Wer ist an Bord?
17.02.2017 - 24.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind mit dabei. aber ohne Kinder!
-
Bin auch dabei - mit Kindern. Freuen uns schon sehr drauf!
-
Das finde ich super Belladina .
-
Wir sind auch dabei, haben heute mit unseren Freunden gebucht. Für mich ist es die 3.Orient-Tour. Wir fliegen ab Düsseldorf.
-
Da kennt ihr euch da wohl schon aus. Welche Ausflüge/Anbieter könnt Ihr empfehlen?
-
hmm wir haben bis auf eine Biking-Tour durch Abu Dhabi bisher nichts über Aida gebucht. Wir hatten beide Male in Dubai einen deutschen Reiseführer gebucht, Werner Tombrink. Ich befürchte aber, er macht nichts mehr, da seine email Adresse nicht mehr existiert. Ihr solltet auf jeden Fall in den Burj Khalifa. Von zu Hause aus rechtzeitig buchen. Dazu wird eine Kreditkarte benötigt. Und mit Taxi dann zur Dubai Mall. In der Landeswährung sind die Taxen ganz gut bezahlbar. In Abu Dhabi fanden wir die Moschee aehr schön. Und im Oman kann man zu Fuß gut zum Souk.
-
Hallo,
ich bin auch mit unser kleinen Tochter (5 Jahre) dabei.
Viele Grüße
Frank -
Hallo,
wir sind mit 4 Personen zum 2.Mal auf der Orient Tour dabei.
Beim ersten Mal hatten wir über Aida folgende Ausflüge gebucht:Dubai- Wasserflugzeug - wurde kurzfristig abgesagt
Oman -kleine Stadtrundfahrt & Souk von Muttrah -Abu Dhabi - Kinder und ich : Ferrari World und meine Frau : Sheikh-Zayed-Moschee & Freilichtmuseum besuchen
Dubai:Burj Khalifa
Ferrari World hat uns etwas enttäuscht, alles andere hat uns aber gut gefallen.
Diese Mal haben wir uns nur für die Lichterfahrt in Abu Dhabi und für den Helikopterflug in Dubai entschieden. Alles andere machen wir nach Lust und Laune auf eigene Faust.
Schönen Urlaub allen die auch an Bord sein werden.
-
Hallo zusammen,
wir beide sind auch als Wiederholungstäter auf dieser Tour mit dabei.Wir haben in der Vergangenheit bei Bakaditours einen Dubai XXL-Ausflug gebucht (9 Stunden mit Alt- und Neustadt, The Palm und Burj Khalifa). Alternativ ist einen Sanddünensafari Nachmittags/Abends bei http://www.ausfluege-dubai.de/ auch schön.
In Abu Dhabi hatten wir mal einen Teatime direkt im Emirates Palace gebucht.In Muscat und Abu Dhabi sind dieses mal jeweils einen Ausflug zur Moschee geplant.
Gruß,
Daniel & Sabine -
Hallo Zusammen,
wir haben uns entschlossen eine Doppeltour zu fahren, sind also schon eine Woche vorher an Bord.
Da wir noch nicht in dieser Ecke waren und wir uns ein bisschen mehr Zeit lassen wollten, haben wir uns für eine Mischung aus Bakadi Touren, privaten Guides und 3 Aida Ausflügen entschieden.
Freuen uns schon sehr.
LG und schönen 3. Advent
Michaela und Axel -
Fliegt noch jemand individuell und landet Freitag morgens um 06:15 in DXB?
Dann könnten wir evt gemeinsam einen Taxi zum Schiff nehmen.Gruß,
Daniel & Sabine -
Wir, d. h. meine Tochter (5) und ich.
-
So, die Ausflugsplanung nimmt langsam gestallt an.
Da wir schonmal im Orient waren, werden wir keine überladene Ausflüge machen.Am Anreisetag Nachmittags einen Jeepsafari mit BBQ.
In Muscat mit dem taxi zur Moschee.
In Bahrain werden wir einfach nur den Shuttle nach Manama nehmen und vor Ort rumschauen.
In Abu Dhabi die Citytour mit Bakadi.
Letzte Tag in Dubai ist noch offen.Gruß,
Daniel -
Ebenfalls dabei.
Meine Bekannte und ich haben heute den Zuschlag für den 17. erhalten.
Wer düst noch von Ddorf (gebucht über Aida)? -
@Stappi, wir fliegen von Düsseldorf, abends mit Emirates.
-
Dito.
Ist das richtig, dass die Sitzplatzreservierung nur über AIDA geht oder kann ich das selbst online erledigen? -
Hallo,
wir fliegen abends von Frankfurt mit Emirates. Laut Auskunft von AIDA geht die Sitzplatzbuchung nur telefonisch über AIDA ab 10 Tage vor Flug. -
Ja, die Reservierung für die Sitzplätze geht nur über AIDA. Emirates stellt auf stur und verweist auf AIDA am Telefon.
-
Kleine Info für die Emirates-Flieger: vor 2 Jahren sind wir mit Emirates von HH nach Dubai geflogen. Feuerzeug nur im Handgepäck erlaubt, max ein Stück pro Person. Und Akkus mussten aus den Geräten entfernt werden (Kamera, Rasierapparate usw...). Ansonsten würde der Koffer evtl. in Deutschland bleiben. Da hatten plötzlich alle viel zu tun mit ihrem Gepäck. Ob es von anderen Flughäfen aus genauso ist, kann ich nicht sagen. Und auf dem Rückflug war es auch egal. In Dubai hat sich keiner dafür interessiert. Aber zur Vorsicht werden wir diese Dinge beim Packen wohl gleich beachten
-