Jeden 2. Abend im Headliners Comedy Club, ggü. vom Spiegel Tent. Deck 6 meine ich!?
Steht aber in der Freestyle Daily.
Auf der Seite laufen die Videos nicht, dann eben das hier, nur als Vorgeschmack ;-)))
Jeden 2. Abend im Headliners Comedy Club, ggü. vom Spiegel Tent. Deck 6 meine ich!?
Steht aber in der Freestyle Daily.
Auf der Seite laufen die Videos nicht, dann eben das hier, nur als Vorgeschmack ;-)))
Oh klasse, ich sag doch, genau meins Ich muss wohl wirklich bissel "vorschlafen"
Erinnert mich so ein bisschen an die Pubs in Irland
Ich habe im NCL-Forum auch mal ein bisschen quer gelesen. Von "Howl at the moon" sind wohl alle absolut begeistert.
Bei "Priscilla" scheiden sich die Geister. In der Beziehung sind die Amerikaner wohl etwas prüder.
Wir wollen uns soviel wie möglich anschauen, den Schlaf können wir dann zu Hause nachholen
Außerdem muss man ja auch noch den ein oder anderen Cocktail trinken.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein neues Konzept.
Annett: Da sind wir wohl dann mal als Deutsche die Exoten auf einem Schiff.
Escape: Vielen Dank für das Video und die zahlreichen Tipps.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Petra
Also wir fanden Priscilla super. Der Movie zum Musical läuft auch im TV.... Der Epic-Cast war sehr gut getroffen.
Annett: Da sind wir wohl dann mal als Deutsche die Exoten auf einem Schiff.
Wir fahren s eit einigen Jahren mit NCL und ich finde es super mit anderen Nationalitäten zu reisen und nicht nur Deutsche auf dem Schiff zu haben
Amerikaner feiern viel und ausgiebig, gerne am Pool, aber wir suchen uns immer ein Plätzchen auf dem Quiet Deck.
Marie
PS. wie sieht es mittlerweile mit der Kleiderordnung aus? Ich hoffe auf keine kurze Hosen Träger zu treffen auf unserer nächsten Fahrt.....das finde ich nämlich nicht so toll.
Vielleicht sind viele Amis / Kanadier usw. an Bord, die dann im Anschluß die TA machen.
War damals auf der Gem auch so. Da war die Gem noch in Venedig unterwegs.
Zwei Wochen ÖMM und dann im Anschluss zwei Wochen TA Richtung New York.
Hallo Ihr Lieben,
nur noch 28 Tage - so langsam können wir ´runterzählen u. ich kann mir über den Inhalt des Koffers Gedanken machen
Den Wetterbericht zu beobachten isses ja noch etwas zu früh, aber ich hoffe doch auf ein paar schöne Tage; die Sommerklamotten sind also noch nicht eingemottet worden
Ich denke auch, dass an Bord recht viele Amerikaner sein werden; bietet sich ja an mit der anschließenden Trans zurück nach Hause. Im CruiseCritics-RollCall sind zumindest viele dabei, die an Bord bleiben u. über den großen Teich zurückfahren. Mal schauen, wenn uns NCL gefällt, wäre das sicher auch mal was für uns -dann allerdings lieber von Amerika nach Europa. Na, schauen wir mal!
Sagt mal, die Preise für Ausflüge sind bei NCL ja aber jenseits von gut und böse, oder??! Ist das immer so oder nur auf manchen Touren? Gibt es tatsächlich Leute, die die Ausflüge an Bord buchen? Das treibt einem ja die Tränen in die Augen
LG und noch einen schönen Sonntagabend,
Annett
Hallo
ja in 4 Wochen sind wir schon auf dem Schiff , bei den Zielen ist die Ausflugsplanung auf eigene Faust kein Problem
Ja, klar, das bietet sich bei den Destinationen ja quasi an. Mich würde halt nur interessieren, ob es tatsächlich Paxe gibt, die DIESE Preise zahlen?! Ganz ehrlich, wenn ich ohne mit der Wimper zu zucken ungefähr 500 EUR für ´nen Tagesausflug für zwei Personen zahle, dann würde ich vielleicht nicht unbedingt NCL fahren.... Obwohl man kann ja auch ´ne Suite buchen, da passt das Preis-Leistungsverhältnis dann ja fast wieder *g*
Bei uns auf den zwei Epicfahrten ab Barcelona gab es etliche Amis die die Ausflüge gebucht haben Es waren in Funchal z. B zehn Busse, die im Trog losgezogen sind! Allerdings wird man bei den Preisen wirklich blind!
Wir hatten alles selbst organisiert, kein Problem bei den Destinations! Würden wir allerdings überall so machen. Hatten bei unserer ersten KF einen Ausflug in Barbados über NCL gebucht, war ebenfalls eine Massenveranstaltung und unser letzter Ausflug mit NCL.
Viel Spass im Mittelmeer
Die Preise sind auf der Tour jenseits von Gut und Böse. Ist zum Glück nicht die Regel.
Und wir haben tatsächlich zwei Ausflüge gebucht.
Rom und Livorno.
Aber kann man sich auch schenken, echt, in Rom gibt es auch günstige Privatanbieter.
Aber ich muss gestehen, ich bin bei sowas immer so ein wenig Orga-Faul....
Die Preise sind echt utopisch...Ich bin bereits in 12 Tagen an Bord und ich habe außer einer Walking Tour in Cannes alle anderen Ziele auf eigene Faust geplant.
Ich hätte da auch noch zwei Fragen, die vielleicht auch die nach mir Reisenden interessieren könnten:
Gibt es eine ideale Check-In Zeit?
Sollte ich zusätzlicher Trinkgelder (z.B. für Kabinensteward) in Dollar oder in Euro bezahlen?
Viele Grüße,
Steffen
Also in Cannes brauchst du meiner Meinung nach gar keinen Ausflug. Das ist alles so schön fußläufig erreichbar. Da kann man sehr schön alleine laufen. Es empfiehlt sich nur ein Tenderticket zu reservieren. Dauert sonst doch recht lang bis man von Bord kommt. Wir hatten an dem Tag eh nichts vor, waren aber auch erst nach Mittag an Land.....
Wenn das Wetter gut ist, kann man sogar an den Strand und mal im Meer schwimmen gehen.
Wir haben das Trinkgeld in € gegeben. Aber wenn du $ hast, freuen die sich darüber sicher auch. Es geht ja eh in ein paar Wochen in die USA zurück. Ich denke die nehmen beides.
Wir haben auch Euro gegeben, die freuen sich sehr darüber. Am Ende der Reise hatten wir 9 Handtuchtierchen als Mitbewohner in der Kabine
Bei der ersten Reise sind wir Nachmittags angekommen, da war der Check- In Bereich übervoll. Beim zweiten Mal so um 12Uhr, da ging es. Zu den Wartezeiten kann ich nichts sagen weil wir uns beim anderen Schalter anstellen durften. Hatten damals in Boston aber schon Mal über eine Stunde gewartet. Denke das ist überall Glück oder Pechsache.
Ja, Check-In war relativ lang für NCL.
gute 30 Minuten ca..... wir waren direkt um 12 Uhr da. Da war schon gut was los.
Hallo
wann ist der check in geöffnet ??
Hmpf, sind noch nie individuell angereist. Aber das ab halb zehn erst Mal alle von Bord sind, dann gefeudelt wird, wird wohl so circa 11 oder 12 Uhr Check -in möglich sein.
Werde dann wohl gegen 12 zum Check-In gehen. Kann mich dann in die "Silberne" Schlange anstellen, ging bei der letzten Tour ganz schnell.
Habe von der letzten Tour auch noch Dollar übrig. Werde die dann fürs Trinkgeld an Bord verwenden.
Die Check In Zeit findet ihr aber auch in den E-Docs.
Apropos E-Docs ... Auf unseren Kofferanhängern steht "LIME", hat das irgendeine Bedeutung?
Liebe sonnige Grüße aus dem Rheinland
Petra