Wir haben gestern Abend gebucht. Wir sind zu viert 45, 43, 7 und 6.
Mal sehen, wer noch dazu kommt.
Wir haben gestern Abend gebucht. Wir sind zu viert 45, 43, 7 und 6.
Mal sehen, wer noch dazu kommt.
Hallo,wir sind auch dabei --- 53, 32,27,27,22,8,5 und 4 Jahre alt...
Wir sind auch dabei!
Hatten erst die Perla gebucht; da uns aber die Prima nicht zu 100% gefallen hat haben wir umgebucht!
Diese Route haben wir im Oktober 2016 auch mit der Mar gemacht- einfach nur schön! Wir können uns auf eine tolle Reise freuen!
Schönes Wochenende
Nicole
Ahoi, wir sind auch an Bord: 50,48 und 15. Waren im letzten Sommer auf der Prima. Fanden diese für uns zu groß, mögen die Blu und freuen uns jetzt auf die Mar
Wir sind auch dabei!
Hatten erst die Perla gebucht; da uns aber die Prima nicht zu 100% gefallen hat haben wir umgebucht!
Diese Route haben wir im Oktober 2016 auch mit der Mar gemacht- einfach nur schön! Wir können uns auf eine tolle Reise freuen!
Schönes Wochenende
Nicole
Frage an collyblu: ihr habt diese Tour schon einmal gemacht? Habt ihr in St. Petersburg einen Aida-Ausflug unternommen?
LG Andrea
Hallo zusammen,
wir haben über AIDA den Ausflug Isaakskathedrale&Bootsausflug auf der Neva gemacht.
Fanden es jetzt nicht so besonders da wir auch eine etwas knittrige Reiseleitung hatten die Fragen nach Putin und Co. absolut umgangen ist.
War also kein besonderer Ausflug.
Sind diesesmal am überlegen ob wir über Sergej buchen- bei Facebook kann man sehr schnell Kontakt aufnehmen.
Er kümmert sich auch um das Visum.
LG Nicole
Wer ist mit an Board ?
Hallo in die noch kleine Runde,
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf diese Reise.
Hallo
also ich bin auch dabei.
- Juni 2013 AIDA Bella Ostsee
- Mai 2015 AIDA Luna Norwegen
- Mov. 2016 AIDA sol, Kanaren
Bis in 93 Tagen!
Viele Grüße, Bettina
Hallo Zusammen,
Wir sind auch mit dabei
Wir sind auch mit dabei ( 47, 37, 14).
Haben bei Irina eine Tour über 9 Std. In st.Pertersburg gebucht. Freuen uns schon total.
Hallo zusammen,
wir sind heute von der Prima runter und total begeistert von dem Schiff. Für uns und unsere beiden Kinder war es ein richtig toller Urlaub. Haben uns dann entschieden die Buchung von der Mar auf die Prima umzubuchen.
Für unsere Kinder ist die Prima ein Paradies gewesen und wir sind dann wetterunabhängig. Da man im Oktober nicht weiss, wie das Wetter ist, haben wir uns für eine Umbuchung entschieden. Die Ostseetour hatten wir auch schon im Juni 2015 gemacht.
@Eske1212 eine Buchung bei Irina werdet ihr nicht bereuen, dort hatten wir auch eine Tagestour gebucht.
Euch allen viel Spaß auf der Mar
Ich 24, werde auch dabei sein.
Alleinreisend, meine Dritte dann dieses Jahr
Würde mich freuen, da Alleinreisender, eventuell bereits jetzt Kontakte zu finden - Was ja auf dem Schiff eigentlich sowieso nicht schwer ist
Hallo zusammen,
Wir waren im Juni auf der Prima und nun gehts bald weiter auf die Mar.
Bei Irina haben wir ebenfalls angefragt wegen einer Tagestour. Die meinte sie hat schon 4 Personen und würde die Gruppen zusammen legen. vielleicht seid ihr das Eske1212?
Wollen dabei auf jeden Fall die Isaakkathedrale von innen anschauen.
Vg
Das kann gut möglich sein. Das wird bestimmt eine ganz tolle Reise.
Wir sind auch dabei....werde auf der Reise 50 Jahre.
Freuen uns schon ganz doll
Andrea und Micha
Wer ist unser Kapitän auf dieser Reise ?
Unser Kapitän istJörg Miklitza- netter Typ mit viel Lust zum Informieren Seine Durchsagen haben im letzten Jahr immer etwas länger gedauert. Wir finden ihn echt angenehm!
Das hört sich gut an.
Auf der Sol zum Nordkap hatten wir Gärtner, der war immer sehr kurz angebunden.
Fand das schade
Bald geht's looooos