Wir sind dabei
22.01.17 - 29.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch dabei Das erste mal auf der Aida und das erste mal Urlaub allein Gibt's noch jemanden der auch allein fährt
-
Dann hängen wir uns mal an. Wir freuen uns wieder die Kanaren besuchen zu können.
-
Hallo!
Ich bin Kreuzfahrt Anfänger! Wäre für Infos sehr dankbar! Freue mich, euch dort kennenzulernen! -
Hallöchen!
Unsere Mutter-Kind-Reise geht nächstes Jahr also zu den Kanaren Ich habe die Tour vor 3 Jahren schonmal gemacht und muss nun mal schauen, wie ich das für meine Mutsch (gehtechnisch eingeschränkt) interessant und machbar umbauen kann. Solche "Gewaltritte", wie ich das mit meinem Mann gemacht hab, geht mit ihr nicht........
LG
Anne -
Hallo Einhorn,
habt Ihr bestimmte Fragen zu den einzelnen Inseln, oder ganz allgemein zur Reise?
Wir stehen gern zur Verfügung.Wenn Interesse besteht, können wir uns ja alle auf dem Schiff verabreden und dann vielleicht auch etwas gemeinsam planen.
Mit Fantreffen ( meist am 1. Seetag) haben wir gute Erfahrung gemacht. Da gibts immer Insider Tipps.Bis bald
-
Mein Kumpel und ich sind auch dabei! Herrentour
-
Hallo Ihr alle!
Habt ihr schon mal nach euren Flugzeiten geschaut? Oder fliegt ihr alle individuell?
Wir reisen ab Berlin an und unser Flieger geht schon um 6.15 Uhr Ich schwanke zwischen Freude und EntsetzenBei einem Treffen am 1. Seetag wären wir - oder zumindest ich - dabei!
LG
Anne -
Wir fliegen ab Hannover um 9:50 Uhr. Beim Treffen wären wir auch dabei
-
Hello
Gerade eben gebucht, ab Hamburg sind wir dabei. Flugzeiten weiß ich noch nicht. Meine letzte AIDA-Reise liegt tatsächlich 8 Jahre zurück... wird Zeit. Ich freue mich gerade wie blöd -
...also wir fliegen schon am 15.01.17 und machen vorher ne Woche Hotelurlaub...notgedrungen...
-
Werden wir eigentlich noch mehr?
-
Hallo zusammen!
Auch wir freuen uns schon auf ein paar entspannte Tage im Warmen!Sag mal, Anne @cadieno, kann es sein, daß wir zusammen im August/September die Transatlantik mit der Luna gefahren sind? .... Vielleicht klappt's ja diesmal mit dem Marktausflug! Auf der Sol haben wir damit sehr gute Erfahrungen gemacht!
Viele Grüße, Gina
-
@Gina H : stimmt! Marktausflug wäre hier in Funchal, oder? Das würde uns dann eher nicht passen.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Letztes Jahr gab es einen auf Teneriffa @cadieno. Der war grandios!
-
Oh, Teneriffa wäre super! Da sind wir "nur" mit dem Auto unterwegs und damit flexibel. Danke für den Hinweis @Gina H - ich bin gespannt!
-
Wir sind auch schon gespannt! Und am meisten freuen wir uns auf Sonnenlicht!!!
Liebe Grüße -
Hör mir auf! Heute war es so trüb, dass ich sofort hätte fahren können
-
Hallo,
das Wetter geht gar nicht! Darum: Wir haben jetzt auch gebucht und sind dabei!
Für Kathy ist es die erste AIDA-Reise überhaupt, Philipp war schon häufiger mit AIDA unterwegs, auch auf den Kanaren. Wir haben - bis auf Madeira, wo wir einfach durch die Stadt bummeln und Korbschlitten fahren wollen, auf allen Inseln einen Mietwagen...
Wir würden uns auf jeden Fall über ein Treffen am ersten Seetag freuen!
Lieber Gruß
-
Habt ihrs schon gesehen? Wir bleiben jetzt offiziell über Nacht in Funchal - ablegen ist erst am nächsten Morgen um 5.30 Uhr.
-