Limette hatten wir auch, war glaub ich nur dafür da , damit sie die Koffer schneller den Kabinenabteilungen zuordnen können. Und das ging echt schnell
Einfach laminieren, um den Koffer und Urlaub machen
Vor der Abreise lagen dann die Anhänger ( wieder mit einer Farbe je nach Zeitraum zum verlassen des Schiffes), auf der Kabine.
NCL Epic 23.10.-30.10.2016 ab Barcelona
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir mussten uns die Anhänger für den Check-Out unten an der Rezi selber besorgen. Wir sind aber individuell gereist, deswegen haben wir den spätesten Termin gewählt.
Lime war unser Deck und eben die letzte Check-Out-Zeit.
-
Hallo
Kennt schon jemand den Thermal Spa Bereich auf der Epic und gibt es da auch einen frei Bereich und ist es wie bei AIDA in der Sauna FKK ? -
Ich meine es gibt eine 90° und eine 70° Sauna, auf jeden Fall Textilsauna. Ob es einen Außenbereich gibt, kann ich erst Ende nächster Woche sagen, wenn ich von der Epic zurück bin.
-
Wann bist du auf der Epic?
-
Ab Sonntag (09.10.16)
-
Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter und nette Leute!
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte nochmal ein paar doofe Fragen
Bisher war ich immer der Meinung, wenn ich zusätzliche Leistungen an Bord in Anspruch nehme (z.B. Bezahl-Restaurants), kommen die 18% Servicecharge drauf. Bei den Dining-Optionen steht jetzt, dass die Preise diese 18% bereits inkludieren. Hab ich das vorher einfach nur konsequent überlesen oder wird das erst seit kurzem so angegeben??
Und wie ist das mit Duschbad / Shampoo / Bodylotion? Gibt es sowas auf der Kabine oder lieber selber einpacken? Auch wenn wir nur eine Woche unterwegs sind, möchte ich nicht unnötig viele Sachen einpacken..
LG, Annett -
Ganz ehrlich, was die 18 % betrifft, ich kann das jetzt gar nicht beantworten.
Du meinst aber jetzt nicht das Ultimate Dining Package oder?
Hm, gibt's schon auf der Kabine, und ich denke die Sachen erfüllen ihren Zweck, aber ich habe lieber immer meinen eigen Kram mit. Bei langen Haaren finde ich das Shampoo z. B. nicht so gut.
-
Guten Morgen,
nee, ich meine schon die einzelnen Reservierungen für die Bezahlrestaurants.
Fürs La Cucina z.B. steht unter "Dining":
À la carte
Alle Preise in Euro
Der Preis schließt 18 % Trinkgeldaufschlag mit ein.
Bei den anderen Restaurants analog. Ich kann mich nicht erinnern, dass das schon immer so dabei stand, aber vielleicht spielt mir da auch mein Gedächtnis einen Streich....
Oki, also dann doch lieber mit der Komplettausstattung reisen Bei Shampoo bin ich auch pingelig, da hab ich immer mein eigenes dabei, aber mein Bester könnte ja vielleicht was zuhause lassen u. für den gesparten Platz ein Paar Schuhe von mir einstecken.....
LG, Annett
-
Also für den Mann würde ich sagen reichen die Sachen vor Ort. Für die Dame dann lieber das eigene Shampoo. Ich habe mir einmal damit die Haare gewaschen und war voller Knoten. Ich hasse Knoten in den Haaren.
Ich meine das Shampoo ist eine Kombi aus Shampoo und Duschgel!? Und Conditioner..... ich muss zu Hause noch mal genau nachsehen. Ich kann es jetzt auswendig nicht beantworten.
-
Ist ja auch nicht so tragisch, musst nicht extra nachschauen Und Knoten in den Haaren geht ja mal gar nicht; ich habe auch etwas längere Haare u. hasse es, die "entfitzen" zu müssen....
Auf manchen Schiffen gibt's ja richtig gute Pflegeprodukte, da kann man sich das mitschleppen echt sparen, so wie früher bei TUI. Da gab es so kleine Flaschen, die fand ich echt gut. Gibt es wohl leider in den "normalen" Kabinen dort auch nicht mehr...
-
Der Fön ist jetzt auch nicht unbedingt Langhaar-tauglich............... Aber mit Geduld bekommt man auch langes Haar trocken. Im Juni war es ja warm, da kann man auch mal luftrocknen lassen.............
-
*g* Das dürfte jetzt bei uns Ende Oktober etwas schwieriger werden.... Weisst Du, ob man eigenen Fön bzw. Glätteisen etc. mitnehmen darf?
-
Hm, lt. FAQs sind keine Reisebügeleisen erlaubt. Denke Fön / Glätteisen schon.
What is prohibited on board?
Guests are not allowed to bring on board any intoxicating liquors/beverages, travel irons, firearms, weapons of any kind, ammunition, explosive substances or any goods of a dangerous nature, nor animals of any kind, except service or guide animals, provided the guest notifies Norwegian Cruise Line prior to the cruise of his intention to bring such an animal and agrees to take sole responsibility for any expense, damage, injuries or losses associated with or caused by such an animal. -
Oki, ich geb´s zu: ich war zu faul zum suchen
Dann werd ich wohl wenigstens ´nen Fönstab mitnehmen. Da sehe ich dann morgens nicht ganz wie´n Besen aus, falls ich abends mal mit feuchten Haaren ins Bett gehen muss.
-
Ach, ganz locker, it´s Freestyle....
Nun ja, ist ja schon bald!!!
To Do, nur eine persönliche Empfehlung meinerseits, eine Woche ist knapp, ich weiß.
- Besuche: Howl at the Moon, Priscilla, Burn the Floor
- Restaurants: Cagneys, unbedingt Truffle Fries dazu bestellen, Le Bistro, wenn man Teppanyaki noch nicht kennt ist das auch ganz spaßig.
Alle drei Restaurants sind aber immer sehr gut besucht, unbedingt reservieren. -
Die haben das wohl geändert als AI eingeführt wurde
Wahrscheinlich weil hier so wenige mit einer Servicegebühr klar kommen -
Ja, "Freestyle" beschreibt den Mit-nassen-Haaren-ins-Bett-geh-Look ziemlich genau!!
Für die Shows u. einige Restaurants haben wir schon reserviert u. die berühmten Truffle Fries stehen natürlich auch auf meinem Wunschzettel Langweilig wird uns wohl eher nicht werden; wir haben schon gemeint, dass ´ne Tour mit etlichen Seetagen sicher auch nicht schlecht gewesen wäre...
-
Ja, ein Seetag ist auf der Tour echt zu wenig.....
-