Hallo zusammen,
wer ist noch mit dabei?
Hallo zusammen,
wer ist noch mit dabei?
Wir machen die Kanaren Madeira Tour vom 27.11. - 4.12 2016 mit der Aidasol.
Haben erst einen Ausflug geplant. Kann mir einer Tips geben.
Hallo
wir sind auch dabei
Habt ihr eure Kabinen schon?
Viele Grüße
Hallo, liebe Mitfahrer,
Heute gebucht, wir freuen uns!
Haben bereits 2013 Aida Kanaren genossen, fast gleiche Zeit, aber ohne La Palma,
Schauen mal...
Liebe Grüße
ans Forum
Hallo Ludn50
kannst du dich noch an das Wetter damals erinnern? Ich habe jetzt schon Geschichten gehört, das es um die Jahreszeit immer ganz starken Wellengang gibt. Klar kann es jedesmal anders sein aber vielleicht ist dir da ja noch was in Erinnerung geblieben?!
Halli hallo,
mein Mann und ich kommen auch mit.
Freuen uns schon auf die schöne Kanarentour mit der Sol.
Mal sehen welcher Kapitän an Bord ist. Im Juli hatten wir Kapitän Kurc.
Nur noch 44 Tage bis zur
Hallo Blondgirl Und andere Mitfahrer, also vor 3 Jahren hatten wir super Wetter, auch keinen Sturm, nur auf Madeira hat es leider geregnet, aber auf der Fahrt nach uns, konnte wohl ein Hafen ? Wegen Sturm nicht angelaufen werden, wir waren in der Woche auf Gran Canaria im Hotel und haben dort auch den Starkwind gespürt.
Hoffen wir mal, dass alles gut wird und wir noch Sonne für den ( norddeutschen) Winter tanken können.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer!
Hallo Ludn,
habt Ihr bei eurer letzten Kanarentour Ausflüge über Aida gebucht oder wart Ihr auf eigene Faust unterwegs?
Schönen Sonntag noch
Bärentante
Hallo,
wir, mein Mann und ich begleiten euch auf dieser Tour und verstärken eure kleine Runde. Haben Just gebucht und heute erst die Zuteilung erhalten. Die Kanarenroute kennen wir schon. Wollen jedoch das hoffentlich angenehme warme und sonnige Wetter genießen. Hat jemand Lust auf La Palma und Madeira ein Taxi mit uns zu teilen?
Fliegt noch jemand mit Condor ab Frankfurt?
Schade, dass hier so wenige sich gemeldet haben. Es ist immer schön jemanden aus dem Forum kennenzulernen.
Ulrike
hallo zusammen, wir sind auch mit 12 Leuten dabei.
können es schon kaum erwarten yeah
Hallo,
wir, mein Mann und ich begleiten euch auf dieser Tour und verstärken eure kleine Runde. Haben Just gebucht und heute erst die Zuteilung erhalten. Die Kanarenroute kennen wir schon. Wollen jedoch das hoffentlich angenehme warme und sonnige Wetter genießen. Hat jemand Lust auf La Palma und Madeira ein Taxi mit uns zu teilen?
Fliegt noch jemand mit Condor ab Frankfurt?
Schade, dass hier so wenige sich gemeldet haben. Es ist immer schön jemanden aus dem Forum kennenzulernen.
Ulrike
Hallo Ulrike,
hab Dir gerade eine PN geschickt.
Es ist immer schön jemanden aus dem Forum kennenzulernen.Ulrike
......und noch schöner als jemanden kennen zu lernen ist, sich auf Aida wieder zu treffen !!
Liebe Uli, stell schon mal den Sekt an der Oceanbar kalt.....wir kommen auch mit !!
Hallo Tina,
lange, lange ist es her, dass wir uns gesehen haben. Das ist ja eine tolle Überrraschung, damit hätte ich nie gerechnet. Freue mich jetzt schon sehr, dich wieder zu sehen. Da müssen wir dann .
Ganz liebe Grüße
Uli
Guten morgen an alle hier!
Wir haben Schnee! Da freut man sich ja noch mehr auf den Urlaub im warmen.
Nur noch 18 Tage bis
Moin!
Meine Freundin und ich fahren auch mit Euch auf dieser Tour, haben uns vor zwei Jahren auf einer Kurzreise für eine weitere AIDA - Tour entschieden (fliegen ab Düsseldorf mit Eurowings)...
Hat jemand Tipps für Madeira, wollten nichts vorab buchen...
LG aus Ostfriesland...
Björn
Hallo Björn,
wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Eurowings um 06.25 Uhr , vielleicht sitzen wir ja im selben Flieger?!
Hallo,
wir sind mit 2 Personen auch an Bord und möchten auf La Palma eine 4 Stunden Tour buchen, u.a. an den Krater-Rand des Vulkans San Antonio, eine Besichtigung der Bananenplantagen sowie verschiedene Aussichtspunkte über La Palma und wieder zurück nach Santa Cruz de La Palma..
Die Tour kostet 120,- für 4 Personen, also 30,-/Person, ist in Deutsch und wir suchen noch 2 Mitfahrer!
Die Tour kann noch individuell zusammengestellt werden.
Wir beide sind weiblich, 75 und 22 Jahre alt.(Oma & Enkelin) und fliegen ebenfalls ab Frankfurt um 11:50 Uhr!
Auf Lanzarote haben wir ebenfalls eine Tour gebucht unter
http://www.lanzaroteausfl%c3%bcge.com
die Südtour für 24,75 Euro
Hallo zusammen!
In 4 Tagen ist es soweit.
Nun heißt es Daumen drücken das der Wettergott es gut mit uns meint. Diese Woche ist das Wetter auch den Kanaren nicht so berauschend.
Schönen Tag für alle!
Hallo,
hat noch jemand Interesse für den Ausflug auf La Palma, s. oben?
Bitte dringend melden!
noch 2 Personen möglich, ca. 30,- pro Person
Habe mal geschaut, ob andere Schiffe mit uns in den Häfen liegen. Es ist immer noch ein Schiff mit uns im Hafen und in Santa Cruz de la Palma ist AIDA alleine im Hafen. Hoffe, dass die Angaben stimmen, dann wären die einzelnen Orte nicht so von Touristen überlaufen.
Seid ihr schon am Koffer packen? Muss leider am Freitag noch arbeiten.
Ulrike