Hallo wir freuen uns auch das erste mal am Fantreffen teilzunehmen. (Denn wir sind noch nicht lange hier im Forum)
Schönen Dank an niessan für die Organisation.
Gruß Thomas und Kathrin
11.04.-06.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kastella,
hier melden sich jetzt die wichtig Macher
Du brauchst dich selbstverständlich nicht bei mir zum Fantreffen anmelden.
Denn ich habe durch das organisieren einen Aufwand und brauche deinen blöden Kommentar nicht.
Es wird keiner gezwungen am Fantreffen teilzunehmen.Ein anderes Fantreffen wird es von Aida auf dieser Reise bestimmt nicht geben.
Mit "Anfänger" brauchst du dich nicht rausreden.
Denn du bist hier im Forum Mitglied seit 2013.
Vielen lieben Dank an schnecke82 für deinen Kommentar.Es gibt sehr wohl ein zweites Treffen auf der Reise, weil auch viele erst in Santo Domingo aufsteigen.
-
Für diese Reise vom 11.4.-6.5. gibt es nur das eine Fan-Treffen. Es gibt ein weiteres Forum vom 18.4-6.5. für diese Reise gibt es auch ein Fantreffen, das nicht Niessan organisiert. Mal sehen ob es da ohne Namen und Kabinennummer geht.
Wir sind Niessan dankbar, dass er es für uns organisiert. -
Für diese Reise vom 11.4.-6.5. gibt es nur das eine Fan-Treffen. Es gibt ein weiteres Forum vom 18.4-6.5. für diese Reise gibt es auch ein Fantreffen, das nicht Niessan organisiert. Mal sehen ob es da ohne Namen und Kabinennummer geht.
Wir sind Niessan dankbar, dass er es für uns organisiert.Ja, aber Eure Reise beinhaltet auch die andere, von daher gibt es sehr wohl zwei Treffen im gesamten Zeitraum. DAS habe ich gemeint. Ist halt schade das es getrennt voneinander stattfindet, denn ihr seid ja alle gemeinsam im Zeitraum ab dem 18.4. auf dem Schiff, kennt aber nur die, die auch vom 11.4. an dabei sind. Hätte man auch anders planen können, das ist aber nur meine Meinung. Somit muss AIDA nun zweimal aktiv werden.
Und selbstverständlich werden immer Namen und Kabinennummern benötigt, das habe ich auch nicht anders behauptet.
-
Heute werden die Kabinen für die Just-Bucher zugeteilt.
Wir freuen uns über eine Balkonkabine auf Deck 6 mit dem großen Balkon und Glasfront! -
Fantreffen
im Anhang die aktuelle Lieste die heute am 21.3. an AIDA geht.
Sobald ich den Termin habe schicke ich allen eine PN mit Ort und Uhrzeit des Fantreffen.
1 + 2 - Andrea und Horst - niessan - Kabine bekannt
3 + 4 - Dany und Rainer - Berliner - Kabine bekannt
5 + 6 - Petra und Jürgen - ForeverYoung - Kabine bekannt
7 + 8 - Jessica und Dirk - ratze83 - Kabine bekannt
9 + 10 - Marietta und Dieter - Diemar - Kabine bekannt
11 + 12 - Gaby und Wolli - G+W - Kabine bekannt
13 + 14 - Ina und Udo - udohugo - Kabine bekannt
15 + 16 - Wolfgang und Christine - Chstka - Kabine bekannt
17 + 18 - Ute und Helmut - UteB - Kabine bekannt
19 + 20 - Gabriele und Wilhelm - Jocko - Kabine bekannt
21 + 22 - Christa und Anja - chillie.hh - Kabine bekannt
23 + 24 - Karin und Gerd - Vhmsternchen - Kabine bekannt
25 + 26 - Thomas und Kathrin - Thomas und Kathrin - Kabine bekannt
27 + 28 - Georg und Roswita - Speedyrossi07 - Kabine bekannt
29 + 30 - Lars und Anastasia - Annah - Kabine bekannt
31 + 32 - Carola und Armin - Annah - Kabine bekannt
33 + 34 - Mona und Udo - oldchefin - Kabine bakannt
35 + 36 - Alexandra und Holger - Schöne Straße - Kabine bekannt
37 - Kerstin - cats - Kabine bekannt
38 + 39 - Kirsten und Ralf - BOWAT - Kabine bekannt
40 + 41 - Thomas und Veronika - SailAway-Tom - Kabine bekannt
42 + 43 - Hildegard und Artur - Kielholer - Kabine bekannt
44 + 45 - Birgit und Ralph - Schlumpi_28 - Kabine bekannt
46 + 47 - Silvia und Frank - tanne1208 - Kabine bekannt
48 + 49 Thomas und Ute - berti1002 - Kabine bekannt
50 + 51 - Brigitte und Hans - brigitte62- Kabine bekannt
52 + 53 - Wolfgang und Yvonne - ratze83 - Kabine bekannt
54 + 55 - Yvonne und Stefan - Yvonne86 - Kabine bekannt
56 + 57 - Grit und Torsten - Torsten-md - Kabine bekannt
58 + 59 - Walter und Traudel - Traudel - Kabine bekannt
60 + 61 - Gaby und Frank - Maratonne - Kabine bekannt
62 + 63 - Rainer und Monika - biene1 - Kabine bekannt
64 + 65 - Elke und Lothar - Elkelothar - Kabine bakannt
66 + 67 - Brigitte und Raymond - Newcomer 17- Kabine bekannt
68 + 69 - Brigitte und Klaus - Fotograf23 - Kabine bekannt
70 + 71 - Birthe und Frank - Birthe - Kabine bekannt
72 + 73 - Heinz und Christa - Bostade1 - Kabine bekannt
74 + 75 - Waltraud und Karl Heinz - Cara2000 - Kabine bekannt
76 + 77 - Angelika und Harm - Oceanwave0606 - Kabine bekannt -
Wir wären auch gern beim Fantreffen mit dabei!
Waltraud und Karl Heinz -
an alle Mitfahrer !
Hat jemand bereits für unsere Reise Reisedokumente erhalten ?
Danke
vivi -
Ja, per Email am 17.03.
Gruß
Dirk
-
vivi: unsere Reisedokumente haben wir vor knapp zwei Wochen per Post erhalten.
-
oh vielen Dank für euere Antworten! Da wir bis heute noch keine Unterlagen per Post bekommen haben und die nächste Woche im Urlaub sind muss ich wahrscheinlich direkt bei Aida anfragen was los ist ! Nochmals danke. Gruß.
vivi -
hallo wir haben unsere Reiseunterlagen gestern über unser Reisebüro bekommen
Gruß Thomas -
Hallo, wir haben unsere Reiseunterlagen am Montag, 20.03. durch unser Reisebüro bekommen. Heute haben wir bei Josef Steininger u. Saray Diaz gebucht. Jetzt fehlt nur noch Erika Rasch, die hat sich noch nicht gemeldet.
-
@Bostade1 Erika Rasch aus der Dom. Rep.? Sie ist doch leider schon vor längerer Zeit gestorben :-/ Ihre Touren wurden wohl aber von einem Mann übernommen, auch ein deutscher. Ich weiß seinen leider gerade nur nicht. Guck mal am besten unter den Ausflügen für Santo Domingo oder Isla Saona. Ich glaube da steht ihr "Nachfolger".
-
Hallo Schnecke 82, Entschuldigung für die Anrede
danke für die Info, wir hatten das schon irgendwo gelesen, aber aufgrund von immer neuen E.mail Anschriften nicht geglaubt. Sind dabei auch auf Adressen geführt worden, welche uns mit Viren versorgen wollten,. Gottseidank früh genug bemerkt! Gibt`s denn jemanden im Forum, der die neue Adresse kennt ? Bitte melden, Danke im voraus. -
@Bostade1 guck mal hier bei den Ausflugstipps unter Isla Saona oder auch Dom. Rep. Dort steht, dass Andy ihre Touren übernommen hat. Auch zu den gleichen Preisen.
-
Er heißt Mike Hellner.
karibik-master@hotmail.comDann machen, wie ich es hier lese, einige die Ausflüge gemeinsam.
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch dabei! Fahre dieses Mal das erste Mal mit einer Freundin, anstatt mit meiner Tochter.
Ich muss mich hier jetzt erst einmal durchlesen, wäre aber auch an privaten Ausflügen in Samaná, La Romana und Ponte Delgada interessiert!
Liebe Grüße,
Margrit -
Hallo gibt es schon einen Termin für das Fantreffen
LG Thomas und Kathrin -
Fantreffen
Hallo zusammen, ich habe erst heute eine Antwort von AIDA bekommen.
Jeder der sich bei mir angemeldet hat bekommt eine PN.
Wenn dem nicht so ist, bitte melden.
Es gibt von AIDA keine schriftlichen Einladungen mehr zusätzlich.Ich freue mich auf euch und wünsche allen eine gute Anreise.
-