hej ihr lieben, hat jemand eine Ahnung ob ich bei Bakadi ggf. auch einen Ausflug "nur" für mich buchen könnte??? Bin etwas irretiert von der Angabe "min. 2 Personen.... Jemand Erfahrung und kann berichten???
17.02.2017 - 24.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde einfach mal bei Dirk nachfragen, der macht ja viel möglich.
Waren bisher immer nur zu zweit unterwegs.
Haben diesmal auch 4 Touren gebucht.
LG Michaela -
...muss mal ganz dumm fragen .... Wer ist Dirk ? ... Ich hab auch kein Problem mit andeben "fremden" die ausfgrößte gemeinsam zu machen...
-
- Dirk ist Bakadi, also seine Agentur
- LG
-
@Michaela34 dankesehr!!! Mal schauen ob sich meine Reisebegleitung vielleicht doch noch zu dem einen oder anderen Ausflug entscheiden kann, sonst versuche ich es mich allein einzubuchen kann es kaum noch abwarten *freu*
-
Wir sind auch mega gespannt, waren noch nie in der Ecke.
-
...muss mal ganz dumm fragen .... Wer ist Dirk ? ... Ich hab auch kein Problem mit andeben "fremden" die ausfgrößte gemeinsam zu machen...
Seine Kontaktseite: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/kontakt.html
-
@SunnyB : Schon was für AbuDhabi gebucht? Meine Bekannte wird nämlich eine andere Tour buchen, die ich nicht wählen werde. Habe aber nun auch das "Problem", dass die Abu Dhabi Citytour ab 2 Personen gebucht werden kann.
Ansonsten die Frage an die übrigen: Abu Dhabi 21.02..... Ideen, Vorschläge, Tipps?
Gaaaaanz nebenbei... in 22 Tagen sitze ich im Flieger. Dann geht´s los!
-
@Stappi ich habe noch gar keinen Ausflug gebucht, da meine Kabinenteilerin sich noch nicht entscheiden hat ... darauf warte ich noch Was aber nicht heißt das sich nicht noch jemand mit rein hängen könnte (du z. Bsp)
Ich hae mir schon das eine oder andere raus gesucht und muss nun halt nur warten wie und ob es sich umsetzen lässt!
für Abu Dhabi, habe ich folgendes: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/abu-dha…-abu-dhabi.htmlwenn sich diese Woche nichts mehr ergibt würde ich dann einfach auch versuchen entweder andere Leute zu finden die den selben Ausflug machen wollen oder versuchen allein zu buchen
Dubei habe ich auch 2 Ausflüge die mich interessieren, davon ist aber nur einer den ich unbedingt machen will und werde !!!ach und ganz nebenbei @Stappi auf meinem Tikker steht auch ich sitze in 22 Tagen im Flieger! Erste Turn geht am 16.02. um 18:40 Uhr ab Düsseldorf ... so langsam ist die Spannung kaum noch auszuhalten
-
Die Sunset-Tour Abu Dhabi werde ich net machen (können), da ich die Lichterfahrt von Aida aus gebucht habe.
Ich werde am 21.02. diese Tour bevorzugen: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/abu-dha…hiad-tower.html
(Alternativ ohne Etihad Tower)
Ansonsten stünde nur "auf eigene Faust" an, dazu habe ich aber weniger Lust.@SunnyB: Euer Flug geht ab Ddorf um 18:40? Wir sind erst um 20:45 Uhr dran... und kommen um 06:30 an.
Dann würdet Ihr ja in Dubai "mitten in der Nacht" ankommen?! -
@Stappi wir fliegen mit Zwischenlandung in Istandbul und sind erst nach euch um 7:10 Uhr in Dubai
Bezüglich der Ausflüge, wenn es dich nicht zu sehr eilt, dann lass uns spätestens Montag noch mal reden falls du noch niemanden sonst gefunden hast ... wie gesagt hab ich bisher noch gar nichts fest gemacht
-
Abu Dhabi wollen wir mit BigBus auf eigene Faust erkunden. Gibt ne tolle BigBus-App mit der Route und den Stationen. Da kann man sich individuell viel oder wenig Zeit lassen. Die wichtigsten Stationen werden angefahren....
-
@Cl@udi@: Big.... was?
Habe noch nix von gelesen...
-
Großer Bus ist ein hoho-Bus... http://www.bigbustours.com
-
okay, auf diese doofe Frage von mir habe ich auch keine andere Antwort (großer Bus) verdient.
Wir Just-Bucher haben nun auch unsere Kabine bekommen. Und wieder einmal Glück gehabt.
Zwar kein Upgrade auf die Kaisersuite (ich weiß, gibt es auch nicht) aber immerhin eine schöne Innenkabine, gut gelegen, auf Deck 7. -
Perfekt !!! ... wir sind auch auf Deck 7 dann laufen wir uns sogar ganz bestimmt mal über den Weg
-
Wir auch
-
oh cool.
Machen wir ne Deck 7-auf-dem-Gang-Party mit nem Summerday und Aida Cocktail! -
-
Nur so ganz nebenbei... wir sind ausgebucht.
Nein, nicht unsere Kabine.... unser Schiff. Sprich:jede Kabine ist auf unserer Tour belegt.
Da bin ich doppelt froh die Wellnessoase gebucht zu haben!
-