Hallo Larissa @peletola
Aus Landurlaubzeiten mögen wir die Espetadas am liebsten in einer kleinen Bar im oberen Teil von Camara de Lobos. Es ist ein bißchen schwierig zu finden, aber dafür sind fast nur Einheimische da und es gibt eine extra Portion Knoblauchbutter über die Spieße, die dann langsam am Fleisch herunterläuft ....
Zur Sternstunde kommen wir erst nächste Woche zusammen mit Euch! Neuerdings wird man als Doppelfahrer nur noch einmal eingeladen (war letztes Jahr auf der sol noch anders!), und da wir gestern länger mit unserem Leihwagen unterwegs sein wollten, haben wir uns für nächste Woche einbuchen lassen. Da es wohl jede Woche der gleiche Ausflug ist, würde es sowieso keinen Sinn machen, doppelt teilzunehmen.
Die See ist heute sehr ruhig. Es guckt relativ viel blauer Himmel zwischen den Wolken durch, aber zum draußen sitze brauche ich schon eine Jacke.
Viele Grüße und bis bald
Gina

22.01.17 - 29.01.17
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Freut mich, dass ihr ne gute Zeit habt!
Mein Mann hat mich heute mit der Info überrascht, dass am nächsten Sonntag Marathon in Las Palmas ist. Die Streckenführung geht natürlich schön am Hafen entlang und über die Hauptverkehrsstraßen
Mal sehen, wie das alles so funktioniert. Vielleicht ist es doch doof, wenn wir schon so früh landen......Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Ach, da wird man schon durchkommen cadieno! Zum/vom Schiff muß es ja irgendwie gehen, und wenn die Stadt zu stressig sein sollte, relaxen wir eben an Bord!
-
Oh Marathon ???
Hoffentlich kommen wir dann wirklich gut zum Schiff.
Wann landet ihr denn so? Wir werden planmässig um 11.00 Uhr landen.
@Gina H: vielen Dank für deine Info´s. Wir haben es letztes Jahr aus der Stella als Doppelfahrer auch noch so erlebt, dass man bei beiden Reisen an der Sternstunde und am Clubtreffen teilnehmen durfte.
Viele Grüße vom Niederrhein
-
Landen? Planmäßig 10.15 Uhr
Mich schüttelt es immer noch beim Gedanken, wann wir aus dem Haus müssen *grins*Der Hafen liegt etwa bei km 35 und wenn ich von "normalen" Marathons ausgehe, dann läuft die große Masse eine Zeit von etwa 4 h (je nachdem auch mal länger). D.h. bei Start um 8:30 sind die gegen 11:30 Uhr gerade am Hafen - dumm gelaufen für uns. Aber vielleicht haben wir ja Glück und die Karte im Netz ist so ungenau, dass genau die Zufahrtsstrassen frei sind
Und am Nachmittag ist dann hoffenltich alles so frei, dass ich mit meiner Mutsch noch ne Runde in die Altstadt fahren kann.
Wann ist eigentlich "alle Mann an Bord"`? @Gina H kannst du da helfen?
-
Ich glaube, "alle Mann an Bord" war in Las Palmas gegen 20.00h cadieno. Genau weiß ich's leider nicht mehr, weil ich die Aida heutes immer abends entsorge ... Heute war es übrigens sehr schön sonnig; auf der Backbordseite konnte man windgeschützt sogar ein wenig sonnenbaden, so daß wir die Gelegenheit genutzt und den Landgang einfach geschwänzt haben ..
Bald seid Ihr da! Viele Grüße
Regina -
Für uns geht es schon morgen in aller Herrgottsfrühe los Richtung Gran Canaria. Wir freuen uns, einige von euch am ersten Seetag im Café Mare zu treffen.
Lieber Gruß
Kathy und Philipp -
Hallo Kathy und Philipp,
Ich wünsche Euch eine hindernisfreie Anreise.
Wir kommen dann am Sonntag nach (Landung 15.30 h), also nach dem Marathon.Liebe Grüße
Sue -
Ich kann mich grad nicht überwinden, endlich den Koffer zu packen. Immerhin haben wir schon eingecheckt- ging trotz Buchung über AIDA.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Gute Anreise Euch allen!!!
Beim Auslaufen gerade leichter Regen in Teneriffa, tagsüber unten warm und sonnig, in den Cañadas auch sonnig, aber nur 4 Grad ... war ein toller Wandertag! - Liegeplatz erstklassig (direkt vor der Stadt - fehlte nur der Carnevalsumzug!)
Gestern auf La Palma hatten wir auch prima Wetter, aber es hingen Nebelschwaden im Vulkankrater.
An beiden Tagen konnte man zum Auslaufen gut draußen sitzen.Bis morgen! Gina
-
Im Süden von Gran Canaria heute schönstes Strandwetter - 21/22 Grad
-
Wir freuen uns auf euch bis morgen
-
Nun sind auch wir auf dem Weg zum Flughafen und könnens kaum erwarten.
@ Gina und Citysurfer: Heute morgen hier minus 6, Höchsttemp. 0 bis 3 erwartet und viel Sonne.Bis bald, *wink
Sue
-
Dann haben wir ja wieder alles richtig gemacht Sue!
In Santa Cruz Wolken, Wind und Remmidemmi (wahrscheinlich für den Marathon) ... Bis Ihr ankommt, reißt die Wolkendecke aber noch auf, rechts sieht man schon blauen Himmel...
Bis später!
Gina -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:57 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -