bin gerade in die Ausflugsplanung eingestiegen. Ich möchte gerne mit meiner Tochter (5 Jahre) eine Jeepsafari in den Dünen machen und ggf. noch Kamelritt. Aida bitte das erst ab 12 Jahren an. Deshalb muss ich das privat organiseren. Will sich jemand uns anschliessen. Als Tage kommen der Anreisetag, also der 17.02 oder der 23.02 in Frage.
Wir haben bei http://www.ausfluege-Dubai.de gebucht. Direkt am Anreisetag nachmittags.
Wir haben für den Anreisetag auch bei ausfluege-dubai.de die Wüstensafari mit BBQ gebucht. Wird das zweite mal mit denen.
Ich denke das Programm wird bei alle Anbieter in etwa gleich sein:
Spoiler anzeigen
Damals sind wir zuerst zu einen kleinen Supermarkt (Pinkelpause) gefahren, wo sich wohl alle (einheimischen) treffen, die in die Dünen wollen.
Danach Besichtigung einer Kamelfarm.
Danach die Fahrt über die Dünen (ist wie eine einstündige Achterbahnfahrt im PKW). Ob das was für kleine Kinder ist, kann ich nicht beurteilen.
Zwischendurch einige Stops (Fotostopp, der Düne 'Absurfen',...)
Zum Schluß zum Camp (1-2 Stunden), wo es Essen und Unterhaltungsprogramm gibt sowie Möglichkeit zu Kamelreiten, Wasserpfeife rauchen etc. Teils Aufpreis, teils im Preis enthalten.
Danach Rückfahrt.
Gesamtdauer etwa 6 Stunden