für indviduelle Ausflüge
Wer hat Tipps oder Erfahrungen für individuelle Ausflüge , oder evtl.noch Plätze frei ?Gruß Rainer
Hat jemand Erfahrungen mit : https://zauberderkaribik.com ??
-
Wir haben auch den Ausflug bei Josef Steininger ( sind zwei halbtagstouren in einem) gebucht.
Dann haben wir noch in ST Maarten am 15.4. über viator Orient Beach und Maho Beach gebuchthttps://www.viatorcom.de/de/7132/St-Maa…sions/d5625-g24
Gruß Thomas und Kathrin -
Wir sind ab 18.04.17 dabei....Kabinennummer kommt wohl erst kommende Woche.
Freuen uns schon sehr
Denise -
Guten Morgen,
wann soll das Fantreffen denn statt finden? Meine Mutter und meine Tante steigen leider erst am 18.04. auf.
Danke.
-
Hallo Maracaibo und DContour,
das Fantreffen ist immer am Anfang der Reise.
Ich denke da an den 12. oder 13 April.Da ihr erst eine Woche später ankommt ist es leider dann schon vorbei.
Es gibt aber eine extra Gruppe für die Reise vom 18.4. - 6.5.
ihr könnt da ja mal nachfragen ob nicht jemand bereit ist ein Fantreffen zu organisieren. -
Guten Morgen,
ich bin neu dabei und brauche noch etwas Hilfe.
Wir fahren vom 11.04-06.05 in die Karibik und würden gerne
nette Leute kennenlernen zwecks gemeinsamer Ausflüge und mehr.
Wir ich Birthe 52 und mein Mann Frank 55 würden uns freuen von Euch zu lesen. -
Hallo Andrea,
leider haben wir und auch Wolfgang & Yvonne unsere Kabinen immer noch nicht!
Ich denke mal alle die auf der Liste noch offen sind haben Just Aida gebucht und bekommen die Kabinennummer frühestens nächste Woche Donenrstag, odder sogar erst danach die Woche.
Liebe Grüße Dirk
-
Hallo Aida-Freunde,
Meine Frau Christa und ich ( Heinz ) sind noch neu im Forum und haben entsprechend noch Lernbedarf. Wir interessieren uns auch für das Fan-Treffen auf der Reise mit der Mar vom 11.04.-06.05.2017. Was müssen wir tun? Wir haben gelesen, das Mitfahrer niessan die Organisation in der Hand hat ? Wir fliegen ab Düsseldorf um 9uhr45. Vielleicht kann man sich ja auch bei verschiedenen Ausflügen anschließen?! Für Antworten wären wir dankbar.
Bis bald Christa und Heinz -
Hallo: Andrea und Horst - niessan,
seit ihr von AIDA direkt, oder warummöchtet ihr die Vertraulichen Kabinen Nummern der Gäste?
Oder seid ihr von einem Ausflug Organisation, die Touren vermittelt?
Oder doch nur wichtig macher ? -
Wenn man ein offizielles Fantreffen macht, ist es normal, dass man die Kabinennummern benötigt. niessan leitet das an AIDA weiter und dann bekommt ihr von AIDA eine offizielle Einladung. Also bitte erst überlegen, bevor man solche Unterstellungen schreibt.
-
Hallo schnecke82,
woher sollen Anfänger das wissen, man kann doch mal Nachfragen, oder.
Es gibt doch genug schwarze Schafe, usw.
Danke für die Info
hat AIDA kein eigenes Forum, wo Fantreffen Organisiert werden? -
Das organisieren Mitreisende. Und alle die wollen, können dann daran teilnehmen. meistens ist es am ersten seetag, es gibt n Glas Sekt oder O-Saft und ein offizieller von AIDA ist dann auch dabei. Es ist ein nettes Zusammensein, bei dem man Mitfahrer kennenlernen kann.
-
Hallo Kastella,
hier melden sich jetzt die wichtig Macher
Du brauchst dich selbstverständlich nicht bei mir zum Fantreffen anmelden.
Denn ich habe durch das organisieren einen Aufwand und brauche deinen blöden Kommentar nicht.
Es wird keiner gezwungen am Fantreffen teilzunehmen.Ein anderes Fantreffen wird es von Aida auf dieser Reise bestimmt nicht geben.
Mit "Anfänger" brauchst du dich nicht rausreden.
Denn du bist hier im Forum Mitglied seit 2013.
Vielen lieben Dank an schnecke82 für deinen Kommentar. -
hallo niessan,
vielen Dank für deine Mühe.
Gruß Udo
-