Ein wenig mehr im Portemonnaie und eine Reise mit so einem Expeditionschiff wär was für mich
Hapag Lloyd bekommt zwei neue Schiffe
-
Hansi0815 -
26. August 2016 um 11:34
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein wenig mehr im Portemonnaie und eine Reise mit so einem Expeditionschiff wär was für mich
Wir könnten uns schon mal eine Reise leisten. Aber da kämpft der Geiz mit der Habsucht. Will sagen, da gehts dann dann doch ans eingemachte und da würde meine Frau nicht mitmachen. Ist halt die vernünftige.
-
Wir könnten uns schon mal eine Reise leisten. Aber da kämpft der Geiz mit der Habsucht. Will sagen, da gehts dann dann doch ans eingemachte und da würde meine Frau nicht mitmachen. Ist halt die vernünftige.
Ich würde dasnicht Geiz nennen, sondern Sparsamkeit
Viele der Ziele kann man ja auch günstiger mit der Hamburg bereisen.
Aber einmal so im Luxus hat doch auch was
-
Ich würde dasnicht Geiz nennen, sondern Sparsamkeit
Viele der Ziele kann man ja auch günstiger mit der Hamburg bereisen.
Aber einmal so im Luxus hat doch auch was
Ohne Frage, Hapag ist sehr gut. Wir sind ja auch schon mit ihnen gefahren. Gerade die Hamburg, hat uns bei der Besichtigung im August gut gefallen. Hat sehr viele Freidecks mit nur niedrigen Scheiben. Der demnächst anstehende Umbau, dürfte sie noch attraktiver machen. Die Hamburg ist bei uns erste Wahl für Grönland.
-
Das letzte Hemd hat keine Taschen...
-
Und die Fahrt bezahlen die Erben.
-
Bei mir ist es umgekehrt, wie bei Elbblick, ich würde gern mal zwei Wochen Hapag Lloyd fahren aber der Ehemann ist da (noch) geizig. Immer ginge das nicht, aber mal zum ausprobieren fände ich das schon toll. Befürchte nur, dass ich dann nicht mehr auf ein anderes Schiff möchte.
Wir haben im Juni in Tromso die neue Hanseatic Nature gesehen und ich hätte sofort aufsteigen können. Da sah man schon im Vorbeigehen, wie geräumig alles ist.
-
Und die Fahrt bezahlen die Erben.
Aber von unserem Geld. Das ist sicher. Wir fallen niemand zur Last.
-
Laut einer Pressemeldung hat Hapag Lloyd Cruises für die "Hanseatic Inspiration" vom SGS Institut Fresenius als erstes Kreuzfahrtschiff des Hygiene-Zertifikat erhalten:
-
"HANSEATIC spirit: Dritter Expeditionsneubau verholt nach Norwegen"
Mehr darüber in dieser aktuellen Pressemeldung von Hapag Lloyd Cruises: https://www.hl-cruises.de/presse/pressem…t-nach-norwegen
Hier noch zwei weitere Artikel:
https://businessportal-norwegen.com/2020/12/24/ueb…-nach-norwegen/
-
Oh ha.........oder steht das hier schon irgendwo!? :-////
http://crew-center.com/video-mega-con…Kkz5crWhLyrn5Gs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ja ein spektakuläres Video von dem "Zusammenstoß" der beiden Dampfer
-
Ganz schön krass!!!!
-
Hier gibt es auch noch einen Beitrag von dem "Zusammenstoß"
Unfall im Hamburger Hafen: Containerfrachter rammt Kreuzfahrtschiff | MOPO.de
-
Was für Stümper
Unzwar die Besatzung vom Schlepper.
-
Stell dir mal vor, du sitzt in deiner Kabine und so ein Koloss kommt geradeaus auf dein Schiff zu
-
Noch näher dran wäre aber mehr kaputt gegangen....................... oder wenn Menschen auf dem Balkon oder an Deck gewesen wären.
Man man man.....................
-
Noch näher dran wäre aber mehr kaputt gegangen....................... oder wenn Menschen auf dem Balkon oder an Deck gewesen wären.
Man man man.....................
der Schlepper am Bug vom Containerfrachter konnte wohl noch rechtzeitig einen größeren Zusammenstoß verhindern
-
der Schlepper am Bug vom Containerfrachter konnte wohl noch rechtzeitig einen größeren Zusammenstoß verhindern
Hätte er vorher besser aufgepasst, wäre nichts passiert - ok, meistens sind mehr als ein Schlepper bei einem solchen großen Schiff involvoert - vielleicht war dieser Schlepper wirklich die Rettung. Aber ich frage mich, wer auf der Brücke das Kommando hatte - der Küchengehilfe?
-
Hätte er vorher besser aufgepasst, wäre nichts passiert - ok, meistens sind mehr als ein Schlepper bei einem solchen großen Schiff involvoert - vielleicht war dieser Schlepper wirklich die Rettung. Aber ich frage mich, wer auf der Brücke das Kommando hatte - der Küchengehilfe?
das ist natürlich auch richtig
-